m3mo_ vs. Pow Propa

DeletedUser

Gast
Richtig geile Propa :biggrin:

Hail m3mo_


Aber nach allem was vorgefallen ist und besonders in meiner derzeitigen Lage möcht ich aber doch mal sagen, dass ich mich in Blupp getäuscht habe, zumindest was das soziale und SF-mäßige angeht. Er führt einen demotivieren Haufen gegen eine Übermacht an und trägt die Niederlage mit Fassung. Das ist auch ein Zeichen von Größe. Erinnert mich sehr an meine s19 Zeiten, nur dass ich da ohne Stamm darstand. Spieltechnisch hat er natürlich nachwievor nix besonderes drauf, aber wollt mich mal offiziell für de anfängliche Fehleinschätzung entschuldigen auch wenn das hier vlt. nicht der richtige Ort ist:giggle:

Als der Krieg zwischen m3mo_ und Pow noch ausgeglichen war, hat es mir richtig Spaß gemacht:giggle:.

Hail Dance
Hail Perse
Hail Guinnes
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen, aber bei allem Respekt: Niederlage? Wir sind noch lange nicht down :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit Feldi (Y)

Sehr schön die Kräfteverhältnisse aufgezeigt:tongue:
 

DeletedUser

Gast
@ den swaghetti acc :icon_confused:

erfreut mich nicht was ich da in der igm lese das wir ponies euch keine hilfe sind weil wir zu egoistisch sind, tut mir leid aber ich kann das nicht nachvollziehen, wir haben genauso incs, ich allein hatte über 150 und schnoipu und spanks hatten auch welche , nur ist schnee im sommer bei mir fast komplett rot gelaufen weil ich mit meinem acc ordentlich wirtschafte. Außerdem habt ihr viele Buden von maltisimo und Feldherr abgegriffen die ihr ohne unsere aktion auf diese Spieler nicht bekommen hättet :icon_neutral:

wen ich sowas lese macht das meinen unmut über euch nur noch größer :rolleyes:
 

DeletedUser8856

Gast

Swaghetti Yolonese 20.06.13 22:16
Swaghetti Yolonese am 13.06. um 19:01 Uhr
Hallo Persephone69, @semir@, E160c, standupman und hansueli12

Seit Wochen diskutiert ihr laut Persephone nun schon darüber ob ihr dem Kampf gegen m3mo beitreten möchtet. Das ist ganz eindeutig viel zu lange und deshalb verlange ich jetzt eine Antwort.

Ich finde es ja schön dass ihr euch ganz entspannt ausbreiten könnt, da sich eure einzigen beiden grossen Nachbarn im Krieg miteinander befinden. Das ist schön und gut, aber es ist auch feige. m3mo ist uns punkte- und zahlenmässig absolut überlegen und es ist unmöglich diesen kampf alleine zu gewinnen. Die Ponies hauen zwar mit drauf aber abgesehen davon sind sie absolut nutzlos da sie sich gegen eine verstärkte zusammenarbeit aus egoistischen gründen wehren.
Ich bin der meinung dass ihr mehr als lange genug zugesehen habt und es nun auch für euch Zeit wird Farbe zu bekennen. Wir brauchen eure Hilfe denn alleine können wir m3mo nicht mehr sehr lange standhalten, und sobald sie uns haben sind sie praktisch nicht mehr zu stoppen.
Ihr wärt dann vermutlich das nächste Ziel, da sie sich die Ponies wohl noch etwas aufheben werden damit der server nicht direkt entschieden ist.

Ihr habt aus diesem Grund von mir alle eine Einladung in den Stamm erhalten, die restlichen Leute von euch nehmen wir bei Bedarf sehr gerne in unseren basherstamm VLR auf. Also, ich bitte euch, trefft eine vernünftige Entscheidung
Hochachtungsvoll,
NARFoléon

Persephone69 am 13.06. um 21:28 Uhr
Hallo Narf

Ich muss sagen mir gefällt die jetztige Situation nicht besonders. Ich kenne zwar einige Spieler von Pow von CH16 und anderen Welten recht gut und mag sie auch, aber das ganze Thema "Xong" ist für mich nicht wirklich gelöst. Auch wenn ich zu euch wechseln würde sehe ich da keine grosse Änderung in der Thematik.

