Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser2645

Gast
Solange Ihr nicht weiter nach nem NAP heult... :icon_neutral:



LouisVuitton am 20.06. um 21:22 Uhr
Hi Nico
Also ich laber nicht um den heissen Brei herum... Ich weiss was ich von dir verlang ist recht viel, doch ich hoffe auf dein DS Geist!
Art hat uns sowas von hinterlistig reingelegt, hingehalten und gesagt sie würden zu uns kommen und gegen euch laufen nur um mit euch nun auf uns zu laufen.
Jetzt behauptet er, er wollt nur Xong hauen und danach auf Vitali gehn...
Ganz einfach, macht mit uns ein NAP, haut mit uns zusammen Art!
Nichts mehr wollen wir... Ich will Art weg sehen von hier, denn das wir den Krieg verlieren werden gegen euch ist für mich immer mehr und mehr klar.
Nun, Nico es liegt an dir... Unser Krieg ist es der s20 ausmacht...
Wir können wie Männer weiter gegeneinander fighten ohne die Spasten von Art, oder ihr zieht halt mit ihnen mit, doch solch eine Bande Hurensöhne könnt wohl auch ihr nicht ab...
Was meinst du?
Grüsse
Ferdi
 

DeletedUser8124

Gast
Pow schon noch low, wenn man kurz vor den Aktion kurz Perse Acc hacken muss und dann alle Truppen auf m3mo_ schicken sollte, Respekt!!!

Geil, dass das von demjenigen kommt, der vor ungefähr einem Jahr mehrmals versucht hat meinen Account zu knacken. Jedenfalls war es deine IP, nur es war mir scheißegal, also hab ich nichts dagegen unternommen.
 

DeletedUser

Gast
Pow schon noch low, wenn man kurz vor den Aktion kurz Perse Acc hacken muss und dann alle Truppen auf m3mo_ schicken sollte, Respekt!!!


2z9t9pje.jpg




@ supp kontroliert mal :smile:

Muss grade du sagen, Feldi ...
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
@ Feldi wer auch imme es nötig hat Acc. zu hacken wir mit Sicherheit nicht
Pers. soll sich was besseres einfallen lassen wenn ihn so schon alle Argumente ausgegen sind.
und so nebenbei bemerkt - nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.

@ Guinnes glaub der LV Acc. ist der letzte der heult - war eine Anfrag mehr nicht

nur mit der Veröffentlichung im öffentlichen bist bei mir jetzt unten durch - war immer der Ansicht was wir unter einader geschrieben haben bleibt auch da - na ja auch ich lerne noch was dazu.
 

DeletedUser

Gast
Naja Nico, einige sind daran interessiert möglichst viel Spass auf einer Welt zu haben, andere nur daran wie sie am einfachsten gewinnen können :wink:

Aber schon vor dem Start von w20 war klar dass Pow vs m3mo_ sein wird. Keiner hätte nur daran gedacht dass diese Stämme ein NAP oder BND zusammen haben könnten. NIEMALS. Und so wird es auch bleiben. :icon_wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
Haha das Google Earth Bild :roflmao:
Wer einen DS Account hacken kann (ohne das PW zu wissen:giggle:), der ist schlau genung, um seine Spuren halbwegs zu verwischen.

Was lernen wir draus? 12345678 und hallo1234 sind keine Passwörter:giggle:

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Acc gehackt wurde; brute force funzt net und für andere Sachen macht sich niemand wegen nem DS Acc die Finger schmutzig.

Selber schuld, wenn ihr net entscheiden könnt, wem ein PW anvertraut werden kann und wem nicht - das könntes auch noch gewesen sein:giggle:

0 Mitleid. :smile:


Gruss
/chief
 

DeletedUser11542

Gast
Natürlich was wer der das pw schon kannte..
Ich meine guck mal perses profil an genius
 
Reaktionspunktzahl
436
Naja, da steht nur, dass es mehre Loginversuche gab.
Das lässt darauf schliessen, dass das PW seehr billig war, aber who knows :smile:

Und die Strafanzeige wird wohl auch net klappen, die Accounts sind Eigentum von innogames, die gehören uns allen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8856

Gast
Achso, es muss also kein Feind sein? Deswegen schickt er alle Offs auf uns :rolleyes: überleg zuerstmal :wink:

ausserdem gibt martin nicht jedem das PW
 

DeletedUser

Gast
naja ich denk das war die gerechte Strafe für sein lowes gameplay, auch wenn sie vermutlich viel zu milde ausgefallen ist..

was ist denn überhaupt genau passiert bzw gemacht worden?
 

