Love my Lollipop aka. Love

DeletedUser7934

Gast
Hauptsach labbere aber sicher en Hunni vor de Fresse :mrgreen::icon_razz:
 

DeletedUser9024

Gast
Na, aber wieso hast du dann ne riesen Fresse im Öffi ? Wieso immer die "Neuen flamen" ? Wieso alle, die das Spiel noch vorantreiben verjagen ?
Ganz ehrlich für mich bist du ein Noname .. das heisst aber nicht, das ich Ingame ne Laus bin oder ähnliches (nur weil ich nie mit oder gegen dich gespielt hab), ich denke unter den selben Bedingungen hättest du auch kaum Chancen. Aber who cares ? Du gehst mir einfach auf'n Sack und das wollte ich ma loswerden. :smile:
Ich flame, weil ich es kann. Dass ich jeden Neuling flame wär mir aber ziemlich neu, nur weil ich die nunmal unbekannten Spieler flame heisst das noch lange nicht, dass ich sie verjagen will. Unbekannte Neulinge = nonames, extra für dich.
Schön, bin ich für dich halt der noname hier. Dieses Weltbild werden halt einfach nicht viele mit dir teilen. Und das du ingame eine Laus bist, intressiert keine Sau.
Ganz ehrlich, du mit deiner 12er Reg meinst andere als nonames anflamen zu können (unteranderem wegen deren Reg bzw. Bekanntheit hier) und gleichzeitig verlangst du, dass ich Flöten wie dich akzeptiere? Weit gefehlt. Ich bin nicht der Reg-flame Typ, aber du machst es mir leicht.
Wenn du ingame wenigstens was vorzuweisen hättest, ok. Wobei das bei der momentanen Spielerschaft kein Kunststück ist da oben mitzumischen...
 

DeletedUser10939

Gast
Ich flame, weil ich es kann. Dass ich jeden Neuling flame wär mir aber ziemlich neu, nur weil ich die nunmal unbekannten Spieler flame heisst das noch lange nicht, dass ich sie verjagen will. Unbekannte Neulinge = nonames, extra für dich.
Aus meiner Sicht hast du hier garnix zu flamen .. spielst ja nichtmal ingame, wie gesagt, nur noch im Öffi fresse aufreissen .. :icon_wink:

Schön, bin ich für dich halt der noname hier. Dieses Weltbild werden halt einfach nicht viele mit dir teilen. Und das du ingame eine Laus bist, intressiert keine Sau.
Mir egal wer was mit mir teilt, wollte dir nurmal meine Sichtweise schildern, kommst anscheinend nicht damit klar .. das mit der Laus kannste gerne oben nachlesen, da hast du was verdreht. :icon_wink:

Ganz ehrlich, du mit deiner 12er Reg meinst andere als nonames anflamen zu können (unteranderem wegen deren Reg bzw. Bekanntheit hier) und gleichzeitig verlangst du, dass ich Flöten wie dich akzeptiere? Weit gefehlt. Ich bin nicht der Reg-flame Typ, aber du machst es mir leicht.
wtf?! mir scheissegal was für reg wer hat, ich akzeptiere hier die meisten, mit Leuten, die das Gefühl haben etwas besseres zu sein habe ich jedoch Mühe ..
ich verlange nicht, das du mich akzeptierst, ich verlange, das du nicht über mich urteilst ohne auch nur ein einziges Mal gegen mich gespielt zu haben ..

Wenn du ingame wenigstens was vorzuweisen hättest, ok. Wobei das bei der momentanen Spielerschaft kein Kunststück ist da oben mitzumischen...

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne Apo auch nicht. Obwohl ich hier auf CH 14,15,17,18,19,21,22 vertreten bin oder war.
Man hört aber schon ab und zu was bezüglich seiner Ingame leistungen.
Aber anscheinend hat er das Gefühl für seine Leistungen ingame geehrt werden zu müssen.
Ich zolle eigentlich jedem Spieler einen gewissen Grad an Respekt, ingame wie hier im Forum.
Leute flamen über ingame Leistungen sind aber sowas von low wenn man selbst die Welt gar nicht spielt.

