Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser11142

Gast
-sn- ist bereits geschichte. :rolleyes:

Husky :biggrin: jo wird witzig. Er hat mein Dorf reserviert, ich glaub ich fang gleich neu an :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser11542

Gast
Muss meine meinung mit dem luzerner teilen :roflmao:
Pow wird natürlich welt 20 verkakken junge wo lebst du?(rofl)
-sn- <3
 

DeletedUser9024

Gast
Jo Noalk hätte den sieg auch geholt wenn nicht alle inaktiv geworden wären und Baus könnte auch noch da sein wenn der Wille da gewesen wär und dom und sparti ned gegangen wären. Pow ist im meinen Augen ein anderes als am Anfang der Welt aber das kann ich nicht beurteilen weil ich da nicht spiele:giggle:

Sage ja Kuh hat sehr viel Potenzial wenn der Wille da ist:giggle:

Baus hatte nie ne Chance:giggle: Das war wirklich nur ein "hallo uns gibts noch" Gastspielchen.

Stämme mit Potenzial? :icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:I seh nix :icon_neutral:

husky gewinnt den Server !

Weil es einer der best besetzen Accs auf dieser Welt ist und weil er euch alle auf Sec ziehen könnte.:mrgreen: HAIL Husky !!!

Zweifach /sign!!

Btw, kann mal wer MVP knallen? Ist ja ne Schande die da zu sehen :confused:
 

DeletedUser

Gast
oooRonjaooo

ist ein typ, welcher denkt mit Mädchennamen sich einen Vorteil verschaffen zu können.
Sowas nenne ich SF mit dicken Eiern.

Achja, w21 war "es" mein erstes Adelsopfer.
 

DeletedUser12219

Gast
oooRonjaooo

ist ein typ, welcher denkt mit Mädchennamen sich einen Vorteil verschaffen zu können.
Sowas nenne ich SF mit dicken Eiern.

Achja, w21 war "es" mein erstes Adelsopfer.

fast aber nicht ganz der acc. wird von beidem geschlecht bedient :wink:
ps: ich hab nix druff mein job im swinger club ist es nur gut auszusehen den rest machen die anderen :giggle:
daher war es auch keine kunst mich zu adeln :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Das Rennen mach lediglich ich, wenn ich morgens mal wieder zu spät loslaufe um den Zug noch zu erwischen, aber keine der hier erwähnten Stämme :icon_neutral:
 

DeletedUser11542

Gast
Er hats auch erwähnt bei seinem abschied:giggle:
Ich bin auch oft im forum macht mega happy
Meine freunde hier (inlove)
 

DeletedUser8688

Gast
hi
kuh 7/10
swing 4/10
rest 1-3/10
-SN- eigen stamm kein kommitar!! 9/10

/edit
alt 2/10
mvp 10/10(bobskala)
 
Oben