Automatische Truppen- und Forschungserfassung im Simulator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Joo, wenns irgendwie möglich wäre, fände ich es ganz cool, wenn der Simulator automatisch die eigenen truppen sowie die Forschungen erfasst, dass man nicht andauern wieder nachgucken muss. Bei vielen Dörfern vergisst man das dann doch sehr schnell.
 

DeletedUser2753

Gast
Die Möglichkeit, die Truppenzahlen des aktuell ausgewählten Dorfes sowie dessen Techlevel für die Einhzeiten in den Simulator einzufügen, steht Premium Nutzern bereits zur Verfügung.
 

DeletedUser3665

Gast
Die Möglichkeit, die Truppenzahlen des aktuell ausgewählten Dorfes sowie dessen Techlevel für die Einhzeiten in den Simulator einzufügen, steht Premium Nutzern bereits zur Verfügung.
Und das ist auch gut so. :biggrin:
Noch besser finde ich ja, dass man die Überlebenden Truppen und auch die neue Wallstufe mit einem Klick für die neue Berechnung drinstehen hat. Ist das auch nur für Premium Nutzer?
 

DeletedUser4001

Gast
lol??

bis jetzt is mir keine umesetzung aufgefallen:giggle:??

habe auch immer nen premium, komisch :frown:
 

DeletedUser

Gast
Omg der Thread issn jahr alt und du holst ihn wieder raus dumm?
 

DeletedUser

Gast
Glaub schon :wink:
Ich mein denke die Mods / Forenadmins können hier closen da bis auf ein dagegen 1 Jahr lang nixx kam :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Wenn Leute wie du nicht immer in völlig veraltete Threads schreiben würden, dann wäre es auch nicht nötig, solche Threads zu closen... :rolleyes:
 

DeletedUser5196

Gast
@Stereo Love
über deinem Beitrag steht bereits
Omg der Thread issn jahr alt und du holst ihn wieder raus dumm?
und du holst diesen Thread jetzt wieder nach etwa einem halben Jahr raus?

sei froh, dass Ultiii gesperrt ist :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
-.-

Hmm, wenn ich den Thread jetzt schliesse, hat er erreicht was er wollte und wird dadurch bestätigt. :rolleyes:
Wenn der Thread aber offen bleibt, wird weiterhin über diese antike, umgesetze Idee diskutiert...

Naja...

Wegen "bescheidenem Interesse":

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben