Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
wanosapiens .....du hast grau gemacht ,
weil dir nicht geholfen wurde,
als ich meine dörfer zurückgeholt habe.
mit zinzes zinsen natürlich


ihr seid unglaublich .........ausreden nach ausreden ............
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ausserdem ist das der beweis das troll seine verbündete angreiffte.

Waren wir das noch ? Ich glaube eher weniger, das ist nur der Beweis, dass du Angst vor Waynosapiens hattest und keinen andern Ausweg sahst um dich bei Bumm zu verstecken :giggle:

Da hatte FY den Fehler gemacht und sicherlich nicht Troll, die haben keinen Kriegsflüchtling alla Darta aufgenommen :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
wanosapiens .....du hast grau gemacht ,
weil dir nicht geholfen wurde,
als ich meine dörfer zurückgeholt habe.
mit zinzes zinsen natürlich


ihr seid unglaublich .........ausreden nach ausreden ............

Nein :giggle: Es war, weil der Stamm nicht mehr hinter uns stand, obwohl wir dir Feuer unterm Hintern gemacht haben :wink: :biggrin: und dann uns vorwerfen,dass wir auf dich laufen :giggle:

Hmmm oh mein Gott, darta mal im Ernst, Zins hat fucking 4 Buchstaben nicht mal die kriegste auffe Reihe oder wie ? :icon_sad: sowas stimmt mich traurig :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser8856

Gast
Der Flying Acc war der beste Acc den es auf der Welt gab, also Mund zu <3.


PS: Der Acc war leer & jetzt spielen iwie solche Volldeppen den Account:giggle:
 

DeletedUser11556

Gast
Der Flying Acc war der beste Acc den es auf der Welt gab, also Mund zu <3.


PS: Der Acc war leer & jetzt spielen iwie andere den Account:giggle:

This! Ich hab mich jetzt nur nochmal im Forum angemeldet um was klarzustellen:

Hätten wir gewollt, hätten wir den Artemis-Acc ... aber sowohl Feldi, als auch ich hatten einfach keinen Bock mehr auf die Welt, da sie einfach zu einem Fail geworden ist


[6/11/2013 10:01:18 PM] Marc R./Artemis69: doch wider wer drinne :roflmao:
[3:19:25 PM] Jonas: wer wo
[6:54:25 PM] Marc R./Artemis69: 3 vollpfosten im flying..:roflmao:
[7:10:42 PM] Jonas: 1. Ich spiel trotzdem nichtmehr DS, geschweige denn dass ich im Flying Acc sitze
[7:11:29 PM] Jonas: 2. Brauchst dich nicht so zu fühlen... Hätten Feldi und ich aktiv weiter gespielt hätten wir den Arte Acc komplett geklatscht
[7:11:36 PM] Marc R./Artemis69: Wieder da

3 Brügger am klicken?
Jap, das gibts

Aure, David and Robin are in the house
[7:11:57 PM] Marc R./Artemis69: ich glaubs nich.. weil darta währe jetzt aif euch gelaufen nach styl3r:giggle:
[7:12:20 PM] Jonas: darta wäre nicht auf uns gelaufen weil er sich mit feldi gut versteht :wink:
[7:12:31 PM] Marc R./Artemis69: doch:giggle:
[7:12:41 PM] Marc R./Artemis69: ich kenne darta sehr gut.. :tongue:
[7:12:41 PM] Jonas: wäre er nciht :wink:
[7:12:58 PM] Jonas: und dass du mit so nem pflegefall gemeinsame sachen machst wundert mich
[7:13:00 PM] Marc R./Artemis69: für ihn war egal welcher troll ein feind wie jeder anderer
[7:13:15 PM] Jonas: darta war auch mit verantwortlich dass du geklatscht wurdest falls du dich erinnerst
[7:13:19 PM] Marc R./Artemis69: ich versteh mich gut mit ihm:giggle:
[7:13:49 PM] Marc R./Artemis69: ja ich weiss aber egal ich hab den acc gehen lassen und gesagt er soll adeln ich war in den ferien als das stadt fand -.-
[7:14:07 PM] Jonas: tom und sven waren da und noch n dritter
[7:14:29 PM] Jonas: ihr wurdet auseinander genommen :wink:
[7:14:34 PM] Marc R./Artemis69: 3. war ich aber nich on sven hatte abi abschluss prüfungen und tom hatte schon lange anschiss:giggle:
[7:14:57 PM] Jonas: [7:14 PM] Feldi:

<<< schreib dem hurensohn mal
dass der keine Ahnung hat von DS :smile:
[7:16:10 PM] Marc R./Artemis69: haha feldi is en homo.. schon nur ne stimme von nem 7 jährigen....
[7:16:39 PM] Jonas: [7:15:29 PM] Feldi: hätten wir Lust gehabt und unsere 60 Ags permanent auf ihn geschickt hätten wäre er weg gewesen, doch da die Welt so richtig LOW war (kannste ja auch bezeugen dass ich nicht mehr gespielt habe) hatten wa kb mehr :smile:
[7:15:40 PM] Jonas: darta wäre eh nicht aus uns gelaufen :biggrin:
[7:15:46 PM] Feldi: nope
[7:15:47 PM] Feldi: never
[7:15:51 PM] Feldi: komme ja jetzt noch gut aus mit ihm:giggle:
[7:16:04 PM] Feldi: könnte sogar zu ihm in den acc
[7:18:10 PM] Marc R./Artemis69: hahaha:giggle: wie feldi treumt..:roflmao:
[7:18:34 PM] Jonas: geht dartas rechtschreibschwäche langsam auf dich über?
[7:19:04 PM] Marc R./Artemis69: ich bin kein deutscher.. darum is es mir eig. so was von scheiss egal haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe ich auchso... :rolleyes: Wenn man bedenkt das Darta Troll schon recht zugesetzt hat.... Aber waren ja alle inaktiv usw. Ein Punkt im dem ich Darta zustimme... Ihr flamt ihn wegen jedem scheiss weil er euch gebasht hat....

Nie hat der mich gebasht, es ist einfach schon krank was der labbert, da muss man nicht flamen, dass sind Tatsachen!

Er hat niemanden wirklich gebasht...ausser vielleicht Styl3r, aber alles andere ist nur Hirnwegamputiertes Scheissgelaber

Jupp, wie immer haste recht:giggle:

was ist mit waynosapiens ????
was ist mit fliyng dutschgirl ??? er hatte nur noch 200 dörfer .....und hatte eigentlich schon aufgehöhrt bevor er zurückkam ........
was ist mit artemis als er noch bei troll war ????
und nun zu styler, der 2 MAL ich wiederhole 2MAL weggebascht wurde ........denn diese war die 2 mal ........aber durch die vielen acc. wechsel ist es bei euch vielleicht unter gegangen .....

und im moment kümmere ich mich um mr.prof.!!!
der ein massaker nach dem anderen erlebt .....off's sowie deff!!

und wenn das noch nicht genügt ,dann schaut mal bei der bashstatiskik von el grande comandante darta.
von irgendwohin kommen die klatsches .....oder ???:mrgreen:






und das schon vergessen ??? 4 trolle an einem tag geadelt !!!
nur darta kann das :biggrin:



green.png
729416Inferniala683509XXX (487|512) K548,4968,476 Styl3r [Dont feed the Trolls] dartagnack [Centro Indipendente Antistress]2013-05-06 12:55:06
green.png
729416Inferniala683509XXX (506|518) K5510,71510,708 Mr.Prof [Dont feed the Trolls] dartagnack [Centro Indipendente Antistress]2013-05-05 20:50:36
green.png
729416Inferniala683509XXX (534|516) K5510,07710,298 Dondoja [Dont feed the Trolls] dartagnack [Centro Indipendente Antistress]2013-05-05 18:31:21
green.png
729416Inferniala683509XXX (527|514) K559,6839,468 ForeverFamous [Dont feed the Trolls] dartagnack [Centro Indipendente Antistress]2013-05-05 17:19:21






dartas powerplay ist kaum zu halten .......wenn meine muskettiere hinter mir stehen (law,miau ,|S+F|)

wie im rl und im fernsehen .....
dartagnack und die drei muskettiere...

Joa Dartas Powerplay! 24/7 on sein und aufs Reallife scheißen! Kinder bitte nehmt euch kein Beispiel an dem!

in die Klapse gesteckt und nie wieder entlassen...

Genau so muss das gemacht werden!