Die Ponies scheinen auch ein etwas schwieriger Stamm zu sein welcher "nicht nur aus Teamplayern" besteht, um es mal so zu sagen :giggle:
Der eine oder andere da ist mir in letzter Zeit auch schon direkt oder indirekt auf die Nerven gegangen.

Und wie ihr (Pow und Ponies) miteinander umgehen ist sowieso ein Thema für sich.


Auf der anderen Seite gefällt mir ART im Moment recht gut. Die Entwicklung die in letzter Zeit bei uns stattgefunden hat ist positiv und es hat bei uns auch kein mühsamen "Querschläger" welche einem das Leben schwer machen...


Naja, so ist es wie ich die Lage im Moment sehe. Pro's und Contra's sind beide vorhanden. Ich werde das ganze mal in der SF nochmals aufwerfen und den anderen etwas "auf den Zahn" fühlen.


Gruss,

Perse

Swaghetti Yolonese am 13.06. um 21:59 Uhr
Was wäre wenn ich dir anbieten würde dass wir Xong gemeinsam aufadeln?

Und bis wann darf ich mit einer Antwort rechnen?

Greez
NARF

Persephone69 am 13.06. um 22:05 Uhr
Das wäre evt eine überlegung wert.

ach ja, und wir lassen uns nicht gerne unter Druck setzten, auch wenn es sehr höflich formuliert ist :giggle:

Swaghetti Yolonese am 13.06. um 22:10 Uhr
wieso druck, ich lasse dich doch frei bestimmen wieviel zeit du ungefähr benötigst. will nur wissen woran ich bin und nicht wieder 2 wochen warten ohne zu wissen was jetz los ist. muss ja immer nachfragen da du nie von selbst antwortest :wink:

Swaghetti Yolonese am 17.06. um 20:13 Uhr
Wir fangen jetzt mit der Aufadelung von Xong an, wenn du neuigkeiten hast gib mir bitte bescheid.

Persephone69 am 17.06. um 20:24 Uhr
Das macht die Sache auch nicht besser...

Swaghetti Yolonese am 17.06. um 20:27 Uhr
wieso besser? Wir haben im gegensatz zu euch keine zeit tage und wochelang mit entscheidungen zu warten wir sind im krieg und müssen jede verfügbare ressource so schnell wie möglich nutzen. Wenn etwas die sache nicht besser macht dann eure trödelei :wink:
bzw wenn du mir mal erklären könntest was bei euch immer so lang dauert könnte ich es vielleicht auch verstehen und müsste dich ned immer so stressen, aber so seh ich keinen grund dazu.. das ist einfach nur nervig sorry

Persephone69 am 18.06. um 03:07 Uhr
weisst, wir haben Xong wiederholt gebeten/aufgefordert/gewarnt sich nicht weiter in unser gebiet rein zu adeln. aber anscheinend interessiert ihn das ja nicht besonders, er macht einfach weiter...

und wenn wir nicht mal diese problem lösen können sehe ich für die anderen "baustellen" schwarz.

ich bin es sowieso langsam leid dass jeder meint er könne uns "herumschupsen" wie er will. hier im süden unten Xong und im Norden Vitali und Co. irgendwann ist genung.

Swaghetti Yolonese am 18.06. um 07:04 Uhr
weisst, ich hab mit Xong auch gelabert und der Junge war wirklich gewillt das Problem zu lösen, aber wenn man nie antwortet oder nur dann wenns darum geht dass man selbst ein dorf will darf man glaub nicht so hohe anforderungen stellen. Ich hatte das Problem damals von unserer Seite gelöst und wir haben ausser euch keine Baustellen im Moment.

Jop dann wirds höchste Zeit sich mal zu wehren mein Lieber! Lange genug gechillt würd ich sagen, jetz kannst du deinem Frust freien Lauf lassen..

