krieg gegen .OBI.

DeletedUser3678

Gast
Bin back und der Kuschelacc is nun wieder Basheracc... noch einer mehr bei PAL!! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und nun ist Swiss bei PAL, man Jungs ihr seit die besten, und für sowas hat man eine Aktion geplant...
 

DeletedUser3665

Gast
Unsere neuste Propa:
021108165340_Palpropa2.jpg
ich seh nur nen X
 

DeletedUser

Gast
ich weiss au net ich muss die glaub neu uppen.
Naja mach ich nacher mal
 

DeletedUser2692

Gast
kann swiss zu seiner entscheidung nur beglückwünschen muss ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

It's Time to say Goodbye .OBI. :rolleyes:
Sie lösen sich langsam auf :wink:

denk9R | -PAL-
 

DeletedUser3618

Gast
voll der müll, sie sind nun teilweise bei -ne-

h4il JA
H4il Pal
H4il nichtmassenstämme
 

DeletedUser3936

Gast
Naja war ja nicht mal ein richtiger Kampf, war wirklich ein leichtes die Dörfer von Obi. zu holen, ihre "Aktion" gegen uns war sowieso ein Witz und nun lösen sie sich auf:giggle:

Schade

H4il JA
H4il -PAL-
 

DeletedUser

Gast
ich kläre das mit dir nicht hier im forum. aber deine sticheleien sind scheiße.

Moment mal,

seit Wann erklärt man einen Krieg und nimmt Personen aus dem Feindes Stamm auf?

Für mich ganz schwaches Kino.

Charakterlich ist das weder von PAL noch von Swiss fair.

Wer hat mir nochmal gesagt das Swiss sich beworben hat?

ich müsste mal die Log raussuchen, ich glaube Du Gunner warst es ( aktuell ohne Beweis). Für mich seit Ihr nichts anderes als Obi, immerhin hatten die keinen Stamm welchen Sie als Twink hochziehen.

Im übrigen:

Holy jetzt neu von Pasqual gespielt.

Ganz grosses Kino, Accounts durchziehen als MB.
Ehrlich hatte gehofft, dass dieses miese und dreckige Spiel hier auf diesem Server nicht derart weit vorangeschritten ist, aber Pustekuchen.Immerhin werdet Ihr als Personen irgendwann vom Bumerang erwischt werden.Damit Wir uns, obwohl Off-Topic hier gleich richtig verstehen:

Maden und sonstiges Unkraut müssen weg, da Ihr ja schon durch Eure Aufnahmepolitik die Sache Beschleunigt sehen wir uns bald.
 

DeletedUser

Gast
Moment mal,

seit Wann erklärt man einen Krieg und nimmt Personen aus dem Feindes Stamm auf?

Für mich ganz schwaches Kino.

Charakterlich ist das weder von PAL noch von Swiss fair.

Wer hat mir nochmal gesagt das Swiss sich beworben hat?

ich müsste mal die Log raussuchen, ich glaube Du Gunner warst es ( aktuell ohne Beweis). Für mich seit Ihr nichts anderes als Obi, immerhin hatten die keinen Stamm welchen Sie als Twink hochziehen.

Maden und sonstiges Unkraut müssen weg, da Ihr ja schon durch Eure Aufnahmepolitik die Sache Beschleunigt sehen wir uns bald.

Danke das jemand Neutrales das anspricht.
Gunner du weis du gehört hier zu den Personen die ich am meisten schätze aber du weist auch genau ich verbiete mir von niemanden das reden.
Als ich bei -PAL- war und die Aktion geplant habe, war für mich immer klar das OBI untergehen wird, ich spiele das Spiel noch schon so lang das ich das einschätzen kann. Ich hab auch im Internen Forum gesagt, es werden keine Leute von OBI eingeladen und auf keinen Fall solche wie Swiss und Kilimero, und das war auch so, die Aktion fing an es lief perfekt und plötzlich sollten wir über eine Aufnahme von Swiss abstimmen, schon da hab ich rot gesehen doch zum Glück waren die Leute unter Adrenalin und heiss auf den Krieg. Nachdem ich meine Aufgabe gemacht hatte und den Stamm zum stürzen gebrcht habe ( das war das einzige Ziel warum ich naktiv hier gespielt habe "GigaByte und VIP Namensklau Storry") hab ich mich auch verabschiedet.
Nun habe ich wiedermal reingeschaut und muss mit entsätzen feststellen das Swiss bei PAL ist und dazu noch das viele die Aufnahme befürwortet haben.
Es ist einfach schwach und peinlich während des Krieges einen Admin vom gegnerischen Stamm aufzunehmen, beide machen sich das Leben einfacher denn das was hier gelaufen ist war bestimmt kein Krieg sondern einfache 2-3 Aktionen.
Gunner du gibst mir recht im ICQ wenn ich mich aufrege und dennoch verbietetst du mir was über die Aufnahme zu sagen ob hier oder Intern, mit der Begründung es würde nur den zusammenhalt im Stamm schädigen, doch ist es wirklich besser die Klappe zu halten obwohl man genau wiess das es ein Fehler ist und das alles nur weil man keine Lust hat den Leuten, die ehh jede Aufnahme mit ja beantworten dessen Punktzahl über dem Durschnitt ist , zu erklären was für eine scheisse die Person an den Schuhen zu kleben hat.
Ich dachte wirklich PAL würde ein anderen Weg gehen als die ganzen Stämme die an die Spitze wollen doch das war wohl ein Irrtum.
Aufnahmepolitik statt Kampf Krieg und Erfolg!

Mfg Lexus aka the gunner (hatte den Acc gespielt nicht beirren lassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss euch beiden teilweise rechtgeben, als plötzlich die abstimmung über eine aufnahme von swiss lief, fand ich das auch daneben

dennoch würde ich an dieser stelle behaupten war das letzte wochenende ne tolle sache, was dann unter der woche so lief ging doch schon wieder in richtung kuschel ds

nun ich hoffe dennoch das es von seiten obi's her auch noch eine nennenswerte aktion geben wird, denn wenn die nun einfach so zerfallen, würde dies bedeuten dass sie nur von swiss abhängig sind und selbst nichts leisten können, was ich ihnen nicht wünsche, denn hier war die rede von einem krieg und nicht von einer stammesaufadelung bzw. -aufsplittung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
muss euch beiden teilweise rechtgeben, als plötzlich die abstimmung über eine aufnahme von swiss lief, fand ich das auch daneben

dennoch würde ich an dieser stelle behaupten war das letzte wochenende ne tolle sache, was dann unter der woche so lief ging doch schon wieder in richtung kuschel ds

nun ich hoffe dennoch das es von seiten obi's her auch noch eine nennenswerte aktion geben wird, denn wenn die nun einfach so zerfallen, würde dies bedeuten dass sie nur von swiss abhängig sind und selbst nichts leisten können, was ich ihnen nicht wünsche, denn hier war die rede von einem krieg und nicht von einer stammesaufadelung

Name:OnlineBasherIndex Tag:.OBI. Mitgliderazau:13
Glaube kaum, dass du von denen noch viel erwarten kannst!
 

DeletedUser3003

Gast
naja es gibt ja 2 neue stämme Ne und noch der ander wo so en halber "fake" von pal ist
 
Oben