PiñaKuhlada!

DeletedUser

Gast
Nur ma so, unter uns unso...

Wenn du als .de'ler hier angeschissen kommst und s Maul aufreisst kommst bei uns .ch'ler (Ja ich sprech für euch alle !!!! :icon_razz:smile: ned gut an, du hättest das ganze etwas "höflicher" gestalten sollen und du wärst auch mit dem "Respekt" behandelt worden, den du möglicherweise verdienst. Jedoch, so leid es mir tut, du hast auf .ch noch gar nix erreicht und solltest dich somit etwas zurückhalten bevor du hier i-welche Urteile fällst.

Klar, Narfis Legenden Humbuck is lustig aber das brauchst ihm ned unter die Nase zu reiben :mrgreen: (Hab euch alle lieb :*)

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg und nur son Tipp am Rande, wenn du schon ne grosse Klappe hast dann sei wenigstens Manns genug deinen In-Game Acc. zu verraten :wink:

Ihr reisst die klappe ja auch schön auf! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wir können es uns auch leisten. Und zwar nicht weil wir uns einbilden jemand zu sein und uns untereinander weitestgehend schon 'ne Zeit lang kennen. Sondern weil wir hier auf .ch bereits was gerissen haben :icon_wink:
Da stimme ich ihm aber zu. Und falls es den Anschein erweckt haben soll das ich eine große Klappe gehabt habe, bzw. wenn ich angegeben habe, dann will ich mich nun ganz öffentlich dafür entschuldigen. Und ich hoffe auf ein weiteres höfliches Miteinander.
Mfg.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Da stimme ich ihm aber zu. Und falls es den Anschein erweckt haben soll das ich eine große Klappe gehabt habe, bzw. wenn ich angegeben habe, dann will ich mich nun ganz öffentlich dafür entschuldigen. Und ich hoffe auf ein weiteres höfliches Miteinander.
Mfg.

Also das tönt ja jetzt ganz anderes - und öffentlich eine Entschuldigung sieht man auch selten - dafür meine Hochachtung.
 

DeletedUser

Gast
Da stimme ich ihm aber zu. Und falls es den Anschein erweckt haben soll das ich eine große Klappe gehabt habe, bzw. wenn ich angegeben habe, dann will ich mich nun ganz öffentlich dafür entschuldigen. Und ich hoffe auf ein weiteres höfliches Miteinander.
Mfg.

Ok, das klingt mal schōn. :smile:

Jetzt schreibst du mir am besten 'ne PN und dann kann man sich unterhalten. Wūsste zugern wieso du deinen Acc versteckst, mehr Hater als ich hast du kaum. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tu doch ned immer so als hättest du viele hater :roflmao:

Ich sag dir mal wer viele hater hat: Teamler, insbesondere Cole, Clood, feldi, dom, usw :tongue: Aber du bist einfach zu lieb:mrgreen:

und bayer wenn du lust auf ein gesittetes schwätzchen hast -> Swaghetti Yolonese

Hail Kuh
 

DeletedUser

Gast
tu doch ned immer so als hättest du viele hater :roflmao:

Ich sag dir mal wer viele hater hat: Teamler, insbesondere Cole, Clood, feldi, dom, usw :tongue: Aber du bist einfach zu lieb:mrgreen:

und bayer wenn du lust auf ein gesittetes schwätzchen hast -> Swaghetti Yolonese

Hail Kuh
Wäre sogar beinahe bei dir im Stamm gelandet. Aber wollte am Ende wohl doch nicht sein. Jetzt bin ich im Helsinki Acc :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das möcht ich jetz aber bisschen genauer wissen, wie wärst du denn fast bei uns gelandet?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das möcht ich jetz aber bisschen genauer wissen, wie wärst du denn fast bei uns gelandet?:giggle:

  • *Nick ?K1ng?oO* ist ja Mirglied bei euch hab mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Alles soweit Ok. Dann konnte ich nen Tag nicht reinschauen. Am nächsten Tag frage ich ihn: Und wie siehts mit der Stelle aus? Und er antwortet mir dann: Wir sind jetzt schon 3 und Daueron und der Eigentümer von dem Acc(bin hier auch nur zu Gast) hat gegen mich gestimmt. Und ja so bin ich dann in den Helsinki Acc gegangen mit dem Ziel Kuh! erfolgreich zu beseitigen. Muss ich nicht persönlich sein kann auch BND übernehmen aber die müssen weg. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Soll ich euch noch ein Hinweis geben?
MVP ist schon fast ganz clean :twisted: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Most vulnerable players? :biggrin:D
Genau die :biggrin: Die könne reingarnichts. Angeblich so ein geiler Stamm. Alle wirklich Alle sind da auf Pkt gegangen und hatten fast keine Einheiten. Also wurden die meisten gereinigt :wink: Deswegen haben wir auch von heute auf morgen so viele Bashpoints bekommen :wink: sind ja glaub immernoch rang 10.
 

DeletedUser8688

Gast
[04.09.2013 13:51:28] Claudio: mvp
[04.09.2013 13:51:33] Claudio: most vucker people
[04.09.2013 13:52:31] hail nou: mitt-vierziger partie
[04.09.2013 13:52:54] hail nou: meistens voll behindret
[04.09.2013 13:53:14] Claudio: martins voller penis
[04.09.2013 13:53:15] hail nou: most Vorhautzurückschieber people
[04.09.2013 13:53:41] ♫ -goa | cmd.exe: Missgeburten Verein Pest
[04.09.2013 13:53:44] ♫ -goa | cmd.exe: :O
[04.09.2013 13:53:54] hail nou: most Vollspaten players
[04.09.2013 13:54:15] ♫ -goa | cmd.exe: mich viel pickel
[04.09.2013 13:54:16] Claudio: mein vaters pimmel
 
Oben