0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nice, aber der Geschichtslehrer in der Propa ist nur 1,60 cm :roflmao:
Ist das nicht ein bisschen klein? :biggrin:

Ansonsten aber gut gelungen
 

DeletedUser

Gast
Mh :biggrin:

Von meiner Monsterfetten Geschichtslehrerin wollt ich nich erz :wink:
 

DeletedUser1696

Gast
Graz @ Kaizza für die arbeitsintensive Propa!


Solche Posts beleben das DS-Forum.

Weiter so. Machte Spass zum lesen. :smile:


Greez aus ch2, Wankan
 

DeletedUser3842

Gast
Keine Gnade für euch ---- 0190 rauchen wir in der Pfeife !!! Am 11.11 startet eine neue Welt für euch, hier habt ihr eure Zukunft verloren !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo Kaizza,
hier noch was zum Posten im Forum:


Du hast geschrieben:

Author het fougendes gschribe:

Werte Spieler des Stammes ZEWA

Nach unserem BND nahmen die Dinge ihren Lauf und einseits durch unser Verhalten anderseits durch eurer Verhalten, entwickelte sich aus der Freundschaft ein Hassgefühl. Ein Hassgefühl was nun einen Krieg hervorruft den wir euch hiermit erklären möchten!

Wir der Stamm 0190 erklären euch dem gesammten Stamm ZEWA den Krieg!
Es wird solange gehen bis ihr euren Stamm auflöst, oder ihr um Aufgabe winselt und nach unseren Bedingungen damit einverstanden seit. Spricht freiwillige Abgabe von Dörfern usw.

Wir wünschen einen fairen Krieg, auch faire Antworten auf unsere Propaganda im Forum.



PS.: Leite diese Mail bitte an deinen gesammten Stamm weiter.



Mit freundlichen Grüßen

Die geilen, besoffenen und immer direkten 0190er!


Mal ehrlich: zunächst haltet Ihr Euch nicht an das NAP, was traurig genug ist aber leider nicht unter Strafe steht- sondern einfach nur alles über Euch sagt, was man wissen muss,-und dann das hier.
Bei Deinem dämlichen Geschreibsel könnte man glatt vergessen, dass wir hier ein Spiel spielen.
Wer Erfahrung von anderen Welten mitbringt und sich auf faire und gute Auseinandersetzungen mit anderen Membern freut, der kriegt bei dem Noob-Gesäusel regelmäßig Gänsehaut. Entweder hat man es Kindern zu tun...oder aber mit ignoranten Freaggels.
So einen Mist als PN zu verzapfen, das bedarf schon eine gehörige Portion ........(darf ich ja nicht sagen).

Mal abgesehen davon, dass Du mit Deinem A... schön weit weg bist und andere machen lässt,- freuen wir uns dennoch auf das, was da kommt.
Oder besser, auf das, was da nicht kommen wird.

Du hast mit Deiner Nachricht Deinen ganzen Stamm lächerlich gemacht.
Wenn Du meinem Stamm angehören würdest, hätte ich Dich nach so einer Mail zum Adeln freigegeben. Was für eine Schande für dieses Spiel.
Da darf ein Noob für einen solchen Stamm Aussagen treffen.
Bitter.
So, und nun lass uns mal loslegen.

Und vergiss nicht, dies zu posten. Sonst tu ich es.

castle king



@All besonders 0190

Wenn ZEWA n00bs sind wieso hattet ihr überhaupt ein Bnd @Kaizza und Dinho ?

Is ja nicht logisch Noobstamm als BND!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Mr. duMM? !!!


Traurig das du alles glaubst was sich so ein unbedeutener Spieler wie Castleking zusammenreimt.

Ich habe das BND geschlossen, nehm ich ganz allein auf mich. War zu dem Zeitpunkt auch richtig. Hauptsächlich ist es draus entstanden, da Old Man der mit mir und Ultii in Welt 2 bei G ~ E spielt gefragt hatte ob wir nicht mal gemeinsam was machen können. Ich habs mir überlegt und Ja gesgat obwohl ich mir darüber im klaren war das ZEWA ein Stamm ist wo Eltern und Kinder zusammen spielen und der Erfolg im Hintergrund steht.
Ich stellte aber von vornerein follgende Bedingung, sie sollen in nächster Zeit weniger Member werden und die eher inaktiven aussotieren. Daraus wurd nix, ich hab es Gowest unseren Skypegesprächen mehrmals gesgat, sotiert die eher unfähigen und inaktiven aus. Darraus wurd aber nix, somit wurde das BND gekündigt. Es herschte eine NAPzeit in der ZEWA unsere BB Dörfer adelte, als einen unserer Spieler dann mal der Kragen geplatzt ist und sich Dörfer von ZEWA wiedergeholt hat schrien sie sofort los und greiften zurück an und wollten gleichzeitig das wir ne Aktion gegen unseren Spieler akzeptieren und da sind wir an den wunden Punkt. Es nervte uns und da der Server eh zu lahm is haben wir denen den Krieg erklärt. Die erste Heulmail ging dann ja gleich in Richtung DS die nun genauso mitmachen, rechnen wir mal hoch. DS + F2W gegen 0190 Also 94 Member gegen 18 Member und dann können wir uns hier im Forum noch euer geheule anhören weil wir den Krieg angefangen haben? :rolleyes:

