Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser

Gast
eben, scheiss noob ohne durchhaltevermögen, nach den ersten incs von einem halb so kleinem stamm ist er weggekrochen und hat die schuld anderen in die schuhe geschoben. aber egal, ist ja auch w23... bin am kartenrand ganz schön am florieren, bisschen spätstart gehabt :redface:
 

DeletedUser8688

Gast
eben, scheiss noob ohne durchhaltevermögen, nach den ersten incs von einem halb so kleinem stamm ist er weggekrochen und hat die schuld anderen in die schuhe geschoben. aber egal, ist ja auch w23... bin am kartenrand ganz schön am florieren, bisschen spätstart gehabt :redface:
y0
sag acc brudi!! :smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
eben, scheiss noob ohne durchhaltevermögen, nach den ersten incs von einem halb so kleinem stamm ist er weggekrochen und hat die schuld anderen in die schuhe geschoben. aber egal, ist ja auch w23... bin am kartenrand ganz schön am florieren, bisschen spätstart gehabt :redface:


Ist doch nicht schlimm aufzuhören, wenn incs kommen (in übermaßen und überdauer), ich für mein Teil habe kein bock immer und immer wieder länger aufbleiben zu müssen, weil die Gegner über die Nacht incs raushauen, oder stress zu haben den ganzen tag über, weil hier und da rausgetimed werden muss, geht doch mies aufn sack... soll doch spaß machen oder nicht ?


/wotan
 

DeletedUser9338

Gast
Ist doch nicht schlimm aufzuhören, wenn incs kommen (in übermaßen und überdauer), ich für mein Teil habe kein bock immer und immer wieder länger aufbleiben zu müssen, weil die Gegner über die Nacht incs raushauen, oder stress zu haben den ganzen tag über, weil hier und da rausgetimed werden muss, geht doch mies aufn sack... soll doch spaß machen oder nicht ?


/wotan

Naja aber wenn man dann bis 6.Millionen durchhält und sich sein eigener Stamm im Endkampf befindet ist das überaus peinlich.Gerade er war SG und hat den Stamm immer geführt,einfach abhauen und die Anderen zurücklassen. Naja musste ich den neuen im acc vermöbeln,was nur hab so viel spass gemacht hat weil der alte tausendmal besser war -.-

Und btw die Typen die w23 im acc spielen sind die größten nulpen :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
HardBass
Pünkt: 156.203
Rang: 1
Besiegti Gägner: 743.815 (1.)

Berechtigte Arroganz!
 

DeletedUser

Gast
Das erste mal, dass ich einen Stamm haile


Hail Klang! :icon_wink:
 

DeletedUser12094

Gast
[B schrieb:
joni884[/B]]eben, scheiss noob ohne durchhaltevermögen, nach den ersten incs von einem halb so kleinem stamm ist er weggekrochen und hat die schuld anderen in die schuhe geschoben. aber egal, ist ja auch w23... bin am kartenrand ganz schön am florieren, bisschen spätstart gehabt :redface:
Das Wort "Real Leben" kennst du wohl ned oder?
 

DeletedUser

Gast
wodan war auf w17 rang 1 bis er und sein profistamm von old vernichtet wurde. ich selber finde wodan ne pfeiffe, meines errachtens nicht als wirklich guter spieler zu bezeichnen :smile:

Hmm. Kann sein, aber jetzt bin ich dabei :smile:
Würd mal sagen, dass Silvio,Marius und Schnoipu die Ch20 so ziemlich solo gewonnen haben :O
also ganz ruhig hier :biggrin:

Naja aber wenn man dann bis 6.Millionen durchhält und sich sein eigener Stamm im Endkampf befindet ist das überaus peinlich.Gerade er war SG und hat den Stamm immer geführt,einfach abhauen und die Anderen zurücklassen. Naja musste ich den neuen im acc vermöbeln,was nur hab so viel spass gemacht hat weil der alte tausendmal besser war -.-

Und btw die Typen die w23 im acc spielen sind die größten nulpen :tongue:

Ich habe gehört ich habe dich auf Ch20 geadelt mit silvio zsm? :^) hast mir letztens sogar gesagt, dass wirs gut gemacht haben und so :smile: aber das Fänger und die anderen richtig gefailed haben (will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen :biggrin:), btw den Krieg gegen euch gewonnen.



Was W17 passiert ist kann ich nicht sagen, ist mir auch wayne. Aufjedenfall, wenn er als Sg wegen paar Incs gelöscht hat/sich verpisst hat ists arm. Mehr kann man dazu nicht sagen. :biggrin:

Aber hier W23 regelt Max Andre und die ausem Wodan.

Hail Malte, Hail Sven, Hail Wodan/ -fm-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12094

Gast
Was W17 passiert ist kann ich nicht sagen, ist mir auch wayne. Aufjedenfall, wenn er als Sg wegen paar Incs gelöscht hat/sich verpisst hat ists arm. Mehr kann man dazu nicht sagen. :biggrin:
Wegen rl haben sie aufgehört:giggle:^und erst als sieweg waren dani,dome und gose erst dann kamen die incs und der typ wo drin hockte gab mir uv als r 10 incs hatte echt :biggrin: malte labber ned einfach was ok??? / Hail Wodan :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das Wort "Real Leben" kennst du wohl ned oder?

ne, verbringe mein leben vor dem pc, habe weder bildung noch ausbildung, das andere geschlecht ist mir komplett fremd (bin allgemein nicht fähig soziale bindungen ohne chatten aufzubauen), wiege rund 120kg bei einem körperfettanteil von 40%. wenigstens weiss ich, wie mal reales leben oder real life schreibt :mrgreen:
könnte auch sein, dass mit "Real" die brasilianische währung meinst. dann wäre meine interpretation davon, dass ich ein leben führe mit starker inflation, was immernoch keinen sinn macht :confused:

ist mir doch gleich wer verloren hat im wodan-account. ausreden wie "kein bock mehr" oder "sorry, mein RL ist mir nun plötzlich 100x mal wichtiger als gestern" gehen mir am arsch vorbei, der spieler und sein kompletter stamm hat auf ganzer linie versagt und da ist fakt. wenn nun jemand anderes in dem account spielt, hoffe ich das sie sich so jämmerlich verbissen wie die alten und wünsche ihnen viel glück :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was regt ihr euch auf, hier gibts genug Spieler Die ihn fertig machen können , sei es
Schnoipu, Silvio, Anfänger oder WoTan :wink:
 
Oben