Favorit - Serversieg

DeletedUser11216

Gast
Wir hatten BND? Kp:giggle:
War zu der Zeit nicht im Account, deshalb weiß ich von nichts (kann mich nur ans Ende erinnern. War das nicht ein NAP? Ich habe keine Ahnung).
Was Second gemacht hat wurde allein von der SF entschieden.
Vitruvius hat teilweise ohne Zustimmung des Stammes gehandelt (soweit ich das durch das Gehörte einschätzen konnte) und daher kam das NAP/BND (?) zustande.

So was sind Vorurteile. Ich kann auch sagen (nur als Beispiel), Raloss ist ein Noob, weil gemma (oder wie sie hieß) mal darin gespielt hat. Hat damit nichts zu tun. Ob es stimmt oder nicht lasse ich hier mal offen.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Wir hatten BND? Kp:giggle:
War zu der Zeit nicht im Account, deshalb weiß ich von nichts (kann mich nur ans Ende erinnern. War das nicht ein NAP? Ich habe keine Ahnung).
Was Second gemacht hat wurde allein von der SF entschieden.
Vitruvius hat teilweise ohne Zustimmung des Stammes gehandelt (soweit ich das durch das Gehörte einschätzen konnte) und daher kam das NAP/BND (?) zustande.

So was sind Vorurteile. Ich kann auch sagen (nur als Beispiel), Raloss ist ein Noob, weil gemma (oder wie sie hieß) mal darin gespielt hat. Hat damit nichts zu tun. Ob es stimmt oder nicht lasse ich hier mal offen.

Auch wenn du auf unserer Seite stehst:

Wenn du nix von weisst, halt dich einfach raus... :icon_wink:

Was Raloss betrifft: Nur weiln Spieler drin spielt, der vlt nicht so gut war, heisst das noch lange nicht dass der andere auch n noob ist. Auch hier: Halte dich zurück, wenn du nicht in einer völlig dominierenden Situation bist :wink: Und wie du selber sagst, hat hier eh nix mit zu tun.
 

DeletedUser11216

Gast
Was Raloss betrifft: Nur weiln Spieler drin spielt, der vlt nicht so gut war, heisst das noch lange nicht dass der andere auch n noob ist. Auch hier: Halte dich zurück, wenn du nicht in einer völlig dominierenden Situation bist :wink: Und wie du selber sagst, hat hier eh nix mit zu tun.



Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Vielleicht hast du meinen Sinn dahinter nicht verstanden... :giggle:
Ich halte den anderen ganz und gar nicht für einen Noob.
Das"hat hiermit eh nichts zu tun" war auf die jetzige Besetzung von Raloss gemeint. Wenn ich für euch in zu hohen Sinn schreibe, kann ich es auch gerne anders ausdrücken :tongue:

Wenn du nix von weisst, halt dich einfach raus...
icon_wink.gif
:tongue:
Lass mir hier doch nichts unterstellen.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Vielleicht hast du meinen Sinn dahinter nicht verstanden... :giggle:
Ich halte den anderen ganz und gar nicht für einen Noob.
Das"hat hiermit eh nichts zu tun" war auf die jetzige Besetzung von Raloss gemeint. Wenn ich für euch in zu hohen Sinn schreibe, kann ich es auch gerne anders ausdrücken :tongue:

Wie auch immer, passt eh nicht hier rein, weils hier um den Stamm geht, der den Server gewinnen wird (h4il Avira!) und nicht um einzelne Spieler!
 

DeletedUser11216

Gast
Wenn du nix von weisst, halt dich einfach raus... :icon_wink:

Wie auch immer, passt eh nicht hier rein, weils hier um den Stamm geht, der den Server gewinnen wird (h4il Avira!) und nicht um einzelne Spieler!


Also ich soll mich aus einem Thema raushalten, von dem ich eh die Antwort weiß?
FÄngt mit A an :tongue:


@Chief: Gut zu wissen :wink:
Jz weiß ich nämlich, was ihr gegen mich habt, auch wenn ich net da war :giggle:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Also ich soll mich aus einem Thema raushalten, von dem ich eh die Antwort weiß?
FÄngt mit A an :tongue:

Dumme zusammenschneidung aus verschiendenen Posts... :icon_neutral: Beide Zitate eig völlig ausm Zusammenhang gerissen.

Es ging damals als ich gesagt habe du sollst dich raushalten um BND - WH-Second.
 

DeletedUser11216

Gast
Nichts da zusammenhanglos. Du sagtest zuerst, ich sollte mich raushalten, obwohl es laut dir danach um Serversieg geht und das Thema BND WH-Second hier nichts zu suchen hat. Aber wenn ich mich raushalten soll und ihr weiterdiskutierst hat das doch auch nichts mit Serversieg zu tun?

Verstehst meinen Sinn? Wenn nicht, versuch es mindestens zuerst...
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Nichts da zusammenhanglos. Du sagtest zuerst, ich sollte mich raushalten, obwohl es laut dir danach um Serversieg geht und das Thema BND WH-Second hier nichts zu suchen hat. Aber wenn ich mich raushalten soll und ihr weiterdiskutierst hat das doch auch nichts mit Serversieg zu tun?

Verstehst meinen Sinn? Wenn nicht, versuch es mindestens zuerst...

Lern richtig lesen!
Ich hab gesagt wenn du nix von weisst sollst du dich raushalten und da gings um das BND zwischen WH-Second.
Und ja es geht eigentlich immer noch darum, aber ich hab kein Problem über die Gründe zu diskutieren, wieso wir den Serversieg haben. Auch wenn das mit dem BND sicher kein Grund war :biggrin:

Ich habs völlig verstanden, auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht, was du schreibst...
 

DeletedUser11216

Gast
Edit: Keinen Bock, mach mir nur zu viel Arbeit es dir zu erklären. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich: ich denke es wird noch interessant: Avira zeigt doch erste Schwächen, wir/sie haben erst 2 der einst 10 Stämme in die Knie gezwungen und an der Front geht es auch langsamer voran, des weiteren deffen die verbliebenen Stämme sogar das ein oder andere Dorf und auch der durchschnitt der Incs von etwa 2 Angriffen am Tag ist mittlerweile auf bis zu 4 Angriffen gestiegen

Auch ahnen wir schlimmes, da Blupp letzens stolze 2! Fakes! bei ihren 5 Angriffen dabei hatte!


also Hut ab @Alianz, wir haben euch Unt(Üb)erschätzt!!

Greez Hubsii

Propa bzw. Berichte vom Carlo Acc. folgen bald um denen die nicht auf der Welt vertreten sind etwas auf dem Laufenden zu halten!

verzeiht Rechtschreibfehler, bin noch etwas restfett :biggrin:
 

DeletedUser11534

Gast
was nur miniiiimal daran liegt dass die Allianz zu 90% DEff ist und praktisch Moralleichen werden :rolleyes:
 

DeletedUser11542

Gast
Mein favorit ist avira wegen #bosses karate und -goa :biggrin:
 
Oben