Mir ist langweilig

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Manchmal lache ich, denn Sie sind lächerlich.

denkst wohl ernsthaft das du die grösste off des servers hattest oder was?:giggle:
kasi 10 stall 5 und du hast das schnell.

aber natürlich hab ich das ned ist ja viel zu aufwendig bei speed 4:rolleyes:
quatsch, natürlich wars nicht die grösste, dafür haben wir zu sehr auf minen gebaut, aber grösser als deien allemal :icon_wink:
 

DeletedUser8660

Gast
schön dass sparti 3 leute mobilisieren muss die ihm helfen :smile:
kennst mich ja so gut herr mod:giggle:
bitte benimm dich ein bisschen mehr modisch:icon_neutral:

Mobilisieren? Ich kam eben nach Hause und bin auf den Thread gestossen. Aber Herr Putzlappen weiss es natürlich besser.

Ich kenne dich nicht gut, richtig, worüber ich ziemlich froh bin. Als ob ich mich mit solch kindischen Individuen wie dich weiter auseinandersetzen würde.

ach ja, und wie ich mich zu benehmen habe, hast du mal gar nicht zu entscheiden.
 

DeletedUser11542

Gast
der thread is echt unterhaltsam :smile:

der ist auch als langweile entstanden und soll dagegen helfen :icool:
jo elsolos so eine aussage wie 0 haare am sack ist was vom billigsten..aber ja hast recht es stimmt
DC kriech bitte anderen leuten in den arsch :smile:
und sparti, wo kann man solche schwerter kaufen? und diese aussage ist mal ernst gemeint:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
DC kriech bitte anderen leuten in den arsch :smile:
und sparti, wo kann man solche schwerter kaufen? und diese aussage ist mal ernst gemeint:giggle:
allein die obige aussage bei Marco und Ele zeigt einfach, das ihr typen das Forum hier 0 kennt :rolleyes:
solche Schwerter kann man sich einfach übers Inet bestellen, die Preise bewegen sich zwischen 80(dekoschwerter) - 6500fr (handgeschmiedet)
 

DeletedUser

Gast
der ist auch als langweile entstanden und soll dagegen helfen :icool:
jo elsolos so eine aussage wie 0 haare am sack ist was vom billigsten..aber ja hast recht es stimmt
DC kriech bitte anderen leuten in den arsch :smile:
und sparti, wo kann man solche schwerter kaufen? und diese aussage ist mal ernst gemeint:giggle:

Hab ich nicht nötig. Für das kenn ich Ele & Sparti und wen auch immer zu lange :smile:
 

DeletedUser11542

Gast
allein die obige aussage bei Marco und Ele zeigt einfach, das ihr typen das Forum hier 0 kennt :rolleyes:
solche Schwerter kann man sich einfach übers Inet bestellen, die Preise bewegen sich zwischen 80(dekoschwerter) - 6500fr (handgeschmiedet)

ich sage nicht das ich das forum hier kenne. für das bin ich definitiv zu neu hier.
danke aber die lassen solche schwerter doch ned einfach über den zoll?:icon_confused:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
ich sage nicht das ich das forum hier kenne. für das bin ich definitiv zu neu hier.
danke aber die lassen solche schwerter doch ned einfach über den zoll?:icon_confused:
zu obigem hat ele bereits alles gesagt
ein samuraischwert ist keine waffe, ich hatte bis jetzt nie probleme damit
 

DeletedUser8660

Gast
selbstverständlich weiss ich das. was ich nicht weiss, ist, was das mit meinem Post zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
random bullshit ist der Sinn des Themas, bisschen flamen gehört dazu (wobei Lauch sowas von Standard ist, dass ich es nedmal als Flame ansehen würde) also versteh ich dein Problem ned:giggle:
 

DeletedUser

Gast
tja, schlimm das bei uns mehr kaputt gehen kann als du auf soner welt je besitzen wirst :icon_wink:

Wieso gleich so negativ eingestellt gegen mich? Erstens weiss du nicht wo ich spiele und zweitens weisst du nicht mal wer ich bin...
Aber wenn es dich glücklich macht, mich schlecht darzustellen und du somit deinen Verlust besser verkraften kannst, nur zu :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Wieso gleich so negativ eingestellt gegen mich? Erstens weiss du nicht wo ich spiele und zweitens weisst du nicht mal wer ich bin...
Aber wenn es dich glücklich macht, mich schlecht darzustellen und du somit deinen Verlust besser verkraften kannst, nur zu :smile:
Im Endeffekt kommts sowieso aufs Gleiche raus, und zwar:

Sparti > du

.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Wieso gleich so negativ eingestellt gegen mich? Erstens weiss du nicht wo ich spiele und zweitens weisst du nicht mal wer ich bin...
es ist ziemlich scheissegal wer du bist:giggle:
du labberst Müll, du beleidigst Freunde von mir und meinst du seist n grosser held, das alleine reicht mir, um dir gegenüber negativ eingestellt zu sein :icon_wink:
 
Oben