Diskussion zum Start des Winter-Events

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Woa, immer diese DE Welten...

Soll mal auf CH doch bleiben, ein Blick auf CH23 Rang 1 reicht ja.
Von 1500 Punkten auf 8000 innerhalb eines Tages. Dislike :confused:
Wo auf älteren Welten das Event komplett nutzlos ist führt es zu sowas auf neueren Welten :confused:
 

DeletedUser

Gast
Woa, immer diese DE Welten...

Soll mal auf CH doch bleiben, ein Blick auf CH23 Rang 1 reicht ja.
Von 1500 Punkten auf 8000 innerhalb eines Tages. Dislike :confused:
Wo auf älteren Welten das Event komplett nutzlos ist führt es zu sowas auf neueren Welten :confused:

Vorhin als ich nach Hause kam hatte der "erst" 5600 Punkte :mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Vielen Dank für euer Feedback.

Wir sind uns folgenden Problemen bewusst, welche wir gerne lösen werden:

  • Die Handelsposten werden sehr gut verteidigt.
  • Die Gewinne vom "Übermass I / II" (Alli Dörfer erzüget Ressource ide Höchi vo 10% / 50% ihre Lagerkapazität) geben einen zu grossen Vorteil, gerade wenn man sie mehrmals benutzt.
Zu beiden Angelegenheiten wird es im Verlauf vom heutigen Tag eine Anpassung geben. Über die genauen Änderungen werdet ihr noch rechtzeitig informiert, sie dürften die kritisierten Probleme aber weitgehend beseitigen.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spass!
 

DeletedUser12340

Gast
FAIL

Mit dem Winterevent habt ihr echt einiges verbockt...

Das Spiel ist zu Pay4Win lanciert, echt Schade... Ich wollte auf W23 durchstarten, aber wie soll man bitte hier durchstarten wenn einige von 2.7k auf 8k Punkte in einem EINZIGEN Tag hochpunkten?

Der Event hat den Fail des Jahres verdient...

Sad Story..so macht das Spiel einfach KEINEN SPASS mehr...
 

DeletedUser

Gast
Aber auch wenn des event beendet wird oder die Funktion rausgenommen wird haben die ja immer noch nen 8k Dorf
 

DeletedUser12340

Gast
re

Das einzig Faire wäre ein Rollback von der ganzen Aktion...
 

DeletedUser1064

Gast
Werden sie nicht machen, denn dann müssten sie ihr schnell verdientes Geld wieder zurückgeben, das sie normalerweise in 2 Monaten oder so verdienen würden ...aber wenn da nichts gemacht wird, dann werd ich alle dazu animieren zu löschen. So ne scheiße lass ich mir nicht gefallen. 3 Wochen harte Arbeit für nichts. Gebt mir die verlorene Zeit zurück! Hab nen Stundensatz von 20€! Danke schonmal :biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
Wir sind uns folgenden Problemen bewusst, welche wir gerne lösen werden:

  • Die Handelsposten werden sehr gut verteidigt.

  • Die Gewinne vom "Übermass I / II" (Alli Dörfer erzüget Ressource ide Höchi vo 10% / 50% ihre Lagerkapazität) geben einen zu grossen Vorteil, gerade wenn man sie mehrmals benutzt.

Das scheint mir aber nur für neuere Welten ein Vorteil zu sein. :rolleyes:

Ältere Welten werden dann ja weiterhin nix vom Event haben.:rolleyes:

Selbst wenn ich 40 Mio Stahl i-wann zusammen hätte, dann würden sich 50% Speicher noch nicht mal rentieren, bei dem was ich dafür aufbringen muss, bei meinem Glück bekomme ich dann sicherlich noch Bogeschütz: +5% Agriffsstärchi :icon_neutral:

