Lieblingsfarbe? Grau!

DeletedUser

Gast
nein. war dicht als ich den geschrieben habe. nur wie weiß ihc ned
 

DeletedUser4776

Gast
Es gibt nur 2 Accs mit ner anständigen Quote? What the hell.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
was erwartest du, wenn wir beide nicht mehr auf der welt spielen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du bist doch auch son Stückweit Grauadler der Herzen? :mrgreen:

laberkopf :O auf s12 gehörte ich immer zu denen die am wenigsten bbs geadelt haben, war glaub sogar rang 2 hinter wise guys wenn ich mich recht erinnere. und s20 kein einziges bb geadelt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja da heisst dass es nur einen gab der weniger bbs adelte als ich, was mich ziemlich deutlich vom rest abhebt.

-.-
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nur 2 Accs mit ner anständigen Quote? What the hell.:giggle:

Ich denk mal es gibt schon Gründe, warum man gelegentlich BBs adelt, (ich zB hab 2 BBs geholt, nachdem ich den Spieler dem sie gehörten zum Neuanfang gebracht hab:giggle:) weshalb ich nicht ganz so hart sein würde:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal denke ich hat das mit über Nacht nichts zu tun - neu anfangen kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit
Und wenn du sämtliche Dörfer eines einzelnen Spielers gleichzeitig cleanst, er deshalb grau wird bevor die AGs laufen - was machst du dann? Die Dörfer stehen lassen?
 

DeletedUser4776

Gast
Aber gelöscht wird ein Spieler nachts zwischen 1 & 5.:giggle: (edit: Im Normalfall natürlich, Ausnahmen gibts immer und sind Pech.)
Und ja, ich lass sie stehen, siehe S11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber neu anfangen kannst du jederzeit, und genau das machen ja einige um einem eins auszuwischen
 

DeletedUser4776

Gast
Neu anfangen geht doch nur mit einem Dorf? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?:giggle: Klär mich auf.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich schon gecleant habe und mir meinen Sieg verdient habe hol ich mir auch noch die BBs, wenn sie groß genug sind
Bin der Ansicht ich wär blöd wenn ich das stehen lassen würde...
 
Oben