Nicht wenn man 'ein Tag' = 24h sieht :rolleyes: von 17:00 - 12:00 wären dann wohl 19h was weniger als ein Tag 24h sind...:rolleyes: Habt ihr wohl übersehen da es euch nur ums flamen geht :icon_cry:

Das er angeblich 4 Trolle an einem Tag geadelt hat interessiert so, als wenn in China nen Reissack umfällt!


jetzt stimmts............




täglich ein paar trolle klatschen und somit bleibt man fit und gesund :mrgreen:


jederzeit kontrollierbar........es ist für immer und ewig in der geschichte von w16 gespeichert :icon_wink:






nur noch Clint Eastwood könnte ich mir vorstellen kann so etwas ...........
evt. vielleicht auch chuck norris
und el grande comandante dartagnack natürlich :icool:

Höre bitte sofort auf damit dich mit berühmten und nennenswerten Personen zu vergleichen! Du bist wahrscheinlich das kleinste Licht am Horizont!

729416Inferniala683509XXX K55 520|53110.795dartagnack [-F-]Waynosapiens [SpVggN]16.09.2012 08:10:12
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 517|53010.795dartagnack [-F-]Waynosapiens [SpVggN]16.09.2012 08:10:03
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 519|52610.795dartagnack [-F-]Waynosapiens [SpVggN]16.09.2012 08:10:02
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 517|53110.795dartagnack [-F-]Waynosapiens [SpVggN]16.09.2012 08:10:01
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 517|52710.795dartagnack [-F-]Waynosapiens [SpVggN]16.09.2012 08:10:01
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 510|53110.795dartagnack [*FY*]Waynosapiens [SpVggN]11.06.2012 21:13:58
red.png
Barbarendorf K55 510|53210.795dartagnack [*FY*]Waynosapiens [SpVggN]11.06.2012 18:18:48
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 512|52810.795dartagnack [*FY*]Waynosapiens [SpVggN]11.06.2012 17:55:48
red.png
729416Inferniala683509XXX K55 514|52710.795dartagnack [*FY*]Waynosapiens [SpVggN]11.06.2012 17:52:53

Dies ist auch gespeichert :wink: :rolleyes:
4 und 5 buden an einem tag geadelt von diesem Darta, wow muss der gut sein .. :rolleyes:

Endlich einer der Beweise für Dartas Unfähigkeit hat!

und vorher hatte ich dir noch 5 dörfer geschenkt ...........damit es einigermasser fair ist.

und das ich dich höchst persöhlich, ein paar tage später aus w16 weggeschikt habe mit meinem powerplay .....ist wohl nebensache.:twisted:

Kannst du lesen? Er hat gesagt warum er Grau gemacht hat und nach seiner Aussage (der ich definitiv mehr glaube als deiner) warst du nur ein kleiner unwichtiger Wurm dabei:giggle:

Dir ist bewusst, dass ich grau gemacht habe nicht wegen dir, sondern weil arte damals die besetzung zum abgemachten Attzeitpunkt nicht auf dich mitgelaufen ist und ich so alles offs verloren hab ? :giggle:

Hatte letztendlich weniger mit dir zu tun, aber dir kann man alles sachlich erklären du hörst es nur so wie du willst :giggle:

Du konntest damals nix und tust es heute auch net :giggle: nur weil du intrigen spinnen kannst muss man sich nicht commandante sondern eher "bitch" nennen, weil nur solche Leute sowas machen, man bezeichnet dies durchaus als "bitchmove" :wink:

Denkt er könnte was, muss aber alle Verarschen anstatt sich einem richtigen Fight zu stellen. Man kann sich hinterlistige Täuschung auch schön reden....
El Comandante sollte in Der kleine feige Darta umbenannt werden-.-

wanosapiens .....du hast grau gemacht ,
weil dir nicht geholfen wurde,
als ich meine dörfer zurückgeholt habe.
mit zinzes zinsen natürlich


ihr seid unglaublich .........ausreden nach ausreden ............

Du weist aber das es Zinseszinsen geschrieben wird und hoffentlich auch wie man diese berechnet...., sonst wird das mit dem zurück hollen nix :roflmao:

Der Flying Acc war der beste Acc den es auf der Welt gab, also Mund zu <3.


PS: Der Acc war leer & jetzt spielen iwie solche Volldeppen den Account:giggle:

Ach Feldi, Paco hatte neue Besetzung für den acc und ich war so frei sie rein zu lassen.
Achja kleiner der Account war gut, aber dann kammst du an und meintest du hast kb mehr :roflmao:


PS. Krasse scheiße die Darta labbert ist ja langsam wirklich besorgnis erregent!
 

DeletedUser

Gast
Troll ausseinander.

Meine Prophezeichung bei meiner Löschung ist eingetreten.
:rolleyes:
 

DeletedUser6128

Gast
Da muss ich dir wiederrum recht geben. DIe Zeit als noch alle aktiv waren war der hammer.

