Munkelthread

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Kaufen kaufen kaufen. Die ganzen Spieler die Ressis für PA verkaufen haben eh sowas von 0 Plan von dem Game finde ich.

Wenn ich da sehe, 20 PA für 200 Rohstoffe, Tendenz steigend....
Mal srsly, man kann für 30 PA 20% Ressis bei nem gebäude sparen was um die 2300 Rohstoffe wert ist. Aber nein, die Spieler checkens net :roflmao:
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Kaufen kaufen kaufen. Die ganzen Spieler die Ressis für PA verkaufen haben eh sowas von 0 Plan von dem Game finde ich.

Wenn ich da sehe, 20 PA für 200 Rohstoffe, Tendenz steigend....
Mal srsly, man kann für 30 PA 20% Ressis bei nem gebäude sparen was um die 2300 Rohstoffe wert ist. Aber nein, die Spieler checkens net :roflmao:

Oder 1000 Eisen für 2000 PA :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kaufen kaufen kaufen. Die ganzen Spieler die Ressis für PA verkaufen haben eh sowas von 0 Plan von dem Game finde ich.

labba net!
Du kannst auch skill haben und dir dennoch die vorteile holen und nutzen :wink:
Aber ich freu mich auf S101.de
Ohne iwelche Premiumfutures...
10er Techsystem *.*
Ohne Flaggen...
und und und...
aber wem erzaehl ich das?
Du als Pro, weist das ja sicherlich schon :tongue:
Da zeigt sich wer Skill hat und Zeit ohne Ende :wink:
Ich hoffe doch, das sich unsere Lieben Landesnachbarn dazu entschließen, sich der großgemeinde von DieStaemme Deutschland anzuschliesen und mit der Deutschen Elite mitzurocken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kaufen kaufen kaufen. Die ganzen Spieler die Ressis für PA verkaufen haben eh sowas von 0 Plan von dem Game finde ich.

Yoah, hab 0 Plan. Zum Glück bist du Grauadelbob soooo ein guter Spieler :rolleyes:

Ich hoffe doch, das sich unsere Lieben Landesnachbarn dazu entschließen, sich der großgemeinde von DieStaemme Deutschland anzuschliesen und mit der Deutschen Elite mitzurocken :wink:

Deutsche Elite? Funny guy :biggrin:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Nein, ich bezeichne nicht die Leute als Idioten die ihren Vorteil aus dem neuen System ziehen, keinesfalls. Nur die Preisvorstellungen bei einigen ist einfach nur selten dämlich wie ich finde :roflmao: Lightning beschrieb es ja am besten bereits:
Cheburashka bietet 1000 Eisen für 2000 PP.
Blackbird bietet 500 Holz für 500 PP.
Mor@L8@sh3r bietet 200 Eisen für 200 PP.

Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass die Angebote da seit Tagen vergammeln. Dreht man die Angebotssuche mal um sieht man ja am besten was die Spieler bereit sind für Rohstoffe zu zahlen. Das sind in etwa 5 PP für 500 Rohstoffe.
Würde jemand behaupten, dass das kein gewaltiger Unterschied ist? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich bezeichne nicht die Leute als Idioten die ihren Vorteil aus dem neuen System ziehen, keinesfalls. Nur die Preisvorstellungen bei einigen ist einfach nur selten dämlich wie ich finde :roflmao: Lightning beschrieb es ja am besten bereits:
Cheburashka bietet 1000 Eisen für 2000 PP.
Blackbird bietet 500 Holz für 500 PP.
Mor@L8@sh3r bietet 200 Eisen für 200 PP.

Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass die Angebote da seit Tagen vergammeln. Dreht man die Angebotssuche mal um sieht man ja am besten was die Spieler bereit sind für Rohstoffe zu zahlen. Das sind in etwa 5 PP für 500 Rohstoffe.
Würde jemand behaupten, dass das kein gewaltiger Unterschied ist? :giggle:

Also ich verkauf 16 pas fuer 600 :wink: wird auch gerne angenommen!
 

DeletedUser11542

Gast
habe heute 3 mal 50 pas für 300 rohstoffe gepostet!
 

DeletedUser

Gast
Also für 200 Ressis kriegst du locker 15 PP s. Da sind die Angebote nicht länger als paar Stunden auf dem Markt.

Ich hab schon Stammkunden :tongue:


xxx 05.12.13 07:52
Moin.

Also da ich dir ja gerade den PA finanziere hoffe ich ich bekomme dann bald mal nen mengenrabatt!?:biggrin: :tongue:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Nunja, letzten Endes entscheidet ja auch jeder selbst, wieviel er für sein Geld haben will.
Kann da nur wieder auf meine alte Rechnung zurückkommen: 30 PP ersparen mir gute 2500 Ressis aktuell und genau so denke ich auch an den Marktplatz. Und yoa, meine Angebote werden auch angenommen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Und yoa, meine Angebote werden auch angenommen :giggle:

Vorhin behauptest noch alle die sich fuer Pa`S ressis kaufen haben 0 ahnung vom spiel... jetzt outest du dich selbst und machst auch noch wucherpreise , und verdienst so doppelt so vie als ich :wink:
also psst und weiterzogge :tongue:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Mal nen Selfquote:
Die ganzen Spieler die Ressis für PA verkaufen haben eh sowas von 0 Plan

Darunter war dann mein Beispiel auf was sich diese Aussage bezog, nämlich die komplett seltsame Preisvorstellung.

Glaube demnach, dass das vielleicht nicht ganz verstanden wurde hier :O
 

DeletedUser11542

Gast
Nunja, letzten Endes entscheidet ja auch jeder selbst, wieviel er für sein Geld haben will.
Kann da nur wieder auf meine alte Rechnung zurückkommen: 30 PP ersparen mir gute 2500 Ressis aktuell und genau so denke ich auch an den Marktplatz. Und yoa, meine Angebote werden auch angenommen :giggle:

Yoa minato kushina
Und yoa warst du schonmal in hamburg?
Und yoa habe wieder 100 pas verdient.
Beste welt!
 

DeletedUser8688

Gast
TBW
emoticon-00152-heart.gif
 
Oben