Das Urteil! Pow vs. m3mo_

DeletedUser10939

Gast
seit wann haut man dem Aufsmaul nicht aufs Maul ?

Weiss noch wie ich dich s19 gezogen habe <3
saurein ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch ich greife das Thema Spy nochmal auf,

allem Anschein nach ist POW ja echt ne Banane zu dumm. :eek:
yolo, wir kicken die Spys nicht, wir behalten sie und unterstellen dem Gegner unfaires Spiel,
damit können wir unsere schlechte Leistung verheimlichen. :speechless:

nein echt, was geht hier so ?

pow ist nur am jammern
memo zeigt was Teamplay heisst

gibts nurnoch die 2 Stämme oder wat ? :eek:


Ich glab du hast das prinzip eines spions nicht begriffen. Dieser hält sich bedeckt und gibt sich nicht zu erkennen, weil er ja sonst entfernt würde und keine informationen mehr beschaffen könnte. Dein argument ist also ziemlich dumm
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Alles zur seiner Zeit - wegen einer Handvoll Dörfer hat man weder gewonnen noch verloren
 

DeletedUser2645

Gast
Ich glab du hast das prinzip eines spions nicht begriffen. Dieser hält sich bedeckt und gibt sich nicht zu erkennen, weil er ja sonst entfernt würde und keine informationen mehr beschaffen könnte. Dein argument ist also ziemlich dumm

Manchmal frag ich mich ob du hängen geblieben bist, immernoch beim Thema Spion? :tongue:

Alles zur seiner Zeit - wegen einer Handvoll Dörfer hat man weder gewonnen noch verloren

Go uv Go

Sind die Fame und Archi Besitzer selber nicht fähig genug :confused::wink:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ach wenn man selbst keine Front hat - sucht man sich eine wird ja sonst zu schnell langweilig :tongue:
 

DeletedUser10939

Gast
Ich glab du hast das prinzip eines spions nicht begriffen. Dieser hält sich bedeckt und gibt sich nicht zu erkennen, weil er ja sonst entfernt würde und keine informationen mehr beschaffen könnte. Dein argument ist also ziemlich dumm

sorry aber dann ist pow richtig ARMSELIG. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Fame gut wegegedefft. Gab nichtmal Verluste. :icon_confused:


y0y0
 
Oben