Munkelthread

DeletedUser10939

Gast
Das zeigt nur mal wieder, wie wenig Ahnung du doch von .ch und seinen Leuten hast.
Warum find ich das gleichzeitig witzig und traurig?
zum Glück kümmert mich deine Meinung.
darf man neue nicht mehr begrüssen ?

.ch kann froh sein wenn neue kommen, und das du immer noch meinst etwas besseres zu sein kann ich definitiv nicht verstehen.
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0

Malte halt dein Maul.

H@IL Goa

http://www.youtube.com/watch?v=5ZNokdz1RqA

Und dies mein ganz persönlicher Favorit. Da kann Shaqira gleich mal einpacken :biggrin::biggrin::biggrin:

Brügglifeld ole Brügglifeld ola Brügglifeld ole hüt gwünnt de FC A *singsing*

Und Ele, wenn du weiter 80% meiner Postings löscht werd ich :evil:

@topic:

acabpu65i29lnb.png


mein erster Forenname <3
 

DeletedUser9024

Gast
zum Glück kümmert mich deine Meinung.
darf man neue nicht mehr begrüssen ?

.ch kann froh sein wenn neue kommen, und das du immer noch meinst etwas besseres zu sein kann ich definitiv nicht verstehen.

Ich mag deine regflames nicht, ich mag dich und deine selbstgefällige Art nicht. Das hat nichts mit deinem eigenem Regdatum zu tun. Ich kenne dich beispielsweise auch nicht, aber darum nenne ich dich auch nicht bei jedem scheiss Post einen newfag (was du schlichtweg bist) oder sonstwas... Und was du von meiner Meinung hälst interessiert mich einen Scheiss. Ich halte mich auch nicht für etwas besseres, aber ich hätte mehr Grund andere der Bekanntheit oder whatever zu flamen und mache es trotzdem nicht, who cares?
 

DeletedUser11221

Gast
Goa meint eh er müsse überall flamen.:rolleyes:

Aber leider sind seine Flames grottenschlecht, was die Sache einfach stinklangweilig macht. :rolleyes:
 

DeletedUser11501

Gast
Kann gut sein, wenn 19 drinnen sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso 19?
ich nehme an, das du diese zahl nicht willkührlich aussuchst, sondern sich ein tieferer sinn dahinter verbrigt!?
also bitte, teile mir und den restlichen betrachtern dieses forum mit wie du auf so eine absurde zahl wie 19 kommen konntest?
 

DeletedUser11542

Gast
Wieso er auf 19 kommst?:roflmao:D
Weil irgend ein spasst da drin geschrieben hat am yann den chinaboy das hier 19 spielen
Iwer war am handy drin und hat meine chats geantwortet-.-
Pw jz geändert spile alleine da dh acc goes down
 

DeletedUser11501

Gast
lol scheinst deine/n acc partner ned wirklich im griff zu haben was? :tongue:
 
Oben