Love my Lollipop aka. Love

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass das daran liegt weil er eher vor deiner Zeit grosse Ig Leistungen gezeigt hat. Siehe zb. w13 oder w15. (Da hast du ja nicht gespielt, soweit ich weiss. :giggle:)

War jetzt nix gegen dich. :icon_wink:

W13 hat er gespielt, dass habe ich gerade mitbekommen. Nur hat er da was erreicht? Wo ist er nun?

Hat er gelöscht? Wurde er geklatscht. W13 habe ich nicht viel mitbekommen. Weiss nur dass es MVP vs ZoO war.
W15 war noAlk und m3mo präsent. WO war er dabei...?

Und ja ich habe schon bisschen Ahnung wer wo gespielt hat, aber Apo kann nich niergends einordnen..
 

DeletedUser

Gast
Oh man, warum macht ihr da eine riesen Dramatik draus. :icon_confused:
Klärt es doch im Skype oder was weiß ich, hier bringts ja nicht wirklich ...
 

DeletedUser11221

Gast
W13 hat er gespielt, dass habe ich gerade mitbekommen. Nur hat er da was erreicht? Wo ist er nun?

Hat er gelöscht? Wurde er geklatscht. W13 habe ich nicht viel mitbekommen. Weiss nur dass es MVP vs ZoO war.
W15 war noAlk und m3mo präsent. WO war er dabei...?

Und ja ich habe schon bisschen Ahnung wer wo gespielt hat, aber Apo kann nich niergends einordnen..

W13 kann ich nix sagen, hab da nie gespielt.

W15 hat er allerding seit Anfang(?) im Infected Acc / noALK gespielt. (Dauerhaft Rang 1-2-3)
 

DeletedUser9024

Gast
Die Historie Apo gibts demnächst auf Wikipedia, ist in Arbeit. :smile:

s13 chillstyle (gelöscht)
s15 infected (gelöscht)
Das ist jedoch Vergangenheit und egal. Und nein, ich habe nie, auch wenns möglich gewesen wär, eine Welt beendet. Ist und war nie mein Spielstyle. So what and who cares?
Achja Phreak, auf s15 wärst du wohl nichtmal in den top 10 gelandet. Da gabs noch spuelerische Konkurrenz :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir hier schon von spielerischen Erfolgen tratschen ... wo sind denn die von Phreak? Kann mich nur daran erinnern, dass er gut kassiert hat im DJ Ironman Account ...
 

DeletedUser

Gast
Die Historie Apo gibts demnächst auf Wikipedia, ist in Arbeit. :smile:

s13 chillstyle (gelöscht)
s15 infected (gelöscht)
Das ist jedoch Vergangenheit und egal. Und nein, ich habe nie, auch wenns möglich gewesen wär, eine Welt beendet. Ist und war nie mein Spielstyle. So what and who cares?
Achja Phreak, auf s15 wärst du wohl nichtmal in den top 10 gelandet. Da gabs noch spuelerische Konkurrenz :wink:

Kann sein, habe w15 nicht gespielt :smile:

Wenn wir hier schon von spielerischen Erfolgen tratschen ... wo sind denn die von Phreak? Kann mich nur daran erinnern, dass er gut kassiert hat im DJ Ironman Account ...

Ich war glaube 2 Tage im Ironman Account. Dann war ich raus, weil ich mit den Leuten nicht spielen konnte/wollte. Ebenfalls war der Acc mieserabel.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
w0rd.

Apo hört man nur im Forum. Kein Plan wo er das letze Mal gespielt hat. Habe ihn InGame noch nie angetroffen :icon_neutral:

also ich kenn ihn von w11 und hatte auch bisschen was mit ihm zu tun. nur ist das lange her und weiss selber, dass ich damals nichts konnte (angelo wird nun wohl behaupten, dass sich nichts zu damals geändert hat :mrgreen:smile:, aber so viel ich mich erinnern kann, war er lange auf r2 hinter FFDHM (ja, von ihm werden die meisten wohl auch noch nie was gehört haben, obwohl er zu seiner zeit ne legende war...)
 

DeletedUser7934

Gast
obwohl er zu seiner zeit ne legende war...)

Ja bitte?

Zum Rest, Hail Apo

Hab da noch was gefunden :mrgreen:

[09.09.2013 21:03:08] Apo: selten einen so überheblichen typen gesehen
[09.09.2013 21:03:12] Apo: das darf nur ich
[09.09.2013 21:03:15] Apo: oder clood
[09.09.2013 21:03:18] Apo: und angelo
[09.09.2013 21:03:22] Apo: und du husky
[09.09.2013 21:03:27] Apo: ab und zu noch sven

Auf die Knie, ihr seid alles NN's :evil::evil::evil: :mrgreen::mrgreen:
 
Oben