Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Start verlief wie geplant.

Front zu WH extrem auseinander genommen und blupp " Das Bauernvolk" zum NAP Bruch gezwungen :wink:

Zwischenzeitliche Resultate des KönigsAccs: ( nicht Avira aber is ja gegen Wh :o )

Momäntani Rekörd
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (74.764 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
Grossmacht vom Tag
Du hesch hüt die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (7 Dörfer)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 

DeletedUser10939

Gast
go for it!

weltherrschaft.png
 

DeletedUser11151

Gast
@Förb

Bist du wirklich noch stolz darauf, dich mit den Federn des Verrates zu schmücken? Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, wie ihr und Avira es mit uns aufnehmen könnt? Schade, aber ich hätte etwas mehr erwartet
 

DeletedUser10939

Gast
@Förb

Bist du wirklich noch stolz darauf, dich mit den Federn des Verrates zu schmücken? Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, wie ihr und Avira es mit uns aufnehmen könnt? Schade, aber ich hätte etwas mehr erwartet

wieso ziehen immer alle gleich über Avira her ?
Ich als SG seh mich gezwungen eine Rechtfertigung zu stellen. Nervt langsam aber sicher.

Wir haben nix damit zu tun, wie Second in den Krieg zieht! :mad:
Nur weil ihr die Fronten etwas voreilig gestellt habt, müsst ihr nun nicht alle um euch herum flamen.

Oder sind es bereits Ausreden für euer Versagen ? :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Förb

Bist du wirklich noch stolz darauf, dich mit den Federn des Verrates zu schmücken? Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, wie ihr und Avira es mit uns aufnehmen könnt? Schade, aber ich hätte etwas mehr erwartet

Und ich kann nix gegen Entscheidungen der SF, mein persönliches Ziel war es nur, dass ich mit der Aktion gegen WH blupps Zorn auf mich ziehe und sie so zum NAP - Bruch zwinge und ich wieder wie gewohnt n 2 Fronten Krieg führen kann.

Alles andere als ein 2 Frontenkrieg wäre für mich zu langweilig.
 

DeletedUser11151

Gast
wieso ziehen immer alle gleich über Avira her ?
Ich als SG seh mich gezwungen eine Rechtfertigung zu stellen. Nervt langsam aber sicher.

Wir haben nix damit zu tun, wie Second in den Krieg zieht! :mad:
Nur weil ihr die Fronten etwas voreilig gestellt habt, müsst ihr nun nicht alle um euch herum flamen.

Oder sind es bereits Ausreden für euer Versagen ? :wink:

Förb prahlt hier wo es um den Krieg Avira-WH geht mit seinen Taten. Und dass ihr mit Second gemeinsame Sache macht, ist für jeden ersichtlich. Somit heisst ihr Intrigen und Verrat genauso gut wie Second und gehört meiner Ansicht nach in denselben Topf geschmissen.

Auf den Krieg mit euch habe ich mich ehrlich gesagt schon lange gefreut, hatte das Kuscheln auf der Welt eh satt und dass es zwischen WH und Avira früher oder später zur Konfrontation kommen würde, war ja auch jedem klar.
Aber wie das Ganze gestartet wurde, ob ihr nun gewinnen möget oder verlieret, stolz könnt ihr auf euren Sieg unter den gegebenen Umständen niemals sein!
 

DeletedUser

Gast
Förb prahlt hier wo es um den Krieg Avira-WH geht mit seinen Taten. Und dass ihr mit Second gemeinsame Sache macht, ist für jeden ersichtlich. Somit heisst ihr Intrigen und Verrat genauso gut wie Second und gehört meiner Ansicht nach in denselben Topf geschmissen.

Auf den Krieg mit euch habe ich mich ehrlich gesagt schon lange gefreut, hatte das Kuscheln auf der Welt eh satt und dass es zwischen WH und Avira früher oder später zur Konfrontation kommen würde, war ja auch jedem klar.
Aber wie das Ganze gestartet wurde, ob ihr nun gewinnen möget oder verlieret, stolz könnt ihr auf euren Sieg unter den gegebenen Umständen niemals sein!

Ich prahle mit meinen Taten, richtig.

Was hatte ich mit WH zutun?
Ihr habt mich damals mit blupp zusammen geinct und ein "Bnd" gab es zwischen uns nie. Was juckt es mich dann, dass die SF so entschieden hat und nun gegen euch zieht?
 

DeletedUser11151

Gast
Und ich kann nix gegen Entscheidungen der SF, mein persönliches Ziel war es nur, dass ich mit der Aktion gegen WH blupps Zorn auf mich ziehe und sie so zum NAP - Bruch zwinge und ich wieder wie gewohnt n 2 Fronten Krieg führen kann.

Alles andere als ein 2 Frontenkrieg wäre für mich zu langweilig.

Ach hör mir doch auf mit deinen faulen Ausreden! Von wegen SF und so, du bist im selben Stamm, mischst bei der Aktion auch voll und ganz mit, somit stehst du genauso hinter dem falschen und verräterischen Spiel wie deine SF.

Das mit dem NAP-Bruch muss ich sagen war natürlich sauber eingefädelt, hat dir sicher gut in die Karten gespielt und war ja auch vorhersehbar. Aber du nennst dich König, tja solche Verräter hat man früher mit Pech und Federn übergossen, aber nie und nimmer als König angesehen.
 

DeletedUser10939

Gast
sky-base, du bist echt mal sowas von fein! :mrgreen:

bringst mich übelst zum lachen!
 

DeletedUser

Gast
Ach hör mir doch auf mit deinen faulen Ausreden! Von wegen SF und so, du bist im selben Stamm, mischst bei der Aktion auch voll und ganz mit, somit stehst du genauso hinter dem falschen und verräterischen Spiel wie deine SF.

