Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
die welt ist tot und durch das BND gewonnen. schliesst den server entlich. :giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Ja, schliesst bitte den Server, damit das Trauerspiel ein Ende nimmt. Kein Wunder, sagen immer mehr Leute, dass wir den Serversieg mehr verdient hätten.
 

DeletedUser

Gast
warum solten wir das bnd lösen. es ist wie es ist.

und ihr habt den schwanz eingezogen und euch gelöscht! ihr habt uns den sieg geschenkt!

Keiner wollte um den sieg kämpfen. also heult jetzt nicht rumm....
 

DeletedUser3997

Gast
-goa du warst nicht auf der Welt also ...

Wenn doch hättest du gemerkt das Wayne einfach jeden von Randra zu sich geholt hat der von Joker besiegt wurde bzw sind Leute wie Blienlieb schon so früh geflüchtet ... Und das war einfach nur ne Flucht :wink:

Deshalb hätte es ShowMe einfach mehr verdient gehabt ...

Naja Hail Joker :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Fakt ist doch, das die, die hier im Forum immer ne riesen Fresse gemacht haben schlussendlich gelöscht haben oder sonstige RL-Probleme hatten, welche sie zum inaktiv werden "gezwungen" haben. :icon_wink:

FAIL DC UND CO!!
 

DeletedUser3997

Gast
Da gebe ich dir recht aber Lappen wie Rondra und Co wo mit 3-4 Millionen gegen 500k Laufen und dabei nichts reißen den Sieg zu geben ist einfach hart ...

Und auch ihre Sonstige Leistungen waren einfach peinlich ich habe gegner zerstört die doppelt soviele Punkte wie ich hatten ...
 

DeletedUser

Gast
hi100, das hat dir schon damals keiner abgekauft, und auch jetzt ist dein Genörgel kein bisschen glaubhafter geworden.

http://forum.staemme.ch/showthread....se-auf-Welt-18&p=646778&viewfull=1#post646778

ShowMe hatte den Stolz, trotz Spielermangel und Inaktivität noch mal alles Menschenmögliche zu unternehmen, bevor sie sich zur Löschung entschieden.

Bei Joker hatten sich die meisten Spieler, inklusive dir, schon gelöscht bevor überhaupt eine Kriegserklärung seitens von BX und Wayne, oder eine Offaktion von RONDRA kam.

/e: Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Entschuldigung dass ich ausgerechnet heute sowas schreiben musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
word.

ele & marco, fail ShowMe und co

jo Chris, der Stamm hat gefailt. Sei's drum, war absehbar, die ganze Geschichte wurde genug oft durchgekaut, lassen wir das in der Vergangenheit ruhen. Weiss gar nicht warum du dich hier plötzlich zu Wort meldest, hast du s18 überhaupt 1 Sekunde gespielt? Nein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
hi100, das hat dir schon damals keiner abgekauft, und auch jetzt ist dein Genörgel kein bisschen glaubhafter geworden.

http://forum.staemme.ch/showthread....se-auf-Welt-18&p=646778&viewfull=1#post646778

ShowMe hatte den Stolz, trotz Spielermangel und Inaktivität noch mal alles Menschenmögliche zu unternehmen, bevor sie sich zur Löschung entschieden.

Bei Joker hatten sich die meisten Spieler, inklusive dir, schon gelöscht bevor überhaupt eine Kriegserklärung seitens von BX und Wayne, oder eine Offaktion von RONDRA kam.

Haha Joker hatte besseres zu tun als in den baldigen Kampf zu gehen :wink: Den Stammes mässig waren wir ein Stamm der wohl soviel Teamwork hatten und spaß wie kaum ein andere Stamm:giggle:

Und Rondra eine offaktion?:giggle: Kuter Witz :tongue:

Der Stamm bestand nur aus leuten die schon halb zerstört waren bevor ShowMe gelöscht hat erst als Blienlieb back ging kam vielleicht ein Funken von Hoffnung zurück.

/e: Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Entschuldigung dass ich ausgerechnet heute sowas schreiben musste.

Danke und soviel anders ist der Tag auch nicht wie alle anderen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Haha Joker hatte besseres zu tun als in den baldigen Kampf zu gehen :wink: Den Stammes mässig waren wir ein Stamm der wohl soviel Teamwork hatten und spaß wie kaum ein andere Stamm:giggle:


ok ich bin verwirrt. ich war zwar nie bei joker, aber ich glaub das beste teamwork ist und bleibt die wise guys fraktion. ele, grassi, dc (sogar narf) haben es einfach mehr drauf (in meinen augen) als ein clan, der wie du schon sagtest, besseres zutun hat als kämpfen. showme zieht den schwanz ein, warum? weil einfach zuviele keinen bock mehr hatten, jedes 2. wochenende sich 14h vor den pc zu hocken um 2 dörfer zu adeln. und du hattest bitte wann nochmal mehr punkte als ne mille? vor nem jahr und danach? danach hätte sogar ich dich geadelt (mit 650k).
 

DeletedUser3997

Gast
ok ich bin verwirrt. ich war zwar nie bei joker, aber ich glaub das beste teamwork ist und bleibt die wise guys fraktion. ele, grassi, dc (sogar narf) haben es einfach mehr drauf (in meinen augen) als ein clan,
Wieso clan? :O wir bzw ich kannte alle erst seit dieser welt:giggle:

der wie du schon sagtest, besseres zutun hat als kämpfen. showme zieht den schwanz ein, warum? weil einfach zuviele keinen bock mehr hatten, jedes 2. wochenende sich 14h vor den pc zu hocken um 2 dörfer zu adeln. und du hattest bitte wann nochmal mehr punkte als ne mille? vor nem jahr und danach? danach hätte sogar ich dich geadelt (mit 650k).

Äh ne ich hatte kurz bevor ich löschte erst hier eine Millionen Punkte ...
Also solltest du dich des nächste mal zuerst informieren über nen Account bevor du drüber redest:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kurz bevor du gelöscht hast. weißt du wie viel punkte ich hatte? nein glaub ich ned. und warum? weil ich nicht in deinem bereich lag, es aber trotzdem ne zeit lang in der top 20 ausgehalten habe. das ding is halt, dass im gegensatz zu dir, ich die dinge die ich von mir gebe, mich einfach nicht kratzen. und wann hattest du deine mille?`als du babas geadelt hast, WOOOW was ne leistung
 

DeletedUser3997

Gast
kurz bevor du gelöscht hast. weißt du wie viel punkte ich hatte? nein glaub ich ned. und warum? weil ich nicht in deinem bereich lag, es aber trotzdem ne zeit lang in der top 20 ausgehalten habe. das ding is halt, dass im gegensatz zu dir, ich die dinge die ich von mir gebe, mich einfach nicht kratzen. und wann hattest du deine mille?`als du babas geadelt hast, WOOOW was ne leistung

Vor den babas hatte ich 950k :O

Die Babas machen es aus ...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Am Mittwoch, den 30. Oktober 2013, werden die Welten 17 und 18 für Neuanmeldungen geschlossen.
 
Oben