Aktuelle Geschehnisse bei Classic #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was geschieht aktuell auf der Classic-Welt? Ich fühle mich so alleine auf der Spielwelt, woran das wohl liegen kann???

Hoffentlich leistet ihr mir bald Gesellschaft, ansonsten gewöhne ich mich noch an die Rang 1-Platzierung und das wollt ihr ja nicht, oder?! :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
ihc glaub nix :icon_cry::icon_cry::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Hallo. Ich wollte nur kurz ankündigen, dass wir euch ziemlich in den Boden rammen werden. Tschüss. :icon_wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich hab nen Acc. Und nen Stamm. Und coole Accpartner. o/
 

DeletedUser10939

Gast
Weiss man nun welche Settings die Welt haben wird ?
Finde nichts ... :icon_sad:
 

DeletedUser11542

Gast
Sagen alle und dann werden sie schwanger, haben nen neuen job oder eine familie..
 

DeletedUser4776

Gast
Ich bin schwanger, mein Job ist quasi hilfreich und Familie stinkt. Aufhörgefahr nurnoch 20%. :icool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben