Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser11184

Gast
Och menno, wie unfair wir doch sind, bei uns gibts sogar Teamplay, unerhört! :icon_eek:

Jo, stimmt schon, wir Antiviren sind voll der Intrigen-Stamm, wir rennen zu 4. auf einen Spieler und plätten unsere Gegner mit Koordination & Schkill, wir sollten uns echt was schämen!

bash-head.gif


Nochmal für alle Schwachmaten und Flamer die uns jedweden plötsinn unterstellen: Bei uns gibts keine Intrigen oder zwielichtigen Aktionen.
 

DeletedUser11553

Gast
Och menno, wie unfair wir doch sind, bei uns gibts sogar Teamplay, unerhört! :icon_eek:

Jo, stimmt schon, wir Antiviren sind voll der Intrigen-Stamm, wir rennen zu 4. auf einen Spieler und plätten unsere Gegner
welche Gegner:icon_eek:

alles was ich von avira sah ist das sie den einzigen stamm der von der grösse her halbwegs paroli bot aufgenommen wurde nach langer kuschelei, kein wunder das top spieler wie sui1 abhauen vor langeweile :icon_eek:

wenn sich jetzt echt noch wer damit rühmen will nen halb so grossen stamm besiegen zu können, dann frag ich mich langsam wirklich was aus ds geworden ist...
 

DeletedUser10939

Gast
welche Gegner:icon_eek:

alles was ich von avira sah ist das sie den einzigen stamm der von der grösse her halbwegs paroli bot aufgenommen wurde nach langer kuschelei, kein wunder das top spieler wie sui1 abhauen vor langeweile :icon_eek:

wenn sich jetzt echt noch wer damit rühmen will nen halb so grossen stamm besiegen zu können, dann frag ich mich langsam wirklich was aus ds geworden ist...

frag ich mich auch. hier laufen echt nur noch so Egoisten rum oder wie ?

Fagant. :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
intressant, man ist ein egoist wenn man nicht alles aufnimmt was nicht bei 3 aufm baum ist? :rolleyes:

1 Avira 12.836.305 12.836.305 17 755.077 1378 9.315
2 WH* 5.145.377 5.145.377 20 257.269 629 8.180

Wir haben weniger Mitglieder, wie dir vielleicht aufgefallen ist?
Du flamest uns also weil wir bei der Aufnahme unserer Mitglieder die bessere Wahl getroffen haben? :confused:

alles was ich von avira sah ist das sie den einzigen stamm der von der grösse her halbwegs paroli bot aufgenommen wurde nach langer kuschelei, kein wunder das top spieler wie sui1 abhauen vor langeweile :icon_eek:

Du scheinst von den ehemaligen B.GLA'lern zu reden? Packen wir wieder die alten Geschichten aus?:giggle:
Ich erklärs nochmal, nicht weil du das verdient hättest, sondern einfach weil ich grad Zeit hab. :rolleyes:

Das B.GLA BND bestand schon bevor auch nur einer der beiden Stämme Top 3 war.
Als sich danach B.GLA aufgrund von völliger inaktivität der SF und den meisten Mitgliedern auflöste, war es selbstverständlich, dass wir unsere Weggefährten aufnahmen. Ein Kampf gegen sie wäre nicht nur unnötig, sondern vom Punkteverhältniss auch genauso "unfair" gewesen.

Entweder du siehst das jetzt ein, oder halt nicht. Ist mir Latte.
Aber lass die alten Geschichten ruhen, haben nix mit der Gegenwart zu tun:wink:

wenn sich jetzt echt noch wer damit rühmen will nen halb so grossen stamm besiegen zu können, dann frag ich mich langsam wirklich was aus ds geworden ist...

Tja. Frag dich doch mal warum wir grösser sind, reiner Zufall wahrscheinlich.. Ist schon klar:giggle:

welche Gegner:icon_eek:

Stimmt. Es scheint keine zu geben. :rolleyes:

/Domi
 

DeletedUser11008

Gast
Als Mitgründer von B.GLA kann ich dem nur voll und ganz zustimmen. B.GLA/Infect und der Vorgänger Stamm bzw die Vorgänger Stämme von Avira waren ungefähr auf den Rängen 30 und 35 als man das erste Mal kontakt aufnahm.
 

DeletedUser11221

Gast
Privat hat die Welt trotzdem als erstes dominiert. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
UV :tongue:

hört doch mal auf, alle auf proel rumzuhacken.

Naja Avira is ja auch so schlau und nimmt meine UV für 1 Sekunde an :roflmao:
Thx für 48h lang Inc Freiheit von gewissen Spielern, deren Namen ich mal nicht nenne :smile:

Gruss & GN8
-chief

kannst du gerne nennen :wink:
seh ich keine schande dafür, offs/kataoffs/fakes waren am laufen.. bis die wieder daheim sind vergehen 50h :wink:

des weiteren hau ich lieber auf unseren "Der Drang zum bashen.. ist einfach zu gross! >_<" Typen, der fordert einen ja direkt auf ihn zu bashen wenn man bedenkt dass er im hinterland zum Teil mit 3k3k1k defft :wink:


Privat hat die Welt trotzdem als erstes dominiert. :mrgreen:

ja.. durfte nicht mal trotz 1234 Wörter langer einmaliger Bewerbung und rang 5 rein :cry:



Greez der inaktive teil vom carlo acc :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
TituWH - Alles ausser Weltherrschaft!
Startam 04.04. um 14:31:06 Uhr


erbp95mb8i8r.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich hoff mal aufn bisl Gegenwehr und ne schöne Propa :speechless:

Is ja ätzend langweilig geworden die letzten Tage :speechless:
 
Oben