DeletedUser8856

Gast
naja ich denk das war die gerechte Strafe für sein lowes gameplay, auch wenn sie vermutlich viel zu milde ausgefallen ist..

was ist denn überhaupt genau passiert bzw gemacht worden?


Haha Narf - wenn einer mal nicht das will was du willst ist er ein Verräter? Ganz ehrlich du weißt genau dass ART zu uns gehört seit Anfang des Krieges. Und wenn sie jetzt zu Pow Seite wechseln sin sie ja nur schlechter dran als jetzt :icool:

Also ist das sicher iwie ein Racheakt von euch :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Geh Milch nuckeln bevor du Leuten hier eine "Straftat" vorwirfst und nichtmal Beweise bringen kannst dasses jmd von pow ist / war. :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
feldi wo bitte sag ich was von Verräter? Ich hab nur was von lowem Gameplay gesagt und das kannst du nicht bestreiten, bist ja in diesem bereich selbst ein absoluter Profi
 

DeletedUser8856

Gast
Naja wir haben ja Die IP die sich geloggt hat und der Support wird dies dann schon aufklären. :icon_wink: ABER das ganz komsiche ist ja, dass pow da gerade auf den Spieler läuft, und dann aufeinmal in der nacht um 2 wird man geinct von Ihm, sehr sehr sehr komisch :smile:
 

DeletedUser

Gast
geplant war eigentlich genau auf perse nicht zu laufen, nur wegen der uv regelung is das dann doch passiert
ausserdem is um 2 uhr unter der woche allerhöchstens hilda noch on von uns, und du willst doch nicht etwa sagen sie würde sich in fremde accs einloggen (von hacken kann ja mal sowas von gar nicht die rede sein - wenn martin kein sicheres passwort wählt ist er absolut selbst schuld und da wird auch der support nix machen können, es sei denn jemand hat somit einen doppellog gemacht :wink:)
 

DeletedUser2645

Gast
Naja Nico, einige sind daran interessiert möglichst viel Spass auf einer Welt zu haben, andere nur daran wie sie am einfachsten gewinnen können :wink:

Man kann Spass & Gewinnen auch kombinieren.

@ Guinnes glaub der LV Acc. ist der letzte der heult - war eine Anfrag mehr nicht
nur mit der Veröffentlichung im öffentlichen bist bei mir jetzt unten durch - war immer der Ansicht was wir unter einader geschrieben haben bleibt auch da - na ja auch ich lerne noch was dazu.

Das ist mir relativ egal, wer mir sowas schickt und den Gegner als Hu***s**** bezeichnet etc. ist sowieso nicht auf meinem Level.

Unterste Schublade ist eher das du solch ein Verhalten noch deckst Hilda.

Perse hats abert auch garnicht's verwirfliches getan. Er vllt. manchmal "drumherum geredet" aber er hat weder gelogen noch sonstwas.
 

DeletedUser

Gast
wenn das stimmt was ihr sagt und ihr schon länger zusammenarbeitet dann hat er aber ganz bewusst absichtlich einen sehr falschen eindruck vermittelt, vonwegen zu uns wechseln und Xong sei sein einziges Problem bei der Sache, was ja offenbar nicht der Wahrheit entspricht. im RL würde sowas unter "absichtliche Täuschung" als Straftat gelten
in meinen augen ist das sehr wohl verwerflich aber für dich ist ja eh alles ok was zu eurem vorteil geschehen ist

könnte mir btw gut vorstellen dass das bei perse einer der leute war die er angeblich feldi-like verarscht hat ("fusionieren" und dann pw nich geben)
 
Oben