Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
ui, soll ich alle PN's zeigen wo die spitzen Böcke meine sexy Acc-Partnerin angemacht haben?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du iu schpik tscherman?

http://ch20.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=1005665 18.02.13 10:23
I am experienced palyer.i am legends from slovakia.Please invite to the aliance?




[player]ANTI-mantak[/player] :smile:)

http://ch20.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=1005665 18.02.13 10:23
online 7-15 hours.

LouisVuitton 18.02.13 18:13
Du iu schpik tscherman?

http://ch20.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=1005665 18.02.13 19:37
no.

LouisVuitton 18.02.13 21:00
Vhat is iur bighest akount? Hau meni pointz du iu häf?

Ganz süsses Exemplar:

ImImmix 20.02.13 15:58
na du 10 jährige transe machst gern eins auf weib? kleine schwuchtel wenn wir mit euch fertig sind könnt ihr euch ne andere welt suchen

johmen1234 06.03.13 10:15
i don't understand you.
Why you destroy my buildings?
Nothing these this not help

LouisVuitton 06.03.13 11:08
only german

johmen1234 06.03.13 12:59
Ich verstehe Sie nicht.
Warum zerstören mein Gebäude?
Alles, was nicht hilft

LouisVuitton 06.03.13 13:00
Warum ich deine Gebäude zerstöre?
Gegenfrage, warum klaust du?

Antwort auf beide Fragen: Weil das, das einzige ist was man kann!

johmen1234 06.03.13 13:03
aber es wird dir nicht helfen

LouisVuitton 06.03.13 13:04
Ach und wieso denn nicht?

johmen1234 06.03.13 13:07
omg
und warum so?

LouisVuitton 06.03.13 13:09
Damit du aufhörst vlt?

johmen1234 06.03.13 13:12
vlt = Very Large Telescope?
haha, ok :wink:
Es tut mir leid Sie nicht verstehen,
Dies ist nur ein Spiel ;]
haben Sie einen schönen Tag ;D

LouisVuitton 06.03.13 13:14
vlt = voll lausige Tussen

Ach ich verstehe es nicht? :biggrin: Haha ok sorry ober Pro :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
.......
freunderrich 16.03.13 16:57
hallo stammes bewerbungsführer ich habe gehört ihr sucht starke kämpfer für euren stamm!!!!!!!!!!!

und bin am 19.12 2000 gebohren
also bin ich 13 jare alt

ich scuhe einen stamm für starke unf professornelle kämpfer
ich bin auf anderen welten(63646567697075) als starker kämfer bekannt
ich habe zwar habe zwar noch nicht so fiele punkte,aber eine grose menge drubbn mit denen man sich ferteidigen kann
ich finde einen stamm sollte sich immer gegenseitik helfen weil man sonst geadelt würd,und weil ich es hasse geadelt zu werden möchte ich mit euch zusammen spielen
ich wurde nehmlich schon 2mal geadelt,und einmal hatte ich schon 5600 punkte und 3 dörfer
ich were immer bereid meinen stamm zu helfen deswegen fersuche ich immer oft on zu sein und alles zu geben

nun noch ein bischen über mihc:
ich bin die claudia (mein spirzname ist kathi) und bin 13 jahre alt und gehe in die fünfte klasse forher ging ich noch in die grundschule
später möchte ich mal streichelzoodirektor würden
wie der fladimier der papa fon der gesine,der ist das nehmlich auch
meine hobies sind:
reiten und fernsehen guken
mein lieblingsessen ist: meica würstchen
meine lieblingsfarbe: ist lila
meine lieblingstier ist :tongue:ferde
meine klassen lehrerin ist die frau dippel:
meine lieblingslehrer ist: frau gelbwasser
meine lieblingsfach ist kochen
mein lieblingsflim ist bamby,aber ich finde das doof wo ihre mama gestorben war
mein leiblingslied ist :dubidammdamm du bi da ba du di damm
mein liebslingsspiel ist mensch ärger dich nicht oder das hasen spiel,da gewinne ich immer,manchmal schmumel ich gegen meine oma
mein leiblingsgetränk ist: fanta, aber das darf ich nur bei meiner oma trinke
meine lieblingssendung ist bibi und tina
mein lieblings urlaubsland ist nordsee weils da so fiel wasser gibt,ich mag aber auch das harz da sind so fiele pferde auf den wiesen
mein lieblingsauto ist das von dem meik,aber die mama trüfft sich jetzt mehr mit dem mathhias
meine lieblingsoma ist die oma fon meinen papa,lange zu fernsehen gucken

