Stämme mit Potenzial

DeletedUser11221

Gast
Potenzial haben meiner Meinung nach: m3mo, Pow, Ponies und Ast.

Hab zuerst gedacht das Ast schnell weg ist, aber schlagen sich eig. ganz gut, weiter so! :smile:
 

DeletedUser

Gast
du hast FWE, -HV-, |WATA| und Anvo vergessen. :icon_neutral:

Ponies? gibt's die in der Lasagne? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nö, pure realität. ok FWE nicht mehr, aber die anderen schon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
evtl will dich auch einfach keiner. könnte ich gut nach vollzieh'n .:wink:

b2t: AST hat hier nen Ruf, den Sie nie mehr los werden. Dies hat bestimmt seine Gründe, Pika! :wink:

Eh, jo...eh, deswegen habe ich immer wenn ich jeden 2. Tag logge 3+ Pns die ne Stammesanfrage beinhalten. Und waren nicht nur rang 200 Stämme, auch etwas höher. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt echt Probleme. Beachtet Ihn einfach nicht, aber das kommt ja euch nicht in den Sinn...

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Pow, der einzige Stamm der zu beginn schon dominiert hat, und es scheinbar heute noch tut
 

DeletedUser

Gast
aha ich habe die welt schin seit beginn an gespielt. das heisst das der stamm gar nie dominiert hst oder was? :biggrin:

Ups sorry hab dich verwechselt stimmt du warst von Anfang an dabei :smile:

strawberry, ein New Fag und Acc Einsteiger schlecht hin labert mit hier was über die Zustände auf s20...
Finde einen anderen Stamm der so stark wieder zurück gekommen ist nachdem er richtig ran genommen wurde wie wir auf s20...
Es ist keine Kunst kurz auf Rang 1 zu sein, es ist die Kunst ihn am Schluss zu haben, und das werden wir :wink:
 

DeletedUser

Gast
die frage ist, wer ausser uns hätte das noch geschafft? den Umständen ensprechend zeigte das schon ne gewisse Dominanz

was habt ihr den geschafft? mit dem feind der euch voneinander genommen hat ein nap zu schliessen? pure dominanz. diverse kriegsflüchtlinge aufzunehmen? pure dominanz :icon_confused: mal im ernst, ich hab respekt davor, dass ihr noch lebt.. tdm war der weg zum rang 1 kein kunststück und hat wenig mit dominanz zu tun :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa das mit juve und otto is jetz halt blöd gelaufen, mir wärs auch lieber gewesen dass wir mit von euch geadelten dörfern wieder auf r1 kommen. man kann halt nich immer alles haben:giggle:
 
Oben