Geld regiert die Welt 24

  • Themenstarter DeletedUser12505
  • Startdatum

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Man munkelt, fish hat nen 6er im Lotto gehabt, schließlich hat er mir auf SDS aufn de Server meine 8k Bude mit voller Off für 500 PAs abgekauft (wo ich r1 Aufbau gemacht hatte). Er meinte beim telen, der hätte im Lotto gewonnen bzw sein Vater, langsam glaub ich es ihm.
fish1963am 09.03. um 20:37 Uhr
Der lügt. Niemals würde ich sowas machen

Laptop-Freakam 09.03. um 20:37 Uhr
stimmt das oder lügt er

Laptop-Freakam 09.03. um 18:36 Uhr
Heute, 18:32 #12
Moinsal Moinsal ist gerade online

Avatar von Moinsal Registriert seit
25.09.2012
Ort
Bremen
Beiträge
552
Standard
Man munkelt, fish hat nen 6er im Lotto gehabt, schließlich hat er mir auf SDS aufn de Server meine 8k Bude mit voller Off für 500 PAs abgekauft (wo ich r1 Aufbau gemacht h
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Laptopfreak der alles wissende besser wisser
hail dir !!
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
fish1963am 09.03. um 20:37 Uhr
Der lügt. Niemals würde ich sowas machen

Laptop-Freakam 09.03. um 20:37 Uhr
stimmt das oder lügt er

Laptop-Freakam 09.03. um 18:36 Uhr
Heute, 18:32 #12
Moinsal Moinsal ist gerade online

Avatar von Moinsal Registriert seit
25.09.2012
Ort
Bremen
Beiträge
552
Standard
Man munkelt, fish hat nen 6er im Lotto gehabt, schließlich hat er mir auf SDS aufn de Server meine 8k Bude mit voller Off für 500 PAs abgekauft (wo ich r1 Aufbau gemacht h

Laptop Freak wär der erste wo ich die Wahrheit(sobald ich im Lotto gewinne) erzählen würde....
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich finde aktuell wirklich interessant zu sehen (besonders in Skype gut zu beobachten), wie besonders die Personen die eig. stets gegen PA-Features sind und diese verabscheuen gerade bei dieser neuen Handelsoption so aktiv mit einsteigen.
Da gibt es Spieler die sich mehr als nur ein wenig negativ darüber äußerten, nun aber auch ihre 50k PP besitzen (Dank CH23) und nun hier auf CH24 die ganzen PP ausgeben. Und das lustige dabei finde ich einfach nur: Sie sind zufrieden und stolz. Und das ist ja eig. auch gut so. Sie haben sich die Punkte fair erhandelt und nutzen diese für ihren eigenen Spaß. Nur etwas widersprüchlich, weil sie ja all die Monate/Jahre zuvor stets gegen die Nutzer von den Features waren...

Genauso widersprüchlich wie die Leute, die die neue Handelsoption schlecht reden, aber sie dennoch aktiv nutzen - sei es als Käufer oder Verkäufer von PP. Ihr profitiert davon doch, ihr nutzt diese Funktion, freut euch wenn ihr dabei PP kriegt und allgemein kann man dazu nur sagen: Ja, ihr seid es wovon diese Funktion lebt, ihr seid die die diese Angebote erstellen.

Ohne dabei nun zu verallgemeinern und zu sagen, dass es auf alle zutrifft, aber es sind bei weitem nicht wenige auf die es zutrifft. Bevor alle diese Features and Funktionen schlecht reden sollten sie mal schauen welche Rolle sie dabei einnehmen. Der Wandel scheint aktuell eher so zu sein, dass nämlich die meisten diese Features und Handelsoption nutzen und genau das sind die Leute in meinen Augen, die absolut kein Recht dazu haben auch nur ein schlechtes Wort darüber zu verlieren. Sollen sie sich "trösten" mit der Verteidigung, dass sie "wenigstens kein echtes Geld ausgegeben haben" (der wohl berühmteste Spruch den ich seit Neustem höre). Letzten Endes ist es doch nur ein Eingeständnis, dass die Features gut sind.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Ich finde aktuell wirklich interessant zu sehen (besonders in Skype gut zu beobachten), wie besonders die Personen die eig. stets gegen PA-Features sind und diese verabscheuen gerade bei dieser neuen Handelsoption so aktiv mit einsteigen.
Da gibt es Spieler die sich mehr als nur ein wenig negativ darüber äußerten, nun aber auch ihre 50k PP besitzen (Dank CH23) und nun hier auf CH24 die ganzen PP ausgeben. Und das lustige dabei finde ich einfach nur: Sie sind zufrieden und stolz. Und das ist ja eig. auch gut so. Sie haben sich die Punkte fair erhandelt und nutzen diese für ihren eigenen Spaß. Nur etwas widersprüchlich, weil sie ja all die Monate/Jahre zuvor stets gegen die Nutzer von den Features waren...

Genauso widersprüchlich wie die Leute, die die neue Handelsoption schlecht reden, aber sie dennoch aktiv nutzen - sei es als Käufer oder Verkäufer von PP. Ihr profitiert davon doch, ihr nutzt diese Funktion, freut euch wenn ihr dabei PP kriegt und allgemein kann man dazu nur sagen: Ja, ihr seid es wovon diese Funktion lebt, ihr seid die die diese Angebote erstellen.

