Super Ponies spielen Mario

DeletedUser11221

Gast
Geile Propa, Übersichtlich und lustig. Ich hoffe man wird noch mehr so schöne Dinge sehen. :smile:
 

DeletedUser

Gast
fragt mich doch auch :frown:(

hätte noch noch n paar sehr nice berichte gehabt :wink:
 

DeletedUser

Gast
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASCH <3
Geile Propa :*

Hail Ponies, fail Memo_sen
 

DeletedUser

Gast
hm muss zugeben, nicht schlecht gemacht :smile: zwar zwischen durch n paar Lückenfüller wie die Off stehn gelassen sei schlimm, wenn vllt. 400 axtis davon down gingen, aber sont eig. ziemlich aufn (wunden) Punkt getroffen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wasn ausgelutschter als Mario?

Ps. Mach den Namen Gumba ned mies du Lauch !
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa :confused:

Früher hieß es immer bei sowas UV an I love my Tralala oder Dancestyle :confused:/

Geht wohl jez nichmehr...

Trotz allem HAIL M3mo_ ...ihr regelt das noch :wink:
 

DeletedUser

Gast
muss eingestehen, wirklich ne hammer Propa. Knallig, bunt, trotzdem nicht zu überladen, nice teil!

Unter dem Strich muss man sich fast geehrt fühlen, auch nen abschnitt in diesem teil gewidmet zu bekommen. :biggrin:

wirklich viel gebashte truppen seh ich da bei mir nicht, teilweise deff in dörfern die sie regeadelt haben. 8 Dörfer in 4 Wochen Ferienabstinenz ist auch eher mau, dies vorallem nach den x "aktionen" wo die ov3r leute auf unseren acc gefahren sind...:biggrin: Irgendwie sind wir ihre lieblinge, auf der Karte sieht ihr dann auch schön die babas die sie um unseren acc geadelt haben. Letzhin konnten wir auch chiefmaster in unserer nachbarschaft willkommen heissen...:rolleyes:

Unterm strich ist Ov3r eher ne lahme truppe, wenn nicht gerade ponies die accs uvn:icon_razz:... Ponies machen aber nen guten job, man kann sich auf weitere propas freuen...

allen nen chilligen sommerabend wünscht

Travelpussy
 

DeletedUser5493

Gast
1. memo ist nicht unser einziger feind
2. ich glaub keiner kann bestreiten, dass ponies nicht gut sind - schaut kriegsstatistik, schaut rang, schaut einfach alles an und stoppt die skill-flames
3. wer langfristig denkt, hat zum schluss ne gute lage - nicht unser fehler...
 

DeletedUser

Gast
1. memo ist nicht unser einziger feind

Wer denn dann noch? esels? :mrgreen:

2. ich glaub keiner kann bestreiten, dass ponies nicht gut sind - schaut kriegsstatistik, schaut rang, schaut einfach alles an und stoppt die skill-flames

Die werden erst dann gestoppt, wenn welcher vorhanden ist...ups, dann wohl nie :redface:


3. wer langfristig denkt, hat zum schluss ne gute lage - nicht unser fehler...

Dann reagier mal auf kurzfristige Veränderungen mit langfristiger Planung...fail!
Ich mein, wer hier kurzfristig was verändert hat, ist ja wohl klar...Das zum Thema langfristig denken bei den Ponies, hm?
 

DeletedUser

Gast
Wer denn dann noch? esels? :mrgreen:

Die werden erst dann gestoppt, wenn welcher vorhanden ist...ups, dann wohl nie :redface:

Dann reagier mal auf kurzfristige Veränderungen mit langfristiger Planung...fail!
Ich mein, wer hier kurzfristig was verändert hat, ist ja wohl klar...Das zum Thema langfristig denken bei den Ponies, hm?

Im Gegensatz zu memo haben wir bestimmt den ein oder andern Feind weniger, aber als POWler zu flamen versteh ich ned.. wenn ART bei uns nicht zählt, habt ihr ja ganze 0 :biggrin:

Skill kann man von mir aus kritisieren. Aber wir zerpflücken zur Zeit die Feinde, die für euch zu stark waren :icon_confused: (ja auch offensiv habt ihr da mehrmals gefailt, also kommt ned mit dem lausigen Argument, dass sei nur so, weil wir keine incs bekommen :redface:)

Ich wollte mich ja zurückhalten was POW angeht, aber bei solchen Aussagen krieg ich Augenkrebs :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich sage damit bloss dass ihr lagetechnisch uns gegenüber einen deutlichen vorteil habt. das war keine kritik mein lieber sondern ein fakt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu memo haben wir bestimmt den ein oder andern Feind weniger, aber als POWler zu flamen versteh ich ned.. wenn ART bei uns nicht zählt, habt ihr ja ganze 0 :biggrin:

Skill kann man von mir aus kritisieren. Aber wir zerpflücken zur Zeit die Feinde, die für euch zu stark waren :icon_confused: (ja auch offensiv habt ihr da mehrmals gefailt, also kommt ned mit dem lausigen Argument, dass sei nur so, weil wir keine incs bekommen :redface:)

Ich wollte mich ja zurückhalten was POW angeht, aber bei solchen Aussagen krieg ich Augenkrebs :rolleyes:

Leute mit Augenkrebs sind unfähig, Offs loszuschicken, also lüg nicht! :icon_eek:

Mann deine Flames sind echt nicht durchdacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu memo haben wir bestimmt den ein oder andern Feind weniger, aber als POWler zu flamen versteh ich ned.. wenn ART bei uns nicht zählt, habt ihr ja ganze 0 :biggrin:

Skill kann man von mir aus kritisieren. Aber wir zerpflücken zur Zeit die Feinde, die für euch zu stark waren :icon_confused: (ja auch offensiv habt ihr da mehrmals gefailt, also kommt ned mit dem lausigen Argument, dass sei nur so, weil wir keine incs bekommen :redface:)

Ich wollte mich ja zurückhalten was POW angeht, aber bei solchen Aussagen krieg ich Augenkrebs :rolleyes:


Und du bist??
 
Oben