Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser

Gast
solange robin nicht zu oberst ist, wird die welt sicher nicht geschlossen :cool:
 

DeletedUser11216

Gast
Na endlich. In 2 Monaten ists endlich vorbei

Nachdem Anvo besiegt war (was schon seeehr lange zurück liegt) ist eh nur noch scheiße passiert :frown:
 

DeletedUser368

Gast
bevor die Welt endet, sollten nurnoch die Aufadler von den ersten beiden Plätzen weg.
Irgendwann muss das alles doch nen Ende haben.
 

DeletedUser

Gast
jepp, jetzt noch 2 Monate lang die ähm ähm also irgendwas schauckeln.
Ich frag mich allerdings wer die beiden Aufadler sind. Zoxis ok, der ist grau. Wer ist der Zweite?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es ist beschlossene Sache: Welt 14 wird am 1. Dezember 2013 geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Wobei sich mir da die Frage stellt:

Warum noch zwei Monate weiter rumdümpeln? Hat irgendwer vielleicht die Hoffnung das Anvo doch noch die Welt gewinnt?

Auf die Antwort bin ich nun gespannt.

Gruß :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wobei sich mir da die Frage stellt:

Warum noch zwei Monate weiter rumdümpeln? Hat irgendwer vielleicht die Hoffnung das Anvo doch noch die Welt gewinnt?

Auf die Antwort bin ich nun gespannt.

Gruß :icon_wink:

Laut Supp geht es um eingesetzte PAs, die dann rückerstattet werden müssten.
Aber selbst wenn das der Grund wäre, dann hätte ein Monat gereicht.
Ich jedenfalls ging davon aus das ein Ergebnis einer Umfrage dierekt nach der Umfrage umgesetzt wird.
War bei den Preissenkungen ja auch so.

Aber wer weiß was da wirklich dahinter steckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11216

Gast
Wenn nicht einige noch Ränge gut machen wollten, dann würd ich ja sagen, dass alle die Premiumaccounts nach Ablauf nicht mehr verlängern :mrgreen:

Auch wenn ich net glaube, dass dies der Grund ist
 

DeletedUser

Gast
Wenn nicht einige noch Ränge gut machen wollten, dann würd ich ja sagen, dass alle die Premiumaccounts nach Ablauf nicht mehr verlängern :mrgreen:

Auch wenn ich net glaube, dass dies der Grund ist

Meine PA laufen am 08.11.13 ab, bekomm ich die zuviel gezahlten PA zurück wenn ich noch einmal verlänger, bestimmt doch nicht.
Also werde ich ab dem 09.11.13 keine PA mehr haben.
 

DeletedUser1544

Gast
Congratulation =BP=.

Ihr habt den Serversieg errungen.

Gratz an die Spielerplätze 1-3


Meinen Dank an den jetzigen Deffer von Monsterpae :cool:

Und ein Dankeschön an all die Spieler die bis zum Schluß hier gepielt haben. Ob als Freund oder Feind. Es war eine verdammt gute Zeit.

Meinen besonderen Dank an mormotomyia und morrigain die von Anbeginn dieser Welt mir (Biene) zur Seite standen.


Man trifft sich immer zweimal im Leben und im Spiel:giggle:

Machts gut!!!


Pascal&Biene




Tie




Forever!


:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da werden die Feinde schon gedefft. ouh manno man:giggle:

Blödsinn. Blindstar ist immer mal wieder on. Von den anderen weiß ich es nicht. Aber Monster war bis vor kurzen auch immer mal aktiv, hat mir sogar ne Bude geklaut. Hab sie mir aber zurückgeholt :smile:

Wenn ihr net fähig seit ein paar feindliche Buden zu adeln dann schiebt die Schuld nicht auf andere.
Meine Deff jedenfalls steht zuhause
 
Oben