Munkelthread

DeletedUser12219

Gast
1. lisa ist KuUuHHllLLll
2. mir ist ein Gemunkle zu Ohren gekommen, angeblich wird auf Welt 24 das Farmen noch lustiger da wird es keine Rohstoffe mehr in de babas haben sondern Prenium Points =0
 

DeletedUser

Gast
Die Features sind doch nice. Kannst massig PPs verdienen, besonders wennst Stammkunden gleich nebenan hast :wink:

Und noch besser für die, die ihr Geld aus dem Fenster werfen um oben auf der Rangliste zu sein... :rolleyes:
Ich sag nur
.ch goes down - more & more


E: Brauch keine Ressis kaufen, hab genug durchs farmen. Aber wenn hier eh nicht zockst; zieh Leine :*

Irgendjemand muss doch mal was spannendes machen, das nicht mit PPs zu tun hat. Flamen zum Beispiel... :rolleyes:
 

DeletedUser12050

Gast
hab gesehn!!! kingno1 #mehrflyeralswiemoneyboyseintut #burr
 

DeletedUser11221

Gast
Honey :eek: ok!

Glaube nicht nur das, aber kein Problem. Kannst ja von Anfang an ehrlich sein :icon_neutral:

Dummes Lightning! Marco ist mein Honey... :eek: :mrgreen:

Sorry Bro(in), aber ich zock hier nicht.

Und warum spammste dann hier rum?
Deine 0815 Wanne be Flames kratzen hier keinen, zisch ab!

Irgendjemand muss doch mal was spannendes machen, das nicht mit PPs zu tun hat. Flamen zum Beispiel... :rolleyes:

Kannst de haben... Leider sehe ich in dir keinen Gegner zum Flamen, sry.
 

DeletedUser12024

Gast
Jetzt mal ganz ehrlich :biggrin:

Wieviel Geld hat diese Person(*hust*) schon aus dem Fenster geworfen?

HärkunftWareAkunftAkunft in
Liferig vo
Lancelot (506|504) K55
premium.png
280
hüt um 14:13 Uhr3:59:35
 

DeletedUser7934

Gast
Gibts auf der Welt überhaupt i-welche Konkurrenz? Die Leute hier im Oeffi sind alles Newfags, Wannabes und Lowies...
@ Lightning: Du brauchst PA's für die Vorteile -> PA-User. Es behauptet keiner du bist wie maci, gerineo o.Ä. aber abzustreiten dass du pushst ist lachhaft.

@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...

/Sven
 

DeletedUser

Gast
@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...

/Sven

Hmmm... doch, sie könne was. PPs verschwenden :rolleyes:
Aber hast recht, bringt nichts. Sie werden dadurch auch net besser
 

DeletedUser

Gast
Gibts auf der Welt überhaupt i-welche Konkurrenz? Die Leute hier im Oeffi sind alles Newfags, Wannabes und Lowies...
@ Lightning: Du brauchst PA's für die Vorteile -> PA-User. Es behauptet keiner du bist wie maci, gerineo o.Ä. aber abzustreiten dass du pushst ist lachhaft.

@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...

/Sven

hergi und ich :tongue:
 

DeletedUser9338

Gast
Gibts auf der Welt überhaupt i-welche Konkurrenz? Die Leute hier im Oeffi sind alles Newfags, Wannabes und Lowies...
@ Lightning: Du brauchst PA's für die Vorteile -> PA-User. Es behauptet keiner du bist wie maci, gerineo o.Ä. aber abzustreiten dass du pushst ist lachhaft.

@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...

/Sven

wahre worte...

man munkelt .intelli53nt ist am start :O

hört auf so viel zu suchten <3

11.12.
22:27Last Man Standing isch am Stamm biträte.

so muss ich für w17 keine neuen pas kaufen,ich mag die welt i-wie :mrgreen: (hail pa-händler) <3


sowiesi beste! :tongue:
 
Oben