DS erreicht die Spitze

DeletedUser3378

Gast
es ist soweit DS hat es geschafft OBI. von Platz 1 zu werfen. Jetzt kann man sich natürlich fragen bleibt das dauerhaft oder geht die Tendenz eher wieder zu OBI.
Was meint ihr?
 

DeletedUser3903

Gast
jab sie haben um einiges mehr an spielern als .OBI.

ich denke .OBI. wird wieder an die spitze gelangen :wink:
 

DeletedUser

Gast
wtf is ds?

massenstamm auf w4?

sinnloser thread


da sind wir mal einer meinug :tongue:

der thread ist sowas von sinnlos ( zu mir soll nochmal einer sagen verwarnung wegen spam..)

Wenn di wenigstens mal was gscheits drunter geschrieben hättest oder mit netten bildchen...

Mit doppelt so viel membern gerade mal 200 punkte mehr... ! Was denkst wie lange das so bleibt ? :confused:
 

DeletedUser914

Gast
ist mir eig egal was die auf der anderen seite der welt machen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja nicht einmal eine Umfrage und wenn setzt das unter Gott und Umwelt denn das hat hier nixx zu suchen-.-
 

DeletedUser3299

Gast
DS bzw. [BZ] war mal n relativ aufstrebender Stamm mit nicht zu vielen Membern...

Dann gings dem Ende zu mit -WL- und die beiden Stämme fusionierten.

Meiner Meinung nach ein Gewinn nach Punkten und ein Verlust an Qualität.

Wenn -WL- Probleme hatte, dann ist das doch wohl nicht einfach behoben, wenn die Member zu DS wechseln.

Ich denke das wird sich auf Dauer noch rächen!
 

DeletedUser

Gast
DS bleibt nicht lange nummer 1, das können sie sich sicher sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol 40man und man ist gleich ein massenstamm leute ihr habt auch mit nallem ein problem oder was
ich weis für euch ist man cool wenn man sowenig wie möglich spieler hat aber so war das nicht immer und lieber hab ich ein gutlaufenden 40 man stamm als sowas wie die obi hacker.

go ds go
 

DeletedUser

Gast
sie ahben fusioniert; weil sie wso dichter leigen und eh ein bnd bestand
 

DeletedUser3003

Gast
genau richtig :smile: keiner der beiden stämme hatte ein problem
 

DeletedUser

Gast
ja genauso ist es;

als ex -wl-er weiß man das;

viel glück ds


hail nono0508
 

DeletedUser3471

Gast
lol 40man und man ist gleich ein massenstamm leute ihr habt auch mit nallem ein problem oder was
ich weis für euch ist man cool wenn man sowenig wie möglich spieler hat aber so war das nicht immer und lieber hab ich ein gutlaufenden 40 man stamm als sowas wie die obi hacker.

go ds go


obi hacker?? was hast du geraucht? wir sind nur ein erfolgreicher stamm wel wir eine zusammenhaltende gemeinschaft sind und nicht ein stam der mal ne woche ruhm auf rang 1 haben will und dafür mit nem stamm fusioniert!

bb DS lange bleibt ihr nciht auf dem thron!
 

DeletedUser

Gast
Achwas,ihr mit eurem Punkterang. Die Punkte werden sihc sowieso ändern,wenn die guten aus einem Stamm von den "besseren" aus dem anderem Stamm geadelt werden.
 

DeletedUser3471

Gast
naja nur weil das bei euhc gerade so ist muss uns ja nciht das gleice passieren!
 

DeletedUser

Gast
-PAL- wird für mich das rennen machen sie haben die beste Lage!
Und haben manchmal schon fast OBI eingeholt!
Also Go -PAL- Go!
 

DeletedUser3546

Gast
obi hacker?? was hast du geraucht? wir sind nur ein erfolgreicher stamm wel wir eine zusammenhaltende gemeinschaft sind und nicht ein stam der mal ne woche ruhm auf rang 1 haben will und dafür mit nem stamm fusioniert!

bb DS lange bleibt ihr nciht auf dem thron!

1.wir ham schon vorher fusioniert nich deswegen
2.wir ham das thema nich erröffnet, also kannste nich sagen wir wollen ruhm.
 

DeletedUser

Gast
Dann gings dem Ende zu mit -WL- und die beiden Stämme fusionierten.

Meiner Meinung nach ein Gewinn nach Punkten und ein Verlust an Qualität.

Wenn -WL- Probleme hatte, dann ist das doch wohl nicht einfach behoben, wenn die Member zu DS wechseln.
Ähm woher beziehst du deine Infos? Ich bin schon seid Serverstart -WL-er und wir hatten nie wirklich gravierende Probleme, also hör bitte auf solche Gerüchte zu verbreiten.
Außerdem find ichs unterhaltsam wie wir von allen als Massenstamm bezeichnet werden und wie die OBIs auf ihren zusammenhalt pochen.
Ich finde es spricht gerade für die Quallität unseres Stammes, dass wir es schaffen Spieler aus verschiedenen Punktebereichen in unserem Stamm zu vereinen und allen zu helfen. Das ist nämlich wirklicher Zusammenhalt.
Ich finde den allgemeinen Trend ziemlich arm, dass es cool wird seinen Stamm möglichst klein zu halten und desswegen all zu oft Punkteschwächere Spieler, die einfach nicht so flüssig hoch gekommen sind auf dauer aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden.
Es ist kein Stück "elitär" wenn man sich mit 10-20 Leuten aus dem High-Point-Bereich zusammenschließt, denn somit drückt man sich vor den wirklichen Herrausforderungen eines Stammes jeden Spieler bei seinen Problem zu helfen. Was ihr macht ist Easy-Going.
Aber naja. Zu dem Gerücht wir haben uns wegen dem Punktelead zusammengeschlossen: Blödsinn. Wir haben einfach unseren Sektor vereint und unsere ehemaligen Stämme nicht einfach zerrissen, sondern um die Gemeinschaft zu wahren, fast alle mitgenommen (und nicht wir es ja oft Trend ist, nur die Guten zusammengerottet).

In diesem Sinne frohes Siedeln.
IkameX

Kleine Anmerkung zum nachdenken hinterher: Komisch das sobald wir kurz an der Spitze sind, OBI sofort lospowert mehr Punkte zu holen. Wer ist hier Punktegeiler?
 

DeletedUser

Gast
Hier hilft nur eins....
.....Schwanzvergleich ähm..... ich meint ID Vergleich \o
DS is ql man, früher hatte jeder 30-40 Member, bei MKG angefangen bis hin zu zZz
/e: ID unter 1k sucht Stamm =]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben