m3mo_ vs. Pow Propa

DeletedUser2856

Gast
Arte wäre es doch nur lieb, wenn er wieder was aufadeln kann. Seine Bashs zeigen mir zmd die Richtung, in die er gehen wird.

Er ist auf jeden Fall nicht der einzige :smile:

Schöne Propa, gefällt! Und danke, dass die PNs noch untendran getan hast, sonst kann man das nicht lesen...
 

DeletedUser

Gast
Naja Du musst mal Leise sein mit deinem Jämmerlichen Spiel, ich sag nur Teiren oder wie der hiess.
Zuerst bei uns im Stamm danach ausgetreten... Alle unsere Offs geblockt und Du hast eine um die Andere Bude gezogen von IHM. Also leise sein wege.
Wouw 150 Incs hatttet ihr? Ich denke POW hat massiv mehr incs erhalten soviel vorne Weg, zum anderen würde es POW nicht geben wärt ihr dran. Den nur Dank POW konntet ihr so locker Bei Malte Buden ziehn, den POW läuft ständig aber sicherlich nicht hier.
Ihr habt ne kleinere Front und die ist Zu bis oben hin. Würde mich mal zu sehr Intressieren welche Stämme euch so deffen.
Ich denke wir werden es in den nächsten Monaten sehen wer euch defft.


Mfg Holdi


ich frag mich immer wieder wer du bist und in welchem acc du hockst denn reden tust du ja viel :rolleyes:
und immer wieder alte geschichten aufkochen, wie oft muss ich dir noch sagen das Teiren mir geschrieben hat bitte adelt mich ich möchte nicht weiter bei memo sein mir gefällt nicht wie sie spielen, so in der art :icon_neutral: ist doch klar das ich sie dann nehme :rolleyes: die lagen ja auch in meinem gebiet :icon_confused:
und das ich nur über 150 incs bekomme da kann ich auch nix für das ist doch euer bier wenn ihr denkt das ich leicht zu adeln bin und ihr dann komplett rotlauft weil ich meine dörfer deffe, nächstes mal stell ich raus für euch oder was :confused:
und malte hab ich oft genug geinct zusammen mit den anderen ponies :icon_confused: und das mit der kleineren front solltest du auf der karte nochmal anschauen, zu memo ist die front ungefähr gleich groß nur das wir dahinter ein größeres save haben, aber ist das unsere schuld oder sollte da nicht jeder stamm selber schauen das er gute politik macht, ich bin nicht umsonst nicht zu pow und nicht zu memo sondern zu ponies gegangen, die haben wenigstens was drauf :icon_wink: aber naja jeder der mich kennt weis was die zukunft bringt :icool:
 

DeletedUser8856

Gast
Eeehm, die Zukunft bringt, eeeehm, lass mich raten, ehhhhm, genau! Du adelst weiter auf :smile::biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
ich frag mich immer wieder wer du bist und in welchem acc du hockst denn reden tust du ja viel :rolleyes:
und immer wieder alte geschichten aufkochen, wie oft muss ich dir noch sagen das Teiren mir geschrieben hat bitte adelt mich ich möchte nicht weiter bei memo sein mir gefällt nicht wie sie spielen, so in der art :icon_neutral: ist doch klar das ich sie dann nehme :rolleyes: die lagen ja auch in meinem gebiet :icon_confused:
und das ich nur über 150 incs bekomme da kann ich auch nix für das ist doch euer bier wenn ihr denkt das ich leicht zu adeln bin und ihr dann komplett rotlauft weil ich meine dörfer deffe, nächstes mal stell ich raus für euch oder was :confused:
und malte hab ich oft genug geinct zusammen mit den anderen ponies :icon_confused: und das mit der kleineren front solltest du auf der karte nochmal anschauen, zu memo ist die front ungefähr gleich groß nur das wir dahinter ein größeres save haben, aber ist das unsere schuld oder sollte da nicht jeder stamm selber schauen das er gute politik macht, ich bin nicht umsonst nicht zu pow und nicht zu memo sondern zu ponies gegangen, die haben wenigstens was drauf :icon_wink: aber naja jeder der mich kennt weis was die zukunft bringt :icool:

Wer ich bin? Ich Bin Holdi :smile:

Hätte ca. 2 Tage Zuvor ned Pow bei uns angeklopft wären die Deffs schneller und besser bei Malte gewesen und wir hätten locker mehr blocken können, soviel mal dazu.

@Silvio: Ich glaubs Dir jetzt mal, da ich weiss das DU eigentlich ein Ehrlicher Spieler bist.
 

DeletedUser

Gast
Kuscheln?

Denk zuerst nochmals Silvio bevor du solch eine Stuss rausläst.
Wer attet alles Memo? Also Pow, Ponies,over. Dazu noch alle Defferstämme etc.
Und Du nennst Das Kuscheln? Man sieht ja auch wer Kuschelt an den bash points aber egal.
Ich bin gespannt wenn Pow dwon ist was mit eurem Stamm so gehen wird.!


Glaube Kaum das es alles Eigendeff ist jedoch kann ich das gegenteil nicht beweisen.


Mfg Holdi

Du hast es wohl noch immer nicht gecheckt. und das was du mit Fremddeffs behauptest ist einfach Fail.
Man muss halt Gerüchte verbreiten, das man nicht selber schlecht darsteht, oder?
Ich sage dazu nur Guinnes. oder wer ist die Person, die die ganze Welt anschreibt und um Deff bettelt?
Letztendlich failst du dich selber.

Und ja ich bin auch gespannt, wie es euch weiter ergehen wird :wink:

Eeehm, die Zukunft bringt, eeeehm, lass mich raten, ehhhhm, genau! Du adelst weiter auf :smile::biggrin:

http://www.dsreal.de/index.php?world=ch20&screen=conquer&id=98319

Tut doch irgendwo jeder, oder nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Du hast es wohl noch immer nicht gecheckt. und das was du mit Fremddeffs behauptest ist einfach Fail.
Man muss halt Gerüchte verbreiten, das man nicht selber schlecht darsteht, oder?
Ich sage dazu nur Guinnes. oder wer ist die Person, die die ganze Welt anschreibt und um Deff bettelt?
Letztendlich failst du dich selber.

Und ja ich bin auch gespannt, wie es euch weiter ergehen wird :wink:

DS lebt von behauptungen etc. den dies ist ein Kriegsspiel wo man versucht den Gegner aus der Reserve zu locken.
Das mit der deff dachte ich wirklich, jedoch sagt Silvio es sei nicht so und ich glaube es ihm auch, was einen Post über deinem Post steht.
Ich denke Memo steht gut da, hätten wir so wie ihr nur einen Feind wäre es massiv einfacher.

Finde ich süss das ich Faile, also wenn Du dies so sagst wird es auch so sein.
Jedoch denke ich.... ach ne lassen wir es so stehen DU hast sicher Recht und ich bin total der Failer.


Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Finde ich süss das ich Faile, also wenn Du dies so sagst wird es auch so sein.
Jedoch denke ich.... ach ne lassen wir es so stehen DU hast sicher Recht und ich bin total der Failer.


Mfg Holdi

Natürlich lebt DS von Behauptungen, und ist ja völlig normal. Aber manches ist nun mal übertrieben.
In dem Punkt war es nun mal so :wink:. Und ich sagte nicht das du der komplette Failer bist, nur dieser Post habe ich nicht nachvollziehen können.:icool:
 
Oben