Persephone69 am 19.06. um 21:07 Uhr
weisst du, mir geht schon allein seine Art wie er komuniziert auf die nerven. seine ersten zwei drei nachrichten und für mich war der fall gelaufen.

ich hab keine lust mich mit solchen leuten abgeben zu müssen. daher lese ich nachrichten von solchen leuten auch nur wenn ich vorher ne tasse beruhigungstee getrunken hab.
DS soll spass machen und wenn ich mich mit solchen leuten rumärgern muss ist das für mich was anderes.

ich mag ja die einige spieler von pow doch recht gut, aber ich hab trotzdem keine lust mir auf der nase herumtanzen zu lassen. und bei den ponies ist es genau das selbe. die machen auch was sie wollen ohne rücksicht auf andere...

Swaghetti Yolonese am 19.06. um 22:05 Uhr
er hat sich doch danach geändert aber du hast ihn einfach ignoriert... musst ja nich gleich so zu machen.

ausserdem hört er ja auf und spielt dann nicht mehr bei uns :wink:

wer tanzt dir denn auf der nase herum? Und wann gedenkt ihr euch zu entscheiden?

Swaghetti Yolonese am 19.06. um 23:23 Uhr
soso wie ich grad erfahren hab, habt ihr euch offenbar schon entschieden.. schade, ihr hättet die welt noch etwas interessant halten können aber ich werde wenn wir weg sind auf jeden fall mal mit meinen kontakten dort sprechen.. bin echt enttäuscht von dir
Ich finde aber ihr hättet ruhig auch schriftlich antworten können sowas ist doch einfach nur unter aller sau... kanns gradPersephone69 hüt um 02:40 Uhr
Also erstens hab ich nicht gleich immer Zeit um zurück zu schreiben. Muss auch noch mal etwas arbeiten dazwischen...

Zweitens haben wir Xong wiederholt aufgefordert dass er sich nicht in unseren Save adeln soll. Genützt hat es leider nichts. Schade. Dass ihr nun Xong aufadeln wollt ändert eigentlich nicht wirklich was an der ganzen Sache...

Drittens genung ist genung. Ich hab nun wirklich keine Lust mehr zuzuschauen wie uns grössere Stämme auf der Nase herumtanzen. Heute ist Xong an der Reihe, und Vitali wird auch noch dran glauben müssen. Mir völlig egal wenn dabei meine hinterletzte Off drauf geht, da gehts ums Prinzip. In unserem Save wird nicht geadelt! Und was sich die Ponies bzw vorallem ihre Wingspieler und Moralis in letzter Zeit so alles leisten sprengt sowieso schon lange jeden Rahmen. Und dann kommen sie und fragen ob wir ihnen gegen Memo helfen. Irgendwann werden auch die noch lernen dass das Leben und auch DS ein Nehmen und ein Geben ist.


Mir tut es leid dass die ganze Sache nun so herausgekommen ist. Ich hätte mir gewünscht dass es eine andere Möglichkeit gegeben hätte. Aber am Anfang gings leider nicht wegen dem Stamm und irgendwann kam Xong und Co dann auch noch als Problemfaktor dazu.
erledigt ist. Würde das begrüssen. Und wenn nicht, Schade, aber wird dann wohl auch nicht mehr zu ändern sein.

Naja, so ist es wie ich die Sache sehe. Ich denke man sieht sich, hoffentlich auf einer anderen Welt unter erfreulicheren Umständen.


Gruss,

Arte

Swaghetti Yolonese hüt um 09:15 Uhr
Ich verlange von niemandem dass er innerhalb von einer Stunde antwortet aber dieses Wochen- ja schon fast Monatelange herumgedünsel und sich nicht entscheiden oder durchsetzen können und ey ganz im ernst so kannst du im echten Leben niemals mit jemandem umspringen.
Du hast einen extrem schlechten Charakter das durfte ich jetzt lernen, du wählst immer den einfachen gemütlichen sicheren weg, bist extrem egoistisch, .. mein gott ich find gar keine worte

Xong hat sich ganz normal wie das JEDER tun würde in seine normale Adelsrichtung ausgebreitet und da wo er geadelt hat seid ihr auch erst seit kurzem. ich könnte also auch sagen dass ihr euch in unseren "save" (wasn schwachsinn ganz ehrlich!) adel aber das vermischt sich nunmal wenn man kein krieg hat aber darauf ansprüche zu stellen ist etwas vom behidnerstesn was ich bisher je gehört habe! Wir können das auch mit karte anschauen aber was du hier fürn unglaublichen bullshit rauslässt ist wahrlich unglaublich.und ich dachte du kannst was? hast mich hier vom gegenteil überzeugt du bist einer der lowsten spieler..

