Avira räumt auf!

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Bitte schicke mir Berichte von einem anderen Dorf, als das auf welches Chiefsmaster gerannt ist, wo wir nochmals 80 Offs oder so draufgehaun haben!!

Ich weiss welche Bude :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sry fürn doppel Post..

Ich habe mit 60-70 Offs und insgesammt 140 incs immer hin eine Bude geholt :rolleyes:

Veritas hats jetzt mit ca. 400 Incs und entsprechend vielen Offs kein Dorf bekommen :redface:

Ich weiß was ne Propa ist und was sie bezweckt. Sie soll den Gegener schlecht machen. Aber mit veralteten Stats 8 Berichten, davon 1 uralt, einer Schrottung und der Rest ka was geht das halt schlecht

Da kannste lange flamen :mrgreen:

Wie gesagt meine dsreal und twplus geht seit 3 Tagen nicht, nur wegen dem mag ich nicht ewig warten bis die Propa fertig ist, also hab ich die genommen:wink:
Naja wenn du willst hab ich noch zig Berichte von diversen Spielern wie z.B Hllo, Hercules,Lutschdn, chief, Benice, weedyman, felsberger, Todesengel usw. Nur kann ich auch nicht die ganze Propa einfach mit berichten füllen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10939

Gast
Bitte schicke mir Berichte von einem anderen Dorf, als das auf welches Chiefsmaster gerannt ist, wo wir nochmals 80 Offs oder so draufgehaun haben!!

4evEq.png


:rolleyes:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Uiiuiiuii, die WH-Maden wissen ja gar nicht was so läuft bei ihrem Stamm :icon_confused:

Ich fang dann mal von vorne an.

2 Dörfer mit 150 Offs? Ich habe keine Ahnung von was du redest.

Frag Sansi, Frag Elite. Beide haben ne Bude in eurem Gebiet, bei beiden habt ihrs versucht, bei beiden seid ihr kläglich gescheitert!

Ich weiß, dass Jo auf eines schrotten gegangen ist. Der Bericht von mir ist alt, da ich ewig nicht mehr auf Sansi gelaufen bin, sondern auf veritas. Da auf 10 Buden mit 5-7 Offs pro Dorf.

Mimimimi laber keine Scheisse... --> THIS!

xiavuoas.png


Der Bericht ist jetzt ne Woche alt. Aber die Propa ist ja genau wegen diesem zeitpunkt gemacht worden, also ein völlig aktueller Bericht!

Also nix da 2 Buden. Und die Berichte sind alt :wink:

Fail!

Ja, weil ihr sonst nirgend wo durch gekommen seid mit 400 Offs:rolleyes:

Vlt wollten wir ja auch nur Truppen schrotten? :rolleyes:


Und @ El Gringo irgendwas: Das weiß ich. Deshalb die Frage wieso von WH* nur 2 drin sind..

Endlich gibts mal einer zu :icon_wink:

Ganz einfach, sind nur 2 von WH drin, weils auch noch Platz für die anderen haben musste! Die Propa geht nicht alleine gegen WH, wurde ja auch schon erwähnt... Also wieso sollte man so nem Haufen wie euch mehr Platz einräumen als ihr verdient?


Es ist nurmal so. Was raphi da von 2 Buden sagt ist reiner Schwachsinn

Und nochmals: NEIN ist es nicht. Ich finds aber amüsant, wie ihr euch zusammentut zu einem Stamm, damit ihr wohl "besser zusammenarbeiten" könnt, aber trotzdem habt ihr keine AHnung wer wo seine Offs verballert... Was du redest ist wohl hier eher der reine Schwachsinn!



Und weil ich eben schon ewig nicht mehr auf Sansi gelaufen bin muss der Bericht alt sein.

Wie kurz doch ne Ewigkeit sein kann --> 6 Tage :icon_confused:


Das mit den alten Berichten war ungünstig ausgedrückt.

Damit war eigentlich nur mein Bericht gemeint, da ich die anderen ja nicht kenne :mrgreen:

Dein Bericht ist nicht alt!!!! :mad:


1 Woche ist nicht alt. Das habe ich so auch nie geschrieben.

Du wiedersprichst dir selber! Mach weiter so!

Und noch was @Happy: Ich zitiere: "Ich hab die Berichte alle gesehen und an den zwei Buden wo ihr drauf gelaufen seid, wurden gesamt wahrscheinlich so um die 150 Offs geschrottet, das ist Tatsache. Diese Berichte sind allesamt neu!"

Bitte schicke mir Berichte von einem anderen Dorf, als das auf welches Chiefsmaster gerannt ist, wo wir nochmals 80 Offs oder so draufgehaun haben!!

Ich glaube Goa hat mir die Arbeit schon abgenommen. Ansonsten frag mal bei Elite nach, vlt kann er dir ja die Berichte weiterleiten.
Und ich hab nie was gesagt dass Chefmüsterchen da gerannt ist, ich hab allgemein von WH geredet. Darum auch das IHR!
Und "wahrscheinlich so um die 150" beinhaltet alles von 120 - 180. Ist nur ein geschätzter Mittelwert und ne schöne Zahl!



Ich habe mit 60-70 Offs und insgesammt 140 incs immer hin eine Bude geholt :rolleyes:

Wow, gut, weiter so! Frag mal Elite, der hat mit etwa 1000 Äxten und 200 Lkavs ne Bude geholt! :biggrin:


Ich weiß was ne Propa ist und was sie bezweckt. Sie soll den Gegener schlecht machen. Aber mit veralteten Stats 8 Berichten, davon 1 uralt, einer Schrottung und der Rest ka was geht das halt schlecht

Statistik ist vielleicht alt, aber schau doch die Kriegsstatistik an, ist eigentlich immer noch das gleiche, ausser dass im Moment halt noch paar 9k Babas in unserer Statistik sind...

Und zum 5000sten Mal etwa: Dein Bericht ist eine Woche alt!

Huii, das wars mal :>
 

DeletedUser

Gast
Ja mein Bericht ist neu. Ich hab von dem aber nichts gewusst, da die UV die Off geschickt hat.

Ich bin auf keine der beiden Buden gelaufen.

Nix fail:giggle: Ich bin zur ca. gleichen Zeit auf mindestens 10 von Veritas drauf. Also kommen wir auf über 2 Buden.

Ja, als ich bei Domi im Safe war hab ich mit ner 4k/2k auch 3 Buden geholt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa Keiko. Ich hoffe dieser Thread wird wieder nicht ein "Hail ich bin voll kewl & so" Thread :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
ich find die story halt mega geil und die bilder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie lädt die propa bei mir nicht :icon_sad: anyway, hail avira!
 

DeletedUser11221

Gast
Finde die Propa sehr gut, vor allem grafisch sehr schön anzuschauen. :smile:
 
Oben