Um den Zeitpunkt gegen FWE :biggrin:


diese gute alte Zeiten...Troll war sehr stark..das ist die Wahrheit, aber nicht stark genug um Richtung Süden zu ziehen. Der Untergang von Troll hat mit der Aufadelung von Noalrama begonnen. Dann war Rähöu dran..dann Flying Dutchgirl( das 1. Mal) und Artemis..Glück für Rähou und Artemis, dass sie auf die bessere Seite gewechselt haben:cool:
 

DeletedUser

Gast
diese gute alte Zeiten...Troll war sehr stark..das ist die Wahrheit, aber nicht stark genug um Richtung Süden zu ziehen. Der Untergang von Troll hat mit der Aufadelung von Noalrama begonnen. Dann war Rähöu dran..dann Flying Dutchgirl( das 1. Mal) und Artemis..Glück für Rähou und Artemis, dass sie auf die bessere Seite gewechselt haben:cool:

Wieso könnt ihr eig nicht mal die Klappe halten mit eurem minderbemittleten gelaber...
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir wiederrum recht geben. DIe Zeit als noch alle aktiv waren war der hammer.

Um den Zeitpunkt gegen FWE :biggrin:




ja vorallem in diesem zeitpunkt .....als troll den verbündungsabkommen mit FWC nicht respektiert .....und über nacht eine grobe aktion gegen die unvorbereiteten FWC .die zu diesem zeitpunt geschwächt war wegen die andere front.


also durch verrat


ein paar monate später hab ihr das gleiche mit FY gemacht .....



aber das alles. war einmal .......:cool:
 

DeletedUser8856

Gast
diese gute alte Zeiten...Troll war sehr stark..das ist die Wahrheit, aber nicht stark genug um Richtung Süden zu ziehen. Der Untergang von Troll hat mit der Aufadelung von Noalrama begonnen. Dann war Rähöu dran..dann Flying Dutchgirl( das 1. Mal) und Artemis..Glück für Rähou und Artemis, dass sie auf die bessere Seite gewechselt haben:cool:


Jo ihr habt mich gezogen weil ich rausgegangen bin weil mich gaz LaW verraten hat sozusagen. Hätte diese Deppen alle ziehen sollen als sie klein waren und ich schon ne Mio hatte, merk ich mir aber für nächstes mal. Keine BND's mehr. Keine einzige Deff stand da an der Front und die rannten einfach rein und konnten alles ziehen. Hatte ja da schon gegen darta gefightet und da stand alle Deff, egal vergessen. Und jetzt könnt ihr den Acc ziehen weil ich ca. seit 10 Wochen schon raus bin, würden ich und Jonas richtig spielen da (wie früher) hättet ihr nicht die geringste Chance :smile:
Die Welt ist für mich gegessen & es war ne geile Zeit bei Troll - aber in letzter Zeit wirklich langweilig und ganz Troll wurde fast neubesetzt. Ein paar alte waren es noch.
Its just a Game und gibt ja noch andere Welten
Noch ein Tipp: darta wird diese Welt gewinnen, obwohl ich glaube, dass Süd ihn noch verraten wird :smile:




gn8
 

DeletedUser6128

Gast
Jo ihr habt mich gezogen weil ich rausgegangen bin weil mich gaz LaW verraten hat sozusagen. Hätte diese Deppen alle ziehen sollen als sie klein waren und ich schon ne Mio hatte, merk ich mir aber für nächstes mal. Keine BND's mehr. Keine einzige Deff stand da an der Front und die rannten einfach rein und konnten alles ziehen. Hatte ja da schon gegen darta gefightet und da stand alle Deff, egal vergessen. Und jetzt könnt ihr den Acc ziehen weil ich ca. seit 10 Wochen schon raus bin, würden ich und Jonas richtig spielen da (wie früher) hättet ihr nicht die geringste Chance :smile:
Die Welt ist für mich gegessen & es war ne geile Zeit bei Troll - aber in letzter Zeit wirklich langweilig und ganz Troll wurde fast neubesetzt. Ein paar alte waren es noch.
Its just a Game und gibt ja noch andere Welten
Noch ein Tipp: darta wird diese Welt gewinnen, obwohl ich glaube, dass Süd ihn noch verraten wird :smile:




gn8

Du hattest kein BND mit LaW oder Troll hatte nie ein BND mit LaW...und LaW hatte nie ein BND mit Troll
 
Oben