Tschau W19

Reaktionspunktzahl
436
Liebe Welt 19,

ich habe meine Dörfer nun alle verschenkt und verschwinde somit von Welt 19.
Zuerst war geplant, dass ich in einem anderen Account mitwirke, dies wird aber zumindest vorerst nicht der Fall sein :smile:

Ich wollte noch meinem super Stamm WH* und natürlich auch dem super Gegner Avira für die doch vielen tollen Momente auf der CH19 danken! Allein wegen euch hat sich die Welt schon gelohnt :smile:

Ich spiele nun nur noch auf W20, meiner Hauptwelt. Dies wird meine letzte (und hoffentlich erste zu-ende-gespielte) Welt sein :wink:

In diesem Sinne, schönen Abend - WAR NE GAILE ZEIT!!! :mrgreen:

PS: Hail Ente.
user_image.php


cheers!
-chief


@edit: HAIL WH*, HAIL AVIRA, FAIL W19 Kräfteverteilung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jooo :smile:

Wirklich schade, dass du aufhörst aber alles hat ein Ende :icon_wink:

Vllt zocken wa nochmal zsm und bis dahin hau rein und ne dir ne gute Zeit :smile:


Beste Grüße

Simon :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hu hu Chef

Schade das gehst. Da brauch ich wen Neuen zum ärgern. Hab da aber schon wen im Kopf (hat was mit Matsch zu tun). Na, da wünsch ich Dir gutes Gelingen auf der W20 und wir können ja im Skype quatschen :icon_wink:.

Alles Gute Chef

LG
Oli

Hail Chefmuster :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
Goodbye my Chiefdisaster.
Goodbye my Duck.
You have been the one.
You have been the one for me.
Goodbye my Grillmaster.
Goodbye my Duck.
You have been the one.
You have been the one for me.

xvalentineM.png.pagespeed.ic.g5qqXGAAQR.png
 

DeletedUser

Gast
bye bye Jo. :mrgreen:

Bist bis auf wenige Unzulänglichkeiten (wie deine absolut fehlende Fähigkeit zur Auswahl von Stämmen & Accnamen) ein super Typ. Man sieht sich sicher wieder mal Skype oder auf irgend einer Welt. :icon_wink:
 

DeletedUser11184

Gast
Sajonara Chief :smile:
Viel Spass auf s20 Spartan.. Aber keine Sorge, einsam wirst du nicht sein, wir schicken dir bald deine Kumpels nach. :smile:
 
Oben