am wenigsten mag ich blau
ich mag nicht gerne rennen
ich esse nicht gerne gemüse
ich mag nicht den herr karpfen-dieb weil der meine mama immer anruft wenn ich die hausaufgaben nicht habe
ich mag nicht gerne das fach sport
ich mag nicht gerne spinnen
ich mag nicht gerne monopoly spielen da ferliere ich jedes mahl
ich mag nicht gerne wasser trinke,das schmekt garnicht
ich mag nicht den vw lupo fon meiner mama,da muss ich immer auf dem kindersitz sitzen
ich mag nicht gerne österreich und schifahren,weil da fall ich immer hin
ich mag nicht gerne geergert werden oder mit schne abgeworfen werden

in der schule schreibe ich immer gute noten sowas wie 1,1-,1-2,2+,2,2-,3+
ich schreibe nicht oft schlechte noten auser in deutsch
auf dem schulhof ärger ich immer die forschulkinder oder lästere im schulimbiss mit der branka über die bösen jungs die mich immer im schulbus oder an der bushalte stelle ärgern
die spritzen mich immer im schwimm unterricht nass,aber das können die nicht mehr lange weil der böse pascal kommt bald aus der nicht schwimmer gruppe raus
die haben mir einmal im winter schnee ins gesicht geworfen
ich hasse die fol
aber die bekommen dann immer ärger fon der frau dippel oder meine mama ruft die mama von denen an,weil die denen dann ärger gibt

ich spiele sehr aktiv stämme damit ich nicht geadelt werde,und mich schnell entwigle

immer wenn ich am wochenende meinen papa besuche gehen wir zu roland ein würstchen essen und reden

wenn mir manchmal langweilig ist fersuche ich abzunehmen weil die in der schule immer sagen ich wäre zu dick,mein großer bruder sagt das auch immer

ich gerne eigentlich gerne in die schule aber ich mag das nicht ganz so sehr wenn mich wer ärgert oder ich eine schlechte note habe,
beim sport unterricht sage ich immer mir wäre schlecht,damit ich nicht mitmachen muss weil die mich sonst wieder als letztes wählen damit ich mich geärgert fühle
die werfen mich beim völkerball auch immer feste ab damit das mir wehtut und ich nicht for den ball abhauen kann!

ich würde mich über eine positife und nette antwort sehr freuen weil ich bei euch in den stamm will damit wir uns gegenseitig ferteidigen können und auch gute freunde werden können und der beste stamm werden können

grüß claudia
 

DeletedUser

Gast
23.02.13 16:25
Ich [player]-*Ow3n3D*-[/player] Bewerbe mich hiermit zu dem SF posten.

Zuerst einmal eine kleine Vorstellung meinerseits:
Ich bin 17 Jahre alt, Mechaniker und fanatischer- begeisterter Stämme-Spieler.! Zuletzt habe ich meine Zeit auf ch.5 und ch.2 damit verbracht die Top 3 in ch. 5 und top 10 in ch. 2 unsicher zu machen! Folglich sind Situationen mit mehreren incomes am Tag nichts Neues für mich! Somit wage ich zu behaupten vom Spiel doch einiges zu verstehen!

Erfahrung als SF

habe bereits auf diversen Welten die stämme die ich geleitet habe unter die top 3 gebracht. Momentan bin ich das noch am versuchen auf welt 19 (CH) da hatte ich einen spätstart+ hab keinen passenden stamm endeckt somit hab ich einen gegründet
(-NiB-)hier ist die stammesakte dazu.

Letzte worte

Ich bin ein sehr fairer Spieler setzte mich für die kleinen als auch sowohl für die Grossen ein. Ich kann mit Kritick leben + daraus auch lehren.


würde mich auf eine positive antwort freunen

mit lieben grüssen kay ([player]-*Ow3n3D*-[/player])

Swaghetti Yolonese 23.02.13 16:30
Du willst also in die SF eines Stammes in dem du nichtmal bist? interessant

23.02.13 16:32
nein sorry falsche :giggle:

23.02.13 16:32
100x sory

Mein Name ist [player]-*Ow3n3D*-[/player]!
Was ich von dir möchte? Mich bewerben! Wo? Bei deinem Stamm!