WILLST DU MICH VERARSCHEN? Wer tanzt hier wohl wem auf der nase rum? Was du für ein Spielchen abziehst sowas ist mir noch nie untergekommen einfach utner aller sau und dann noch solche sachen behaupten ey ich trau meinen augen nicht..

haha dir tuts leid am arsch du hast SOOOO VIELE Möglichkeiten gehabt das anders zu lösen aber da du ignorant stur und dumm bist wolltest du das natürlich nicht.

Du hast mich aufgeweckt danke viiieeel zu lange wollte ich euch zu was bewegen wovon mir schon von anfang an klar ist dass ihr weder die eier noch das rückgrat dazu habt weil ihr alles feige, weiche pussys sind. ich bin sowas von enttäuscht von dir echt, abe reins kannst mir glauebn: mit nem spieler wie dir werde ich garantiert niemals zusammenarbeiten also sollten wir uns jemals wieder sehn hoff lieber dass du weit weg von mir landest

so, mit dir und dieser welt bin ich fertig



Hab euch hier noch den kompletten Nachrichtenverlauf zw. Perse & Swaghetti/NARFPoleON
 

DeletedUser8660

Gast
Arte wäre es doch nur lieb, wenn er wieder was aufadeln kann. Seine Bashs zeigen mir zmd die Richtung, in die er gehen wird.

Nichtsdestotrotz, coole Propa @Feldi, muss ich hier sagen, sieht berichtemässig nicht schlecht aus, grafisch ok aber zT Luft nach oben (Berichte zu hell etc), ne Story ist so la la vorhanden mit den entsprechenden Bildern. Aber nice mal was zu sehen :smile:

/ drunken Ele
 

DeletedUser4776

Gast
Arte wäre es doch nur lieb, wenn er wieder was aufadeln kann. Seine Bashs zeigen mir zmd die Richtung, in die er gehen wird.

Nichtsdestotrotz, coole Propa @Feldi, muss ich hier sagen, sieht berichtemässig nicht schlecht aus, grafisch ok aber zT Luft nach oben (Berichte zu hell etc), ne Story ist so la la vorhanden mit den entsprechenden Bildern. Aber nice mal was zu sehen :smile:

/ drunken Ele


Alles Versager, ich schließ mich an.

/drunken Dom.

h4il Ele btw.
 

DeletedUser5033

Gast
@ den swaghetti acc :icon_confused:

erfreut mich nicht was ich da in der igm lese das wir ponies euch keine hilfe sind weil wir zu egoistisch sind, tut mir leid aber ich kann das nicht nachvollziehen, wir haben genauso incs, ich allein hatte über 150 und schnoipu und spanks hatten auch welche , nur ist schnee im sommer bei mir fast komplett rot gelaufen weil ich mit meinem acc ordentlich wirtschafte. Außerdem habt ihr viele Buden von maltisimo und Feldherr abgegriffen die ihr ohne unsere aktion auf diese Spieler nicht bekommen hättet :icon_neutral:

wen ich sowas lese macht das meinen unmut über euch nur noch größer :rolleyes:

Naja Du musst mal Leise sein mit deinem Jämmerlichen Spiel, ich sag nur Teiren oder wie der hiess.
Zuerst bei uns im Stamm danach ausgetreten... Alle unsere Offs geblockt und Du hast eine um die Andere Bude gezogen von IHM. Also leise sein wege.
Wouw 150 Incs hatttet ihr? Ich denke POW hat massiv mehr incs erhalten soviel vorne Weg, zum anderen würde es POW nicht geben wärt ihr dran. Den nur Dank POW konntet ihr so locker Bei Malte Buden ziehn, den POW läuft ständig aber sicherlich nicht hier.
Ihr habt ne kleinere Front und die ist Zu bis oben hin. Würde mich mal zu sehr Intressieren welche Stämme euch so deffen.
Ich denke wir werden es in den nächsten Monaten sehen wer euch defft.


