LMS geht ab

DeletedUser

Gast
Welt 17 hat immer noch neue Spieler welche sich registrieren und läuft gerade mal seit 500 Tagen. Für eine Schliessung von Neuanmeldungen welche zwangsweise notwendig ist um die AG-Preise zu senken, ist es noch zu früh.

So und jetzt zum Spielerischen Aspekt dieses Threads.

Danke Mätiboy für die Gegenwehr, auch wenn sie wahrlich sehr sehr spärlich ausgefallen ist.

Geschenisse:

Vor ca. 1 Woche habe ich auf jedes Dorf von mätiboy auf K54 eine Off gesendet.
Da ca. 66% ohne Gegenwehr und Verluste zurückgekehrt ist, wurde nun ne zweite und besser geplante Aktion gestartet.

Rund 200 off's wurden in bewegung gesetzt und nochmals 1 Off pro Dorf von Mätiboy

Hier ist ne Karte

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=1668967&key=e8ac1&world=ch17

Die Laufzeit beträgt rund 2 Tage manche off's auch 3 Tage.
Erstaunt und erfreut, durfte ich feststellen, dass Gegenangriffe gestartet wurde. Die Freude hielt zwar nicht lange an, da es sich lediglich um 25 Angriffe handelte, aber besser als nichts.

20 Off's wurden auf meinen Südwest-Bereich geschickt und 5 laufen auf morgen mitten in mein Save.
Der Save ist massiv gedefft und deshalb werde ich diese Angriffe mehr oder weniger ignorieren können.

deffc14ipahnvm.png


Gratulation für die 2 Berichte, welche meine Deff durchbrochen haben :rolleyes:
Oder auf den Punkt gebracht, ich war einfach nicht auf eine solche Offaktion vorbereitet und habe nur 1 deff pro Dorf in den Südwest-Bereich geschickt.

Meine Bilanz als Verteidiger:

187k Einheiten
(abgelesen bei täglichen Awards)

Naja und nun zu der Deffleistung von Mätiboy.
Glücklicherweise hat er alles stehen lassen und nichts rausgestelt.

Bilanz:

200 Off's geschickt. Etwa 100 off's in der Verteidigung komplett zerstört. Etwa 50 Dörfer waren leer. Etwa 40 Deff's komplett zerstört, und bei ungefähr 10 Buden hat der Verteidiger gewonnen.

Hier ein kleiner Ausschnitt zwischen 12:30 Uhr und 13.30 Uhr.

off1iqkpsw590.png



index.php
index.php
Insgesamt etwa 500 Bauernhof Stufen zerstört und über 1000 Wallstufen eingerissen.

Ist mir zu blöd diverse Berichte zu posten, diese hier zeigen wie es im normalfall ausgesehen hat:

normalj2uyh7npw8.png


normal2nhe9wkza7g.png


normpu1a8v4fyi.png


norm2cui4j05g17.png


Und nun zu meinen zahlreichen Eroberungen :icool:
Hab ich schon gesagt, dass ich nicht mehr adeln konnte, weil durch die torheit ein gewissen Cole's ein Ag über 50 Millionen Ress kostet?

eroberungencqukr6sbz4.png


reservierungpqv2k6he73.png


Muss vll dazu sagen, dass noch 2 dazu kommen werden. Aber bei 2 Dörfern reichte die Zustimmung leider nicht.

ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass ich 200 Dörfer gecleant habe. Mätiboy auf ganz K54 gesäubert wurde wie ein Baby auf dem Wickeltisch, aber nur 3 Adelungen möglich waren.
Denke muss nicht wiederholen, dass ne Ag-Preissenkung das einzig sinnvolle wäre :icon_neutral:

Sollen sich doch am besten wieder alle Münzenpräger welche zu faul für Aktionen sind und lieber Dörfer gratis holen einmischen. Und alle welche noch bereit sind Zeit in diese Welt zu investieren, Ressis in den Truppenbau stecken das nachsehen haben.

Und nein, ich will gar nicht erwähnen, dass die neuanmeldungen natürlich ne Chance haben sollen auf dieser Welt. Denn dies ist viel viel wichtiger, als auf Spieler zu schauen, welche seit 2 jahren aktiv diese Welt zocken :evil:

Und hier die täglichen Awards um 22:20 Uhr.
Jeder den es intressiert, kann sich morgen die Ergebnisse anschauen. Denn 10 Off's vom LMS Acc werden noch vor Mitternacht einschlagen.

Verteidiger des Tages (Mätiboy)

410'439

Angreifer des Tages (LMS)

avtp0x6j5nots.png


Endlich die Millionenmarke geknackt. Hail LMS

Räuber des Tages (LMS)

rvtjf4ens725h.png


und dies ohne auch nur 1 Baba zu farmen. Danke Mätiboy :biggrin:


Und hier noch ein paar Danksagungen

Malte, danke für alles. Hier aufzuzählen was du alles für mich, den Acc und den Stamm gemacht hast, würde Seiten sprengen. Einfach Danke

Hergi, danke für die geile Zeit die wir bis hierher hatten. Einfach geil wie du das Ruder in die hand genommen hast und unsere Stämme auf die Siegesstrasse geführt hast.

Loki, danke für dein Teamplay und die geilen Aktionen. Selten ein so uneigennützigen top-Spieler kennen gelernt wie dich.

Michelle, danke für die aufmunternden Worte welche du in jeder Situation geäussert hast. Deine Uv's und dein genialen Charakter sind der wahnsinn.

Auch ein grosses Danke, geht an alle welche mir auf dieser Welt zur Seite gestanden sind, aber mittlerweile leider nicht mehr aktiv dabei sind.

Roli

edit:

Hier noch die verdiente grossmacht des Tages

http://ch17.twplus.org/file/player/930044/conquers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha:giggle:nette Aktion:smile: ich wurde noch gebeten in den Acc zu gehen um die Angriffe zu regeln...wer weiss wies dann gelaufen wäre:biggrin:
Aber wirklich nice:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hat auch als einer der 0 mit w17 zu tun hat sehr Spass gemacht zu lesen, danke dafür

Und nun zu meinen zahlreichen Eroberungen :icool:
Hab ich schon gesagt, dass ich nicht mehr adeln konnte, weil durch die torheit ein gewissen Cole's ein Ag über 50 Millionen Ress kostet?


ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass ich 200 Dörfer gecleant habe. Mätiboy auf ganz K54 gesäubert wurde wie ein Baby auf dem Wickeltisch, aber nur 3 Adelungen möglich waren.
Denke muss nicht wiederholen, dass ne Ag-Preissenkung das einzig sinnvolle wäre :icon_neutral:

Sollen sich doch am besten wieder alle Münzenpräger welche zu faul für Aktionen sind und lieber Dörfer gratis holen einmischen. Und alle welche noch bereit sind Zeit in diese Welt zu investieren, Ressis in den Truppenbau stecken das nachsehen haben.

hiermit sprichst du ein meiner meinung nach wichtiges Thema an. Bisher wurden aber nie Preissenkungen gemacht, bevor nicht die älteren welten auch eine bekommen haben. Auf w16 wollten wir das ja schon, sehr viele die das gefordert haben sind inzwischen unter anderem genau aus diesem Grund nicht mehr auf der Welt.
Eventuell sollte man da mal eine Weltenübergreifende Problemlöse-Diskussion starten.
 

DeletedUser8856

Gast
Jo 400 Offs und 10 Ags war auf S16 auch nicht besser. OBWOHL WIR IMMER GEFARMT HABEN!!!
 

DeletedUser9338

Gast
geil geil geil :smile:

super propa und ne noch geilere aktion ich glaub ich sollte öfters mal ne woche wegfahren wenn du dann zu höchstform aufläufst :icon_razz:

das problem mit den ags finde ich weiterhin gravierend...einige accounts wie LMS die eine der wenigen sind die regelmäßig offen haben einen nachteil gegenüber accs die ihre truppen immer zuhause lassen um ja nichts neu aufbauen zu müssen damit man mehr münzen hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hat auch als einer der 0 mit w17 zu tun hat sehr Spass gemacht zu lesen, danke dafür


Vorher oder nachher?

Geändert von Cole (Heute um 06:10 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt

Irgendwie ist die wunderschöne Einleitung in dieser "propa" verschwunden. Und diese nochmals hier einzufügen, wäre wohl zu revolutionär.

@MLtK
Vll kannst ja bald in deinem Acc Truppen rausstellen wenn ich dich besuchen komme :icon_wink:

@Blupp
Solange es Leute gibt die so blöd sind und noch Pa's kaufen um die Welten zu spielen, wird Innogames keine Welten schliessen, keine preissenkungen machen und schon gar nicht auf uns Deppen hören, welche sich keine oder nur selten PA-Features kaufen.

Malte, ich verbietet dir ab jetzt deine Ferien zu geniessen. Ab in den Keller farmen gehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Vorher oder nachher?

@Blupp
Solange es Leute gibt die so blöd sind und noch Pa's kaufen um die Welten zu spielen, wird Innogames keine Welten schliessen, keine preissenkungen machen und schon gar nicht auf uns Deppen hören, welche sich keine oder nur selten PA-Features kaufen.

vorher. habe aber den rauseditierten teil auch gesehen (nachträglich)

also zumindest spielt mit garantie eine überwältigende mehrheit der top spieler mit PA, ob die zusätzlichen features genutzt werden is dann die andere frage. Ich kenns so, dass diese vorallem am anfang einer welt spannend sind und dann zunehmend an wichtigkeit verlieren. somit wäre bei fortgeschrittenen welten nach wie vor der PA das gewinnbringende Element.
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht abhauen mätiboy.

nur babas adeln ist low er als euren krassen Stamm zu ziehen.
 

DeletedUser11221

Gast
Nice gemacht. Hail LMS :smile:

Jaja, das Problem mit den Ags kennt man. .__.
 

DeletedUser

Gast
Nette Aktion, ein Wunder das er sich überhaupt noch gewehrt hat :icon_wink:
Mach ma only off und hol den Roiber-rekord, nimmt mich ja wunder wie weit du kommst :icon_wink:
 

DeletedUser10939

Gast
das ist aber normal wenn mal 2,3 tage nix gefarmt hat :smile:

Lisa_Simpson.png
 

DeletedUser

Gast
Es ging darum aufzuzeigen wie Inaktiv die Welt ist, weil es einfach keinen Spass mehr macht ohne Gegner.

Oder wie sonst kann man sich es erklären, dass man mit 50 Plünderungen den tagesaward bekommt?
 
Oben