Genau gleich wie 200 kg schwere Fussballfans welche sich aufregen wenn man ein Ball vom Spieler nicht mehr erreicht wird.
 

DeletedUser9024

Gast
Aus meiner Sicht hast du hier garnix zu flamen .. spielst ja nichtmal ingame, wie gesagt, nur noch im Öffi fresse aufreissen ..
wtf?! mir scheissegal was für reg wer hat, ich akzeptiere hier die meisten, mit Leuten, die das Gefühl haben etwas besseres zu sein habe ich jedoch Mühe ..
ich verlange nicht, das du mich akzeptierst, ich verlange, das du nicht über mich urteilst ohne auch nur ein einziges Mal gegen mich gespielt zu haben

1: Ich habe ein Urteil über Puff (s21) gefällt, wo ich übrigens dabei war Kleiner, nicht über eine Person, nicht über dich. DU hast mich von der Seite angeflamed und gesagt die nonames würden mich ziehen. Lass es Fakten zu verdrehen.
2: Ich habe bisher NIE über deine ingame Fähigkeiten geschrieben, das warst ebenfalls du (siehe oben). Für mich bist du ein noname, was meiner Auffassung nach nicht gleich Noob oder sowas bedeutet.

Ich kenne Apo auch nicht. Obwohl ich hier auf CH 14,15,17,18,19,21,22 vertreten bin oder war.
Man hört aber schon ab und zu was bezüglich seiner Ingame leistungen.
Aber anscheinend hat er das Gefühl für seine Leistungen ingame geehrt werden zu müssen.
Ich zolle eigentlich jedem Spieler einen gewissen Grad an Respekt, ingame wie hier im Forum.
Leute flamen über ingame Leistungen sind aber sowas von low wenn man selbst die Welt gar nicht spielt.
Bravo, spielst aber viele Welten (clap).
Für dich gilt hier das gleiche, wie für Goa, LESEN Junge!
1: Es ging um s21
2:Er hat angefangen und ich gehe darauf ein.

Ich will keine Ehrung, ich will, dass Goa es sein lässt mich immer von der Seite anzuflamen.

Was "low" ist mein Lieber, sind Leute wie du, die grund- und ahnungslos drauflos flamen.
Achja, streng genommen hab ich hier sogar nen Acc (und wieder das Nichtwissen und drauflos flamen...)

RS Fehler dürft ihr behalten, Handy ist sehr Mühsam.

PS: Das können wir auch gerne privat klären, Goa. Wie mir scheint, liege ich dir ja sehr am Herzen bei der Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kenne Apo auch nicht. Obwohl ich hier auf CH 14,15,17,18,19,21,22 vertreten bin oder war.
Man hört aber schon ab und zu was bezüglich seiner Ingame leistungen.
Aber anscheinend hat er das Gefühl für seine Leistungen ingame geehrt werden zu müssen.
Ich zolle eigentlich jedem Spieler einen gewissen Grad an Respekt, ingame wie hier im Forum.
Leute flamen über ingame Leistungen sind aber sowas von low wenn man selbst die Welt gar nicht spielt.

Genau gleich wie 200 kg schwere Fussballfans welche sich aufregen wenn man ein Ball vom Spieler nicht mehr erreicht wird.

w0rd.

Apo hört man nur im Forum. Kein Plan wo er das letze Mal gespielt hat. Habe ihn InGame noch nie angetroffen :icon_neutral:
 

DeletedUser11221

Gast
w0rd.

Apo hört man nur im Forum. Kein Plan wo er das letze Mal gespielt hat. Habe ihn InGame noch nie angetroffen :icon_neutral:

Ich denke mal, dass das daran liegt weil er eher vor deiner Zeit grosse Ig Leistungen gezeigt hat. Siehe zb. w13 oder w15. (Da hast du ja nicht gespielt, soweit ich weiss. :giggle:)

War jetzt nix gegen dich. :icon_wink:
 
Oben