Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
Ich sehe hier die akute Notwendigkeit eines Sehtests, da es begründete Zweifel an eurer Sehfähigkeit gibt. Es wurde kein einziger Bericht gezeigt, lediglich irgendeine IGM von einem unbekannten Informanten, die jeder per Photoshop faken könnte.

Pic or it didn´t happen! :icool:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Das hier ist ja immer noch ein Heulmails und lustige IGMs Thread und nicht der Spamthread. Diskutiert das Zeug hier weiter im aktuelle Geschehnisse oder einem eigenene Thread aus.

Weitere Beiträge hier zu diesem Thema (wenn nicht IGMs) werden als Spam geahndet![/mod]
 

DeletedUser

Gast
Togira Ikonoka am 05.05. um 13:33 Uhr
Aber wie kommt man auf die Idee, einen ganzen Stamm alleine Down zu machen?
Wenn ich nicht gesehen hätte, wie gut du darin bist, würde ich jetzt behaupten, du seist krank.
Oder CrAzY

war an Sven / Daddy, hab nix besseres gefunden, was in diesen Thread gehört :icon_sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Danke @ Silvio :mrgreen:

@ Rest, falls es sich hier echt um den Stamm CrAzYJ handelt, da bestand NIEMALS ein BND und ich weiss des einfach, wegen SF unso :icon_neutral:
 

DeletedUser11716

Gast
-MorgenLatte* 16.05.13 12:21
Ihr habt garnix gesendet ??

seionara 16.05.13 12:24
nein gar nicht 3 von uns haben gesendet obwol wir euch nicht vertraut haben

-MorgenLatte* 16.05.13 14:40
Schick mal Berichte das sie ankamen ?

seionara 16.05.13 18:58
ja den hab nich ich

-MorgenLatte* 16.05.13 18:59
lass ihn dir zukommen

-MorgenLatte* 16.05.13 22:00
PS: Es heißt Loyalität.

seionara 17.05.13 07:14
ok haha

seionara 17.05.13 07:16
fuck du hattest doch recht aber wieso haben dann drei im forum geschrieben sie schiken und wieso habt ihr euch einander nicht geschikt

-MorgenLatte* 17.05.13 07:34
Hab ich es doch gesagt ..

seionara 17.05.13 11:51
ja sry a

nur um das mal aufzuklären
 

DeletedUser11716

Gast
ich kanns gerne in Ds weiterleiten ..sollte nich das Poblem sein
 

DeletedUser

Gast
heymoonshaker hüt um 22:58 Uhr
ahh, bis du etwa noch ein cheater...?

GHeTToSchLumpF. hüt um 22:55 Uhr
Jo :biggrin: Und Achtung ich greife mit Schlumpf Bonus an :wink: http://puu.sh/3hgme.png


Er hats rausgefunden :frown:
 

DeletedUser

Gast
Moin Bastic Ich Stand lange Zeit mit jemandem von ov3r in Kontakt bezüglich einer Fusion. Leider hat derjenige vor, noch einige Buden erst Intern zu adeln - dass ganze dauert mir nach nun bald 2 Wochen zu lange und Travelpussy will dem ganzen Treiben auch nichtmehr länger zusehen. Ich bin Kaufmann und daher von 6.00 - 16.30Uhr jeweils Tagsüber online, ich suche also jemanden, der Abends / die Wochenenden abdeckt. Grundsätzlich kann ich immer online sein auch Abends etc. aber man hat schliesslich auch ein RL etc... Falls du Intresse hättest und unsere Onlinezeiten passen würden, würd es mich freuen mit dir zu Fusionieren. Kommunikation müsste über Whatsapp stattfinden, klappt erfahrungsgemäss am Besten. Lg Nico


:rolleyes:

solche mails gingen fast an den halben stamm von ov3r ...
 

DeletedUser

Gast
Moin Bastic Ich Stand lange Zeit mit jemandem von ov3r in Kontakt bezüglich einer Fusion. Leider hat derjenige vor, noch einige Buden erst Intern zu adeln - dass ganze dauert mir nach nun bald 2 Wochen zu lange und Travelpussy will dem ganzen Treiben auch nichtmehr länger zusehen. Ich bin Kaufmann und daher von 6.00 - 16.30Uhr jeweils Tagsüber online, ich suche also jemanden, der Abends / die Wochenenden abdeckt. Grundsätzlich kann ich immer online sein auch Abends etc. aber man hat schliesslich auch ein RL etc... Falls du Intresse hättest und unsere Onlinezeiten passen würden, würd es mich freuen mit dir zu Fusionieren. Kommunikation müsste über Whatsapp stattfinden, klappt erfahrungsgemäss am Besten. Lg Nico


:rolleyes:

solche mails gingen fast an den halben stamm von ov3r ...


Und was bitte ist falsch daran?:confused:
 

DeletedUser

Gast
der sinn ist mir auch nicht bekannt wir waren nicht die verfasser der mails...

kann man sehen wie man will aber ich fange jetzt hier nicht damit an mich zu rechtfertigen bezüglich travelpussy... hätte auch keinen sinn da es eh nur als ausrede rüberkommt.
 

DeletedUser10967

Gast
Schnee im Sommer 30.06.13 18:13
Hey,

hiermit kündige ich unseren NAP und bitte dich die Angriffssperre von 24h einzuhalten, welche vereinbart wurde.

Die Angriffssperre zwischen unseren beiden Accounts endet am Dienstag, den 02.07.2013 um 18:10.

MfG.
Schnee im Sommer

Schnee im Sommer 01.07.13 07:35
Eine Bestätigung der Kündigung deinerseits wäre eventuell angebracht...

XXX 01.07.13 20:06
Kündigungen sind einseitige Willenserklärungen.
Das die Nachricht gelesen wurde kannst du ja sehen.

XXX 01.07.13 22:30
http://www.youtube.com/watch?v=PECmxFKpo_w

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*** hüt um 12:27 Uhr
Bitte sag das meiner Mama nicht :biggrin:

Bäschtu hüt um 12:26 Uhr
wegen solchen idioten wie du verleidet dises drecks spiel einfach
ps: du bist ein hurensohn

*** hüt um 12:23 Uhr
Weil mir dein Dorf gefallen hat :biggrin:

Bäschtu hüt um 12:23 Uhr
ja warum?

*** hüt um 12:22 Uhr
Habe dich geadelt nicht angegriffen :biggrin:

Bäschtu hüt um 12:20 Uhr
warum hast du mich angegriffen ?
:eek::biggrin:
 
Oben