Mfg Holdi

@Förb: Ich stimme dir voll und ganz zu was Du über Blubbi schreibst.
Ich habe mehr Respekt vor POW wie vor jedem andere Stamm, den meistens Löschen solche Stämme nach so vielen Aktionen jedoch POW gibt nicht auf und dies ist ihnen an dieser Stelle mal Hoch anzurechnen, danke an dieser Stelle.
 

DeletedUser5033

Gast
Schon mal davon gehört, dass nicht alle Top-Stämme bzw. -spieler Deffer brauchen? :biggrin:

Sagt einer der ca. 50k 50k deff in jeder seiner Buden bei uns stehen hat und fast only Off Bashpoints hat...Da sag ich mal Fremddeff und dies sicherlich nicht nur von eurem stamm!
 

DeletedUser5493

Gast
Sagt einer der ca. 50k 50k deff in jeder seiner Buden bei uns stehen hat und fast only Off Bashpoints hat...Da sag ich mal Fremddeff und dies sicherlich nicht nur von eurem stamm!

Stammesdeff ist das Ziel des Spiels im Grunde genommen. Fremddeff haben wir keine :>
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer der ca. 50k 50k deff in jeder seiner Buden bei uns stehen hat und fast only Off Bashpoints hat...Da sag ich mal Fremddeff und dies sicherlich nicht nur von eurem stamm!


made my day :biggrin: wir deffen momentan sogar noch andere mit unserer eigendeff.. und sorry lassen wir unsere offs gerne mal laufen. krieg ist in meinen augen halt keine kuschlerei, aber dies wird euch wohl nie bewusst werden :mrgreen:

@ narf: ich könnt hier nen aufsatz schreiben, warum wir euch statt helfen den arsch versohlen müssten. wir haben euch nen grosses stück front genommen. von unserem stamm kriegt ihr deff (obwohl eig. nur von nem Kriegsnap gesprochen wurde) und du sagst wir sind nutzlos für euch? das einzig nutzlose ist euer nichtvorhandener skill. dafür können wir egos auch nix :icon_wink:
 

DeletedUser5033

Gast
made my day :biggrin: wir deffen momentan sogar noch andere mit unserer eigendeff.. und sorry lassen wir unsere offs gerne mal laufen. krieg ist in meinen augen halt keine kuschlerei, aber dies wird euch wohl nie bewusst werden :mrgreen:

@ narf: ich könnt hier nen aufsatz schreiben, warum wir euch statt helfen den arsch versohlen müssten. wir haben euch nen grosses stück front genommen. von unserem stamm kriegt ihr deff (obwohl eig. nur von nem Kriegsnap gesprochen wurde) und du sagst wir sind nutzlos für euch? das einzig nutzlose ist euer nichtvorhandener skill. dafür können wir egos auch nix :icon_wink:

Kuscheln?

Denk zuerst nochmals Silvio bevor du solch eine Stuss rausläst.
Wer attet alles Memo? Also Pow, Ponies,over. Dazu noch alle Defferstämme etc.
Und Du nennst Das Kuscheln? Man sieht ja auch wer Kuschelt an den bash points aber egal.
Ich bin gespannt wenn Pow dwon ist was mit eurem Stamm so gehen wird.!


Glaube Kaum das es alles Eigendeff ist jedoch kann ich das gegenteil nicht beweisen.


Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Kuscheln?

Denk zuerst nochmals Silvio bevor du solch eine Stuss rausläst.
Wer attet alles Memo? Also Pow, Ponies,over. Dazu noch alle Defferstämme etc.
Und Du nennst Das Kuscheln? Man sieht ja auch wer Kuschelt an den bash points aber egal.
Ich bin gespannt wenn Pow dwon ist was mit eurem Stamm so gehen wird.!


Glaube Kaum das es alles Eigendeff ist jedoch kann ich das gegenteil nicht beweisen.


Mfg Holdi

Kuscheln im Sinne von Babas adeln, einiges aufadeln etc. und somit keine OFF bashs holt :smile:
Wo spielst du überhaupt Holdi?
Und ob du mir es glaubst oder nicht, ist dir überlassen :biggrin:
 

DeletedUser6313

Gast
@ Stromhans ich gebe ehrlich gesagt zu ich hatte 4 fremddeffs von einem anderen stamm bei mir stehen. ja jz haut auf uns ein :-d:giggle:
 
Oben