Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser11216

Gast
Blödsinn. Blindstar ist immer mal wieder on. Von den anderen weiß ich es nicht. Aber Monster war bis vor kurzen auch immer mal aktiv, hat mir sogar ne Bude geklaut. Hab sie mir aber zurückgeholt :smile:

Wenn ihr net fähig seit ein paar feindliche Buden zu adeln dann schiebt die Schuld nicht auf andere.
Meine Deff jedenfalls steht zuhause

Die von Fips aber net :tongue:
Und Passopdu hat anscheinend auch 3 Offs bei Monster stehen.

Ist blöd, wenn man sowas in den gemeinsamen Chat schreibt.
 

DeletedUser1544

Gast





das zum Thema Feind deffen und fähig sein......ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1544

Gast
zeigt mal eier!!! wenigstens einmal....von wegen ihr defft die feinde nicht...wir haben es schwarz auf weiss als JPG gespeichert...ein ausdruck aus eurem whats-up channel..also streitet es doch nicht ab......ihr seid einfach ne linke bande und gut ist....weiss jetzt nicht wie weit du heinrich in das ganze involviert bist, aber fäbe kann man einfach nicht ernst nehmen. so ne linke ratte gibts zum glück eher selten bei den stämmen.

pascal
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur für mich sprechen und meine Deff steht nach wie vor zuhause.
Aber wenn es mir schon unterstellt wird kann ich es ja auch mal tun :smile:.


Die Welt hat mit Verrat begonnen, die Welt endet mit Verat. Kann man nur sagen: Pfui Teufel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5059

Gast
Könnt ihr euch nicht einfach mal zurücklehnen und das Weltende auf euch zukommen lassen?
Da logg ich mich mal wieder ein und es herrscht schon wieder Chaos!

Zum Thema Feinde: Ich glaube Monsterpae, Blindstar und co. haben mittlerweile genug Durchhaltevermögen gezeigt um sie die Serverschliessung miterleben zu lassen. Monsterpae hat noch genau 1 Dorf! Jeder andere hätte schon vor Ewigkeiten gelöscht!
Ich rechne ihnen dies hoch an!
Ja, es sind Feinde. Doch es sind Menschen mit dem selben Hobby wie wir alle. Im Fussball spielt man auch gegeneinander und gibt sich am Schluss doch die Hand (sollte man mindestens).

Wir haben bei Tie (und Folgestämme) genug Chaos angerichtet! Wie viele ehemalige Ties haben sich schon gelöscht?

/Peider
 

DeletedUser10167

Gast
Könnt ihr euch nicht einfach mal zurücklehnen und das Weltende auf euch zukommen lassen?
Da logg ich mich mal wieder ein und es herrscht schon wieder Chaos!

Zum Thema Feinde: Ich glaube Monsterpae, Blindstar und co. haben mittlerweile genug Durchhaltevermögen gezeigt um sie die Serverschliessung miterleben zu lassen. Monsterpae hat noch genau 1 Dorf! Jeder andere hätte schon vor Ewigkeiten gelöscht!
Ich rechne ihnen dies hoch an!
Ja, es sind Feinde. Doch es sind Menschen mit dem selben Hobby wie wir alle. Im Fussball spielt man auch gegeneinander und gibt sich am Schluss doch die Hand (sollte man mindestens).

Wir haben bei Tie (und Folgestämme) genug Chaos angerichtet! Wie viele ehemalige Ties haben sich schon gelöscht?

/Peider

Und trotzdem will man auch im Fußball den Gegner besiegen und in stämme ist das genauso. Hat ein Spieler 1 dorf, hat man immernoch nicht gewonnen..:giggle:
 

DeletedUser12224

Gast
Also ehrlich gesagt euer Problem verstehe ich nicht wirklich, die Welt ist so oder so in einigen Monaten geschlossen, also könnt ihr eure Probleme auch mal auf die Seite lassen. Im Militär verpasst man ja auch Leuten die Tapferkeit zeigen eine Medaille, also tut das doch bitte auch mit Monsterpae und Blindstar und lasst Ihnen ein Dorf...

Es ist jetzt schon klar wer diese Welt gewinnen wird und wenn ihr mal aufhören würdet immer neue Stämme zu gründen wäre das auch mal ein Anfang.:biggrin:
 

DeletedUser10167

Gast
Wir können machen was wir wollen:giggle:

Außerdem werden sie schon ihre 1 bude behalten, nur keine sorge..
 

DeletedUser

Gast
Auch ich will Tie zum klaren Serversieg gratulieren. Respekt an Scatubo, Robin und co. die es durchgezogen haben! War echt ne hammer Zeit mit euch damals.. vielen dank dafür und auf weiteren welten viel erfolg & ansonsten alles gute im rl :icon_wink:

Hail Tie!
 

DeletedUser

Gast
Auch ich will Tie zum klaren Serversieg gratulieren. Respekt an Scatubo, Robin und co. die es durchgezogen haben! War echt ne hammer Zeit mit euch damals.. vielen dank dafür und auf weiteren welten viel erfolg & ansonsten alles gute im rl :icon_wink:

Hail Tie!

Leider haben sie dann Tie zerstört. Vor allem Robin mit seinen ewigen Beleidigungen seinen Stammesmitgliedern gegenüber. Da die SG/SF damals nicht fähig war ihn zur Resön zu rufen enden sie nun auf Platz 2 :icon_razz:.
 

DeletedUser

Gast
sie mögen alles zerstört haben (ka bin ned informiert), aber sie haben auch den grössten anteil geleistet, dass tie/ jetzt eig. bp überhaupt soweit gekommen ist.. der server war nach einem jahr praktisch entschieden, was danach kam war aufadeln bis alle weg sind. und in diesem jahr waren es genau diese accs, die wichtige kriege entschieden haben.. :biggrin: dank ihnen haben viele accs die bei bp sind überhaupt überlebt, seit lieber dankbar für sowas :icon_wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
sie mögen alles zerstört haben (ka bin ned informiert), aber sie haben auch den grössten anteil geleistet, dass tie/ jetzt eig. bp überhaupt soweit gekommen ist.. der server war nach einem jahr praktisch entschieden, was danach kam war aufadeln bis alle weg sind. und in diesem jahr waren es genau diese accs, die wichtige kriege entschieden haben.. :biggrin: dank ihnen haben viele accs die bei bp sind überhaupt überlebt, seit lieber dankbar für sowas :icon_wink:

Word ! Hail *Two Face* !!! :biggrin: Fail darfi :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dank an den Supp der unnötig das Ende herausgezögert hat..:icon_wink:

Danke an alle Freund oder Feind..ohne Euch hätte diese Welt keinen Spass gemacht.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
chillige welt, muss man sagen, 6 days left

4 :smile:
Und was ich von einigen Spieler hier halte wisst ihr ja. Gestern taucht dann plötzlich dieses Pepsykind im bf3 auf und ruft "verarscht verarscht". Nicht wörtlich aber sinngemäß.

Es war mal ne schöne Welt, aber ihr habt ja fleissig dran gearbeitet das man sich nur noch nach dem Ende sehnt
 

DeletedUser10167

Gast
Was du von anderen hällst juckt keinen.

Außerdem hätte man sich ja denken können das dieses pepsi kind nie den acc verlassen wird
 
Oben