Zuerst einmal eine kleine Vorstellung meinerseits:
Ich bin 17 Jahre alt, Mechaniker und fanatischer- begeisterter Stämme-Spieler.! Zuletzt habe ich meine Zeit auf ch.5 und ch.2 damit verbracht die Top 3 in ch. 5 und top 10 in ch. 2 unsicher zu machen! Folglich sind Situationen mit mehreren incomes am Tag nichts Neues für mich! Somit wage ich zu behaupten vom Spiel doch einiges zu verstehen!

Meine Akte
http://ch20.twplus.org/file/player/996074/

Meine Lage zu euch

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1419461&key=22ae610cda3bbc5a7508d9c243dfe3e8

Zu meinem Acc auf ch 20

Ich bin hier nicht schlecht aber auch nicht gut gestartet da ich keine gute Farmlage habe. Da jetzt der 4-tages Schutz weg ist werde ich schnell aufholen. Ich würde mich freuen wen ich in einem stamm wie in euerm sein dürfte.


würde mich über eine positiv Antwort sehr freuen.


mit leiben Grüssen Kay ([player]-*Ow3n3D*-[/player])

Swaghetti Yolonese 23.02.13 16:34
falsche karte, solltest die schon aktualisieren wenn du dich bei mehreren stämmen bewirbst jungchen.

23.02.13 16:35
wtf :eek: ich hab mich nur bei euch .. und hab nur 1ne karte gemacht :eek:

Swaghetti Yolonese 23.02.13 16:36
mhm wir sind aber nicht [ally]vS[/ally] in dem fall vllt an die falsche person geschickt?

23.02.13 16:38
Mein Name ist [player]-*Ow3n3D*-[/player]!
Was ich von dir möchte? Mich bewerben! Wo? Bei deinem Stamm!

Zuerst einmal eine kleine Vorstellung meinerseits:
Ich bin 17 Jahre alt, Mechaniker und fanatischer- begeisterter Stämme-Spieler.! Zuletzt habe ich meine Zeit auf ch.5 und ch.2 damit verbracht die Top 3 in ch. 5 und top 10 in ch. 2 unsicher zu machen! Folglich sind Situationen mit mehreren incomes am Tag nichts Neues für mich! Somit wage ich zu behaupten vom Spiel doch einiges zu verstehen!

Meine Akte
http://ch20.twplus.org/file/player/996074/

Meine Lage zu euch

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1419756&key=2b6f14786311e8ddd7b486946c2f3301

Zu meinem Acc auf ch 20

Ich bin hier nicht schlecht aber auch nicht gut gestartet da ich keine gute Farmlage habe. Da jetzt der 4-tages Schutz weg ist werde ich schnell aufholen. Ich würde mich freuen wen ich in einem stamm wie in euerm sein dürfte.


würde mich über eine positiv Antwort sehr freuen.


mit leiben Grüssen Kay ([player]-*Ow3n3D*-[/player])



nein von denne wollte ich ncihts.- nur mal schauen wie ich zu ihen liege

Swaghetti Yolonese 23.02.13 16:42
Gut scheint ja jetz endlich geklappt zu haben. Nun wirf doch mal bitte nen Blick auf unser Stammesprofil

23.02.13 16:42
ja hab ich ... ungelesen gelösch, scheinbar hast si ja doch gelesen :giggle:

Swaghetti Yolonese 23.02.13 16:44
lesen tu ich sie sowieso, nicht gelöscht habe ich sie nur dank dem Unterhaltungswert :wink:



blaaaa
 

DeletedUser

Gast
Zwar keine Mail oder IGM aber dennoch Epic-Fail:

Abzweig
Eigeschafte
Stammesname: Abzweig
Tag: Zweig
Mitgliderazau: 28
Pünkt vode beschte 30 Spieler 100.250
Pünkt insgesamt: 100.250
Punktedurchschnitt: 3.580
Rang: 6
Besiegti Gägner: 55.147 (51.)
» Uf dr Charte markiere
» Stammesakte (externi Site)
Mitglidr

Beschriebig
Diese Welt wird für euch zur KatASTrophe.

Ansprechpartner rampat3

Zuverlässliche Deffer noch gesucht!

(facepalm)
 

DeletedUser11703

Gast
böndli der 1. 17.03.13 16:45
hallo ich will dir sagen das du 3 Vogelfreie in den Stamm genommen hast.
Die werden von uns gejagt und das werdet ihr merken oder wen ihr sie gehen last nur sie auf jeden fall müsst ihr mit einem krieg rechnen wen ihr sie behaltet. Weit weg von ihnen seit ihr ja also werden sie euch auch nichts tun können wen sie verrückt werden.
Also morgen müssen sie weg sein sonst kommen 8-12 oder noch mehr Stämme gegen euch aufs Spiel wer gewinnen wird muss ich ja nicht erklären.

lg böndli der 1.

zu geil :biggrin:
 

DeletedUser11746

Gast
Frank the Tank98 05.03.13 18:18
Herscht noch krieg zwischen uns oder was??


-MultiTitting. 05.03.13 18:18
Du hast doch angefangen?


Frank the Tank98 05.03.13 18:19
ok dan beende ich den Krieg den ich hab keine Trupps mehr :laugh:


-MultiTitting. 05.03.13 18:20
Kannst dich auch löschen und dein glück woanders nochmal probieren? :smile:


Frank the Tank98 05.03.13 18:23
kommen wir nochmal zum stamm wen du beitreten willst schick mir eine Bewerbung


-MultiTitting. 05.03.13 18:25
Ich bin wolle bin 43 und spiehle seid 1 wohe den stämme spiel will zu euch weihl frank voll net ist


Frank the Tank98 05.03.13 18:43
foll im ernst??


-MultiTitting. 05.03.13 18:45
ich mein dass foll ernsd


Frank the Tank98 05.03.13 18:45
eh voila


-MultiTitting. 05.03.13 18:48
Kann euch nicht beitreten? -.-


Frank the Tank98 05.03.13 18:49
wiso nicht??


-MultiTitting. 05.03.13 18:51
Da steht: Der Stammesiq ist zu niedrig. Kein Beitritt möglich


-MultiTitting. 05.03.13 18:52
Ihr scheint wohl in doppelter Hinsicht nicht ausreichend Punkte zu haben :confused:


Frank the Tank98 05.03.13 19:01
vorhin sagtest du das wir ein guter stamm sind und jetzt haben wir zu wenig punkte?


-MultiTitting. 05.03.13 19:02
Ja zuwenig Stammesiq :confused: Ich weiß Punkte kämpfen nicht, aber ein bisschen Stammesiq sollte vorhanden sein


Frank the Tank98 05.03.13 19:04
Stammesiq


Frank the Tank98 05.03.13 19:07
was ist das??





Ein paar Tage farmen & kattan später hat er sich wieder beschwert :biggrin:


-MultiTitting. 09.03.13 17:55
bekommst du eig nie deff vom stamm? als sg nich?


Frank the Tank98 09.03.13 18:00
weiste ich habe schon hundert mal ins Forum geschriebn aber wen sie es nie lesen!!



Hat sich inzwischen gelöscht :confused:

/Pascal
 

DeletedUser

Gast

fortsetzung

böndli der 1. 17.03.13 16:45
hallo ich will dir sagen das du 3 Vogelfreie in den Stamm genommen hast.
Die werden von uns gejagt und das werdet ihr merken oder wen ihr sie gehen last nur sie auf jeden fall müsst ihr mit einem krieg rechnen wen ihr sie behaltet. Weit weg von ihnen seit ihr ja also werden sie euch auch nichts tun können wen sie verrückt werden.
Also morgen müssen sie weg sein sonst kommen 8-12 oder noch mehr Stämme gegen euch aufs Spiel wer gewinnen wird muss ich ja nicht erklären.

lg [building]statue[/building][player]böndli der 1.[/player][building]statue[/building]

Swaghetti Yolonese 17.03.13 18:26
haha du witzfigur friss unsern staub :smile:

böndli der 1. 17.03.13 18:44
wie du es meinst dann wird es wohl oder übel bald sein müssen.
viel spass im Jehenseits.

böndli der 1. 18.03.13 07:21
Ich zieh meine Ansage zurück! Damit das ich eurem Stamm den Krieg erkläre.

Kein Plan warum er sich dann auf einmal doch in die Hosen gemacht hat aber ich fands ganz witzig :biggrin:
 

DeletedUser10967

Gast


H4il römsel!
35.gif
 

DeletedUser10967

Gast
Ja h4il mir :biggrin:

Und h4il dir dem Nacht 1sec Timing Adler :biggrin:

by the way...

wenn ihr schon 10 vs. 1 macht solltet ihr schon damit rechnen, dass ich keine Lust darauf habe, dass ihr noch koordiniert Deffen könnt, darum bin ich mal Morgens adeln gegangen... :rolleyes:
 
Oben