Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wer es nötig hat nen RL-Flame zu machen ist meiner Meinung nach peinlicher als jemand, der auf 2 Welten aktiv spielt. :rolleyes:

Habe nie gesagt du hast ein schlechtes RL, höchstens die Vermutung aufgestellt und das 6 Welten sehr zeitaufwendig sind will man hier ja nicht verneinen oder? Und ich bin eher nicht auf 2 Welten aktiv aber wenn du meinst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Laddies kommt mal runter, ich bin nicht auf einer Welt wirklich aktiv:mrgreen:
Und jetzt?
 

DeletedUser11221

Gast
Habe nie gesagt du hast ein schlechtes RL, höchstens die Vermutung aufgestellt und das 6 Welten sehr zeitaufwendig sind will man hier ja nicht verneinen oder? Und ich bin eher nicht auf 2 Welten aktiv aber wenn du meinst :rolleyes:

Mit auf 2 Welten aktiv sein meinte ich mich selbst... Welt 4,12,15 und 16 sind für mich Geschichte :wink:

Und das du nicht aktiv spielst weiss ich (Siehe Pow ch20)

e/ Mit der Vermutung liegst du übrigens falsch, in meinem RL läufts super :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Mit auf 2 Welten aktiv sein meinte ich mich selbst... Welt 4,12,15 und 16 sind für mich Geschichte :wink: Und das du nicht aktiv spielst weiss ich (Siehe Pow ch20 e/ Mit der Vermutung liegst du übrigens falsch, in meinem RL läufts super :smile:

Nur Leute welche nicht die eigene Kraft besitzen eine Welt zu drehen, erklären diese für Tod… :tongue: Aber das man bei SD wenig Lust hat auf ein weiter Spielen war mir von Anfang an klar…bei euch fehlt einfach die Einheit.
 

DeletedUser1701

Gast
ich glaub da führen aprilscherze bald zu einigen dörferverlusten :mrgreen:
 

DeletedUser11008

Gast
Wer es nötig zu hat 6 Welten zu spielen hat entweder auf keiner was erreicht oder ein katastrophales Rl kannste es dir ja aussuchen :wink:

ahahahahaha clood macht RL-Flames:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der Spieler mit 7000 Forumsbeiträgen, der Spieler der also statt Facebook und WhatsApp mit RL friends lieber hier drin rumlabert, der spieler der sich ch-urgestein/chef oder was weiss ich nennt, der spieler für den ch ein zweites zuhause ist, der macht RL-Flames. Aldaaa was fürn witz:biggrin:


Dartaboy wir waren nie SF von SD. Schön, dass deine Hassliebe zu uns sich so sehr gesteigert hat, dass du die "SD-Lappen" nun wieder mit deiner Gegenwart beehrst. Trololol dieser Server ist doch beschissen.
 

DeletedUser1701

Gast
dir ist schon klar, dass das grad auch ein (schlechter) rl flame war? :o


/e nur so als kleine erinnerung das profil einer LE SG :icon_wink:



show.php
show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11008

Gast
ich war nie darta fan und werds wohl auch nie werden. Aber ein gutes hat die Sache wirklich, endlich kommt Moral auf diesen Server, sie lautet: Wer andern eine Grube gräbt,...

Das habt ihr nun davon, ihn einfach zu deffen. Jetzt kriegt ihr euren Angstfeind back :wink: Und ich sag euch was. Wenn er damit beginnt, euch zu ziehen, dann werd ich sowas von meine letzte Deff für ihn opfern. Auch wenn er n Psycho ist. Ihr habt s verdient, demnächst 24 Stunden am Tag von ihm besucht zu werden :smile:
 

DeletedUser11008

Gast
jo wetten das shazy irgendwann wieder auf beiden seiten der Front rumgeistert, wie damals schon, der hat doch sowieso zugang zu den meisten accs... so n richtiger Troll halt
 

DeletedUser

Gast
Wo hatte ich welche PWs?
P.s.
Halt den Ball flach oder ich lösche dich :-D
 

DeletedUser

Gast
das ihr Darta hab ändert rein garnix, außer vllt. denn der als erster ins Grass beißt:mrgreen:
 

DeletedUser3537

Gast
Klar das ist die einzige Chance die sich der andere Stamm ausrechnet (kp wie die jetzt genau heißen ändern sich ja alle paar weeks) :biggrin:

Mal sehen wie lang darta in dem Stamm spielt wenn er merkt das 50% inaktiv sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es wird praktisch eine unmögliche arbeit sein für mich !!!!

stellt euch vor,wir haben einen deff SF ernnant und er braucht 5 tage um unsere deff dörfer zu zählen.
sobald er sie gezählt hat ist der krieg vorbei !
nun habe ich es selber machen müssen ......unglaublich .


unmöglich mit so leuten etwas auf die beine zu stellen .
die meisten wollen hier nur ein bisschen dabei sein .....nur ich und troll spielen um die welt zu gewinnen .


ich werde jetzt ein paar tage probieren etwas auf die beine zu stellen mit süd. wenn ich es nicht schaffe ....dann werde ich wieder alle kicken und gegen troll alleine selber kämpfen .....

darta
 

DeletedUser

Gast
es wird praktisch eine unmögliche arbeit sein für mich !!!!

stellt euch vor,wir haben einen deff SF ernnant und er braucht 5 tage um unsere deff dörfer zu zählen.
sobald er sie gezählt hat ist der krieg vorbei !
nun habe ich es selber machen müssen ......unglaublich .


unmöglich mit so leuten etwas auf die beine zu stellen .
die meisten wollen hier nur ein bisschen dabei sein .....nur ich und troll spielen um die welt zu gewinnen .


ich werde jetzt ein paar tage probieren etwas auf die beine zu stellen mit süd. wenn ich es nicht schaffe ....dann werde ich wieder alle kicken und gegen troll alleine selber kämpfen .....

darta

Dann wirst du Fisch aber verkacken! :mrgreen:
Jede Off die mir zur Verfügung steht wird auf dich rennen, schwöre ich bei Gott und auf die Stämme!
So low seid ihr da unten!
 

DeletedUser11556

Gast
Ohhhhhh super ihr super Schlauen Leute von SD... Ihr habt es geschafft durch die Aufnahme von Darta die Welt mal wieder zu zerstören... Es war doch klar das es nicht gut geht wenn ihr Darta aufnehmt der Stamm gespalten wird:rolleyes:
 
Oben