Das traurigste ist dann ja noch das sie befreundete Stämme gegeneinander aufhetzen wollen in dem sie Lügengeschichten auftischen, vll erzählt castleking uns ja mal davon.

Wenn die oben genanten Spieler nun fair sind, werden sie es auch so bestätigen. Wenn Old Man den Weg findet wird er es auch sicherlich, so wie ich ihn aus Welt 2 kenne. Bei Gowest, naja.


Nein, leider haben wir nicht so viel Zeit um in jeder Welt dabei zu sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Fälschung ? Arm-.-

Castel könntest mindesten^s was ordentliches auftischen-.-
Sher witzig nichtwissende verarschen aber danke Kaizza für die Info:smile:


Hatt lange gedauert ca. 15 min:giggle: dachte mir schon da kommt was:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nein nein sein Zitat stimmt, die Mail habe ich so geschrieben.

Aber von allem weiteren hatte er direkt nix mit zu tun, von allen Gepsärchen die zwischen uns gelaufen sidn weiß er auch nix. Dieses BND würde zwischen mir Old Man und Gowest ausgehandelt und gepflegt.

Was castleking nun versucht mit uns und einem weiterem Stamm der in der Top 5 zu finden ist kann er uns sicherlich selber erzählen, aber hätte ja auch klappen können. Dann wärene es schon immerhin schon über 120 Mann gegen uns :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Keine Gnade für euch ---- 0190 rauchen wir in der Pfeife !!! Am 11.11 startet einen neue Welt für euch, hier habt ihr eure Zukunft verloren !!!!

:eek:

bis zum 11 is nich mehr lange also go zewa go



Wenn ZEWA n00bs sind wieso hattet ihr überhaupt ein Pb mr. Kaizza ,Dinho und Ultii ?

Is ja nicht logisch Noobstamm als BND!

erstma Ultiii hat nirgens was zu sagen ich muss mich selbst immer beugen:wink:


Fälschung ? Arm-.-

weißt du wenn du keine ahnugn hast einfach mal die f**** halten :rolleyes:

wie kaizza es hier geschrieben hat is es schon war das kann sogar der liebe old man bezeugen
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte Castel king hatte was aneinandergereimt und so die Nachricht frei erfunden muss halt was übersehen haben.


Musst aber nicht so böse zu mir sein:redface::frown::icry:
 

DeletedUser

Gast
er meint berichte gegen krebs bestimmt :rolleyes:

Vrteidiger: Mr Krebs777
Dorf: -039- DarK Time (478|529) K54

Azau: 5812 635 0 394 601 0 0 751 0 0 0 0
Vrlust: 5812 635 0 394 601 0 0 751 0 0 0 0


Beute: 12.933 10.725 21.442 45100/45100
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 3
------
Vrteidiger: Mr Krebs777
Salziger Spucknapf_16 (475|529) K54 K54

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 39 uf 14
---

Vrteidiger: Mr Krebs777
Dorf: [021] 0190 (483|529) K54

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/77500
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 14 uf -18

--------

Vrteidiger: Mr Krebs777
Dorf: [021] 0190 (483|529) K54

Azau: 3335 1537 0 575 77 0 0 207 0 0 0 0
Vrlust: 3335 1537 0 575 77 0 0 207 0 0 0 0



so das sind ein paar

wo gestern die ersten angriffe liefen hatte er gleich angefangen zu weinen

ole schrieb:
Mr Krebs777 am 07.11. um 17:53 Uhr
na, Truppen schrotten :smile:

OrginalUltra am 07.11. um 18:26 Uhr
richtig :wink:

OrginalUltra am 07.11. um 22:12 Uhr
angst?

ultii

Mr Krebs777 am 07.11. um 22:16 Uhr
Ha Ha,

wird lustig :smile:

OrginalUltra am 07.11. um 22:18 Uhr
kk wenn du das sagst, wirds wohl so sein :wink:

OrginalUltra hüt um 09:00 Uhr
oh wie schade mein kleiner


Ha!l 0190
Ha!l meinem acc partner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben