Fluch der Ponies

DeletedUser

Gast
Hey,

keine Aktion darf doch ohne Propa sein :biggrin:
Naja, trotz der wenigen Zeit die ich hatte, hab ich mal was zusammengestellt.
Viel Spaß beim Durchlesen :wink:

LG Sasch

oz7cjs32.jpg

http://s1.directupload.net/images/130807/oz7cjs32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11542

Gast
Hübsch gestaltet n1 berichte allerdings mussten sich meine augen anstrengen bei der schrift :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, den Nagel auf dne Kopf getroffen :wink:
jetzt gehts an lema :tongue:
 

DeletedUser11221

Gast
Nice Propa muss ich sagen. :giggle:

Gestalterisch Top, schöne Berichte und auch bisschen Humor reingepackt.

Weiter so. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal :eek:
Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man das so liest...
Die Schriftart ist auch grottig und ansonsten naja...
 

DeletedUser

Gast
Herrlich dieser Neid :biggrin: Wieviele Propas konntet ihr gegen memo bringen? Keine? Respekt!
Hail Ponies, Hail Sasch!

Lieber keine und sich nicht blamieren, als zig Propas fürn Müll:giggle:
Ich glaube jede Propa mit Paint ist besser als diese verpixelte, mit Rechtschreibfehlern und grafischem Müll auf(ab)gewertete Propa...
 

DeletedUser

Gast
Lieber keine und sich nicht blamieren, als zig Propas fürn Müll:giggle:
Ich glaube jede Propa mit Paint ist besser als diese verpixelte, mit Rechtschreibfehlern und grafischem Müll auf(ab)gewertete Propa...

Hey, wenn du doch alles besser kannst, dann mach eine.. eine darüber wie sich die Babas wehren, die du adelst. oder deine mitspieler, die du aufadeln kannst.. andere berichte findet man ja bei euch nicht :icon_eek:

Und Propas beleben das Forum, ob grafisch top oder halt eher nicht ist in meinen Augen nebensache.. Man muss dazu sicher auch sagen, dass er seine erste Propa vl. vor 3 monaten oder so gemacht und sich bestimmt noch verbessern kann und wird.
 

DeletedUser

Gast
Hey, wenn du doch alles besser kannst, dann mach eine.. eine darüber wie sich die Babas wehren, die du adelst. oder deine mitspieler, die du aufadeln kannst.. andere berichte findet man ja bei euch nicht :icon_eek:

Und Propas beleben das Forum, ob grafisch top oder halt eher nicht ist in meinen Augen nebensache.. Man muss dazu sicher auch sagen, dass er seine erste Propa vl. vor 3 monaten oder so gemacht und sich bestimmt noch verbessern kann und wird.

Bor geil, du flamst mich ja! Mann das wollte ich schon immer mal sehn :mrgreen:
Nur, dass die Flames leider keinerlei Sinn haben merkst du nicht :giggle:
Kann ja gerne mal ne Propa machen, wie ich den BBs Truppen außerhalb zieh und so, wenn dich das anturnt :icool:
 

DeletedUser

Gast
Lieber keine und sich nicht blamieren, als zig Propas fürn Müll:giggle:
Ich glaube jede Propa mit Paint ist besser als diese verpixelte, mit Rechtschreibfehlern und grafischem Müll auf(ab)gewertete Propa...

Wir sind halt nicht so langweilig :wink:
Wollen schließlich was für unser Publikum bieten
Und bisher kamen sie ja immer gut an :wink:

Und Blamage ist es bestimmt nicht , ok die Schrift haette man anders machen können, aber ich fand
sie halt passend zum Thema, und naja des mit dem verpixeln ist ubertrieben, manches haette man vielleicht genauer machen können, aber wie gesagt, bin froh das ich sie fertig bekommen habe

Aber muss du selber wissen

LG

Sasch
 

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt...die hier hat fast nur Ponie-likes!

Vielleicht war das auch Auf die anderen Propas bezogen, die ich gemacht habe :wink:
Also nichts mit eigenlob :wink:



Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Jo, kann halt nicht jeder ...


Ich meine nicht die Bilder, sondern den Hintergrund. Der ist extrem verpixelt!

Wenn du auch nichts besseres zu tun hast , als in den Hintergrund zu starren, kann ich dir auch nicht weiterhelfen
 

DeletedUser9338

Gast
Find die Propa bis auf die schrift geil Hail den Ponies! :giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Wir sind so stolz auf euch, ihr zieht m3mo_ mit 3 Stämmen :rolleyes:
Außerdem, ja, ich hatte die uv von baker um genau 6.30 oder so angeommen als ich nach Hause kam, vorher war ein gewisser Tobias aka Feel the Energy drinnen. :icon_neutral:
 
Oben