Das mit dem NAP-Bruch muss ich sagen war natürlich sauber eingefädelt, hat dir sicher gut in die Karten gespielt und war ja auch vorhersehbar. Aber du nennst dich König, tja solche Verräter hat man früher mit Pech und Federn übergossen, aber nie und nimmer als König angesehen.

Türlich bin ich im selben Stamm, aber wie gesagt...was hatte ich mit euch zutun? Ihr habt mich damals sogar zuerst geinct, nicht umgekehrt, ein Bündniss gab es zwischen uns nie, den einzigen den ich überhaupt kenne ist herbert von w20 und n paar andere so randomlike...

Ich stehe nicht "hinter" diesem verräterischen Spiel, im Gegenteil man musste mich wochenlang bequatschen, denn ICH wollte auf blupp, doch das wurde mir verwehrt und ich wurde angewiesen WH anzugreifen, damit blupp das NAP gegen uns bricht und micht inct und ich mich dann rächen kann :wink:

Und diese Taktik scheint vollends aufzugehen`?

Und mit Pech und Federn werd ich nicht übergossen, die Bauern bücken sich immer wenn ich vorbeikomm :wink:
 

DeletedUser10939

Gast
Ich frag mich echt was gerade los ist. Klar, second hätte das NAP oder BND oder was auch immer zwischen euch war vorher künden sollen. Da kann Avira aber genau nix dafür oder dagegen machen ?!

Die Reaktion zeigt doch einfach, wie blind WH war/ist.

Kaum hat man 30% mehr Front ist alles auf der Welt faul und stinkt und ist lustlos. Zufall ? Schicksal ? :rolleyes:
 

DeletedUser11502

Gast
Ich frag mich echt was gerade los ist. Klar, second hätte das NAP oder BND oder was auch immer zwischen euch war vorher künden sollen. Da kann Avira aber genau nix dafür oder dagegen machen ?!

Die Reaktion zeigt doch einfach, wie blind WH war/ist.

Kaum hat man 30% mehr Front ist alles auf der Welt faul und stinkt und ist lustlos. Zufall ? Schicksal ? :rolleyes:

Labert doch nicht rum, Avira und Second waren noch nie verfeindet!
 

DeletedUser10939

Gast
Öffi kommt in Schwung <3

man munkelt, dass bereits die ersten Bewerbungen bei uns einlaufen.
Ist das euer ernst, WH ?
 

DeletedUser11151

Gast
Öffi kommt in Schwung <3

man munkelt, dass bereits die ersten Bewerbungen bei uns einlaufen.
Ist das euer ernst, WH ?

Bitte bezieh das nicht auf WH, wer zum Feind überzulaufen versucht gehört nicht zu WH, sondern ist einfach im falschen Stamm so wie es aussieht!
 

DeletedUser11221

Gast
@Förb

Bist du wirklich noch stolz darauf, dich mit den Federn des Verrates zu schmücken? Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, wie ihr und Avira es mit uns aufnehmen könnt? Schade, aber ich hätte etwas mehr erwartet

Heul weiter, bringt dir aber nix. :giggle:

Denke 1 einzelner Spieler könnts mit euch aufnehmen :wink:

Hail Avira!
 
Reaktionspunktzahl
436
Gegen Avira sagen wir doch hier garnichts.
Hab das dutzenden Spielern schon via PN geschrieben.

Es geht hier um diese scheisse assozioale Aktion von Second.
Den Narzisten tralala können wir mal bei Seite lassen, der is ne (leider sehr gute:giggle:) Dummheit in sich...

Es macht so einfach keinen Spass. Ein Krieg gegen Avira wäre super gewesen, wir wären vorbereitet gewesen und es hätte jedem Spass gemacht, ganz egal, wieviele Dörfer wir verloren hätten.

Aber so ist es einfach langweilig. Wir stehen nun mit völlig falscher Deff Verteilung und einer Front mehr da und da frag ich mich schon, ob ihr (Second), vorallem du förb darauf stolz sein könnt.

Gratuliere, ihr habt uns verarscht, wir sind reingefallen, wow! Krasse Leistung, muss ich echt sagen.


Wenn Avira von dieser linken und hinterhältigen Aktion nichts wusste - was ich sehr bezweifle, dann haben meine Kollegen und ich an euch überhaupt nichts auszusetzen.
Aber Second's Action macht das ganze einfach nur noch langweilig.

Goa, stell dir vor, Break adelt nun plötzlich eure leeren Dörfer, mitten in eurem Save alle auf. Ungefähr so geht es uns gerade.

Aber wie bereits von sky-base gesagt, wenn ihr darauf stolz sein könnt (Second) dann nur los, führl euch cool, ihr habt uns verarscht, nice.
Ohne Avira hättet ihr euch das nie getraut. Feiglinge.

So mein Zug fährt gleich, ich muss weg :smile:


Greez
-chief
 

DeletedUser11151

Gast
Heul weiter, bringt dir aber nix. :giggle:

Denke 1 einzelner Spieler könnts mit euch aufnehmen :wink:

Hail Avira!

Wow, diese Aussage zeugt ja wirklich von Intelligenz!

Eigentlich Schade, dass gewisse hier direkt persönlich werden müssen, wo habe ich geheult? Im Gegenteil, hab es ja sogar begrüsst, dass es endlich mal ein wenig Action auf der Welt gibt.
Und das mit dem einen Spieler, klar, deshalb müsst ihr euch mit Second zusammen tun, genau die richtigen die hier grosse Worte spucken wollen.
 
Oben