Diskussion zu den Wettkämpfen

DeletedUser

Gast
gute idee aber in Welt 23 hat noch niemand rammböcke :giggle:
da ist das mit den Wallstufen bisschen blöd :biggrin:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Neuere Welten werden eh kaum einen Effekt haben.
Es ist ja echt Global, jede Sprachversion und jede Welt, jeder Account wird mitgerechnet. Wenn also wer auf DE, UK oder sonst wo Wälle zerstört kriegst du ja auch die Punkte mit :giggle: Da ist es ja eig. auch klar, dass ein 10 Mio. großer Account viel viel mehr erfarmen kann als ein ganz kleiner auf einer neuen Welt.
Wird daher denke ich eh sehr spannend, da laut Wahrscheinlichkeitsrechnung (hail Mathe) das ganze sich ja ziehmlich gleich verteilen dürfte. Ob es da irgendwo große Unterschiede dennoch geben wird, ich werde es mit Vergnügen beobachten :giggle:

Wird denke ich mal es wird auch spannend zu sehen wieviele Ressis und so pro Tag übern Tisch gehen :giggle:
Echt klasse Idee das Event :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die farbigen Punkte neben dem Spielernamen sehen komisch aus, ich dachte zuerst das wäre der Aktivitätsstatus :mrgreen:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ehrlich, die ganzen kack Updates scheiß drauf! Aber jetzt rast ich gleich aus was soll den der Mist, da wirste behindert wen du auf die Rangliste geht und aufeinmal greifen dich zwanzigtausend Farben an, wenn ich morgen farbenblind bin verklag ich euch -.-
 

DeletedUser8688

Gast
Ehrlich, die ganzen kack Updates scheiß drauf! Aber jetzt rast ich gleich aus was soll den der Mist, da wirste behindert wen du auf die Rangliste geht und aufeinmal greifen dich zwanzigtausend Farben an, wenn ich morgen farbenblind bin verklag ich euch -.-
gibt auhc stammrangliste
da kein augekrebs!!:wink::wink:
 

DeletedUser11910

Gast
Ich finde diese ganze Sachen ein Schwachsinn. Wenn grün die Aufgabe mit den Rohstoffen gewonnen hat, werden sie auch die anderen gewinnen. Kaum wird eine andere Farbe mehr Wallstufen zerstören etc.
Ich finde, das hätte man besser erstellen sollen.
 

DeletedUser6644

Gast
Ich finde diese ganze Sachen ein Schwachsinn. Wenn grün die Aufgabe mit den Rohstoffen gewonnen hat, werden sie auch die anderen gewinnen. Kaum wird eine andere Farbe mehr Wallstufen zerstören etc.
Ich finde, das hätte man besser erstellen sollen.

hast du dich jetzt extra deswegen angemeldet?
ich behaupte (ohne es genau zu wissen), das alle Teams dieselben Chancen auf den Sieg haben. :smile:

die Idee finde ich gut, jedoch andere Preise hätte ich vorgeschlagen, die etwas höher ausfallen

z.B. 10% komplette Ressisproduktion, Eisen habe ich sowieso :rolleyes::biggrin:

ansonsten ist das ne coole Idee um alle zu motivieren :icon_wink:
sollte man meiner Meinung nach öfter machen :smile:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Das mit den Preisen sorgt auf vielen Sprachversionen immer für große Dramen und Diskussionen.
Es sind immer 2 Konfliktpunkte die aufeinander treffen:
- Die Preise sind zu gering, als das sie Nutzen mit sich bringen
- Die Preise sind zu hoch und sind dadurch zu spielentscheidend

Während ich 10% mehr Eisen auch als zu wenig betrachten würde, so habe ich auf anderen Foren auch dort z.B. negative Kommentare gelesen. Als echte Zitate hier mal ein Beispiel, 10% mehr Eisen wird als "massive Spielverzerrung durch den puren Glücksfaktor" bezeichnet und soll dadurch sogar "Kriegsentscheidend" sein. Natürlich gibt es viele die dem nicht zustimmen, jedoch waren solche Meinungen auch kein Einzelfall.

Wenn es um meine Meinung zu den Preisen geht, dann finde ich sie eigentlich ziehmlich nett. Schaden tun sie einem nicht und selbst wenn man sie nicht bekommt haben die Feinde nun nicht den spielentscheidenenden Vorteil.
 

DeletedUser

Gast
Welcher rote Spieler hat eigentlich den 300k-Sprung heute um 12 Uhr geschafft? :icon_eek:
300k Späher getötet, so wenig sind das auch wieder nicht...
 

DeletedUser8715

Gast
Wozu soll das überhaupt gut sein?
Interne KlickWasAuchImmer-Statistik nach aussen getragen um was zu bewirken?
 

DeletedUser2856

Gast
Welcher rote Spieler hat eigentlich den 300k-Sprung heute um 12 Uhr geschafft? :icon_eek:
300k Späher getötet, so wenig sind das auch wieder nicht...

[05.12.2013 20:01:15] Lukas: http://ch2.staemme.ch/guest.php?screen=ranking&mode=compete&challenge_id=37
[05.12.2013 20:01:22] Lukas: Wer ist denn da alles Team rot? :roflmao:
[05.12.2013 20:18:37] Ute BSC Berlin: ich
[05.12.2013 20:19:29] Ute BSC Berlin: ich war das um 12 Uhr mit 300k :biggrin: 150 auf W2, 150 auf W4...
[05.12.2013 20:36:11] Lukas: :biggrin:
[05.12.2013 20:36:29] Ute BSC Berlin: (flex)
[05.12.2013 20:36:43] Ute BSC Berlin: aber hat im Ergebnis wohl nicht so viel gebracht :biggrin:

Ute wars!
 
Oben