Die Verteidigung ist mir egal, wenn 10 Offs drauf gehen bau ich die nach (wie immer) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
danke inno!!! was ein dreck, welt zerstört -.- da ist man bereit mal paar franken für nen pa liegen zu lassen und dann bringt das alles nix, weil man die möglichkeit hat mit ein paar hundert franken in wenigen stunden ne 8k bude und 20 ag's zu bauen! was soll der scheiss??? Ich spiel verdammt nochmal schon seit 2004 DS, aber sowas gabs ja wohl noch nie... Spiel ist kaputtkapitalisiert nur wegen so nem kack abzockevent. Ich hab genug Kohle, aber ich investier die sicher nicht so! jetzt haben 1% der Spieler ftt reingebuttert und die anderen 99% werden einfach weggeplättet. In 2 Wochen sind noch 10 leute aufm Server und die Welt kann geschlossen werden...

was habt ihr euch dabei nur überlegt? OMG einfach nur FAIL. Setzt den scheiss auf gestern 11 uhr zurück und erspart uns diesen spielverzerrenden Event. Was heisst verzerren, Spielzerstörend ist da viel treffender! Wenn der Stand so bleibt, dann klick ich nicht wieder und werd alle meine Bekanten und Mitspieler damit anstecken... REVOLUTION!!!!!
 

DeletedUser12340

Gast
Ich schliess mich an... ich werde alle meine Accounts löschen & einige meines Stammes ziehen auch schon mit!!!!! :evil:
 

DeletedUser

Gast
danke inno!!! was ein dreck, welt zerstört -.- da ist man bereit mal paar franken für nen pa liegen zu lassen und dann bringt das alles nix, weil man die möglichkeit hat mit ein paar hundert franken in wenigen stunden ne 8k bude und 20 ag's zu bauen! was soll der scheiss??? Ich spiel verdammt nochmal schon seit 2004 DS, aber sowas gabs ja wohl noch nie... Spiel ist kaputtkapitalisiert nur wegen so nem kack abzockevent. Ich hab genug Kohle, aber ich investier die sicher nicht so! jetzt haben 1% der Spieler ftt reingebuttert und die anderen 99% werden einfach weggeplättet. In 2 Wochen sind noch 10 leute aufm Server und die Welt kann geschlossen werden...

was habt ihr euch dabei nur überlegt? OMG einfach nur FAIL. Setzt den scheiss auf gestern 11 uhr zurück und erspart uns diesen spielverzerrenden Event. Was heisst verzerren, Spielzerstörend ist da viel treffender! Wenn der Stand so bleibt, dann klick ich nicht wieder und werd alle meine Bekanten und Mitspieler damit anstecken... REVOLUTION!!!!!

schließ mich dem an, ich spiel auch schon eine Ewigkeit und selbst so gute spieler wie papichullo oder ich können gegen diese übermacht nichts machen.. bisher waren die PA Vorteile ausgleichbar durch Erfahrung und Aktivität, das hat aber alles kaputt gemacht


Vrteidiger:Dopegeneral
Ziu:Nibelum (473|561) K54
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
unit_militia.png
Azau:24116671102711600440230
Verlust:24116671102711600440230

btw :wink:
 

DeletedUser11221

Gast
Lol, einfach plötzlich einer mit 8k Punkten auf #1...:giggle:

Drecks Game, Fail INNO!
 

DeletedUser12340

Gast
mimimi
klatshct die bobs habe ja kiene truppe!!

Naja Sie könnne ja die Kaserne + Stall hochauen und dann Armee bauen + AG's können Sie auch Massenweise herstellen... wenn dann müsste man die jetzt gleich Webbomben... Das Problem ist ja nur, die sind soweit weg da Sie erst gerade begonnen haben - da kannste die ned gleich weghauen :giggle:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich würde gar nicht nur auf den Rang 1 schauen, 5 Spieler der aktuellen Top 10 auf CH23 haben Sprünge von vielen Punkten gestern gemacht. Solch eine Spielverzerrung... dass man das noch einmal miterleben darf.
Für mich war gestern ein schwarzer Tag in DS, mehr will ich an der stelle mal nicht sagen.
 
Oben