Ohne dabei nun zu verallgemeinern und zu sagen, dass es auf alle zutrifft, aber es sind bei weitem nicht wenige auf die es zutrifft. Bevor alle diese Features and Funktionen schlecht reden sollten sie mal schauen welche Rolle sie dabei einnehmen. Der Wandel scheint aktuell eher so zu sein, dass nämlich die meisten diese Features und Handelsoption nutzen und genau das sind die Leute in meinen Augen, die absolut kein Recht dazu haben auch nur ein schlechtes Wort darüber zu verlieren. Sollen sie sich "trösten" mit der Verteidigung, dass sie "wenigstens kein echtes Geld ausgegeben haben" (der wohl berühmteste Spruch den ich seit Neustem höre). Letzten Endes ist es doch nur ein Eingeständnis, dass die Features gut sind.

und woher kommen die pas die man aufm Markt kauft?
von den Spielern die mal so 100k Pas haben...
überlegt mal wie süchtig so spieler sein müssen die für mehr als 250€ Pas kaufen, um dann R1 zu machen bzw erkaufen
ansich finde ich das Feture gut, jedoch finde ich es moralisch schlecht, wenn Inno dafür die Süchtigen ,die unbedingt R1 machen wollen, dazu ausbeutet....
 

DeletedUser

Gast
und woher kommen die pas die man aufm Markt kauft?
von den Spielern die mal so 100k Pas haben...
überlegt mal wie süchtig so spieler sein müssen die für mehr als 250€ Pas kaufen, um dann R1 zu machen bzw erkaufen
ansich finde ich das Feture gut, jedoch finde ich es moralisch schlecht, wenn Inno dafür die Süchtigen ,die unbedingt R1 machen wollen, dazu ausbeutet....

Wer süchtig is, kann ja zum psychologen :tongue: Wenn der/diejenige das nicht einsieht, muss die person halt mal auf die fresse fallen..(ich kenne niemanden der sich im nachhinein dafür in den arsch beißen würde)..wenn inno nicht ausbeutet, dann halt sonstwer, da findet sich immer was, liegt halt in der natur der dinge..
also ich finde die Handelsoption gut, da ich (kleiner opportunist) seitdem kein geld mehr für premium-features ausgeben muss; mehr bleibt da aus meiner sich auch nicht zu sagen
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich sehs immer so: Soll jeder sein Geld für die Sachen ausgeben, die er persönlich mag.
Wenn jemand viel Spaß in DS hat und es sich leisten kann, so soll er es doch tun. Wenn jemand sich für 50.000 Euro nen neues Auto kauft, wo nach 2 Jahren bereits 66% des Preises verloren sind, sowas finde ich persönlich schlimmer, als wenn jemand sich hier in DS ein paar PP dafür kauft.
Nun gut, jedem das seine, was er halt lieber hat. Fährste gerne Auto jeden Tag viele Stunden oder siehst du DS vielleicht eher als dein Hobby an und verbringst gerne deine Zeit im Spiel?

Ich würde es in jedem Fall niemals Ausbeutung nennen, weil Inno den Spielern anbietet viele PP zu kaufen und auch zu nutzen. Es ist einfach etwas gutes für die Spieler, ein Angebot, welches wie man sieht auch gerne aktiv genutzt wird. Und dank der Handelsoption sind nun sogar auch ein paar "ärmere" Spieler in der Lage dazu diese Angebote zu nutzen. Ist doch top.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
100 k PA´s kosten bei 11x 8500, 1x 5000 und 1x 1500 exakt 949,87 €.

100 k pas ist nicht auf 250 Euro bezogen

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die einzigsten die Inno abkassiert, die süchtigen sind --->Vergleich Glücksspie und Rauchen
Du bekommst die ersten 10 Zigaretten umsonst, dafür zahlst du danach für deine Kumpels mit...
das ist das System Inno(ich hoffe mal nicht dass es ein wenig zu scharf formuliert ist)
Das ist der Grund warum ich nurnoch SDS zocke, dort gibt es keine unnötigen Pa Features, und wenn mann alle 5-10 Jahre Resis vs Pa handelt auf einer neuen Welt, dann reichen die Pas auf SDS für ca 5-10 Jahre....
 

DeletedUser

Gast
und woher kommen die pas die man aufm Markt kauft?
von den Spielern die mal so 100k Pas haben...
überlegt mal wie süchtig so spieler sein müssen die für mehr als 250€ Pas kaufen, um dann R1 zu machen bzw erkaufen
ansich finde ich das Feture gut, jedoch finde ich es moralisch schlecht, wenn Inno dafür die Süchtigen ,die unbedingt R1 machen wollen, dazu ausbeutet....

Hab die Tage 250 Euro für'n anderes Browsergame gelassen (so 'n richtiges Pay to win-game, nich wie DS). Und nun bin ich also süchtig? :mrgreen: Wer hat der kann :wink:

Ich sehs immer so: Soll jeder sein Geld für die Sachen ausgeben, die er persönlich mag.

this! Verstehen nur einige dumme Kids hier noch ne so richtig.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Hab die Tage 250 Euro für'n anderes Browsergame gelassen (so 'n richtiges Pay to win-game, nich wie DS). Und nun bin ich also süchtig? :mrgreen: Wer hat der kann :wink:
this! Verstehen nur einige dumme Kids hier noch ne so richtig.

einmalig 250 ist was anderes als das verhalten mancher spieler, sich bei jeder welt pas im hohen 5stelligen bereich kaufen....
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, wer hat der kann. Und wenn die nich das nötige Kleingeld hätten würden sie das sicher auch nicht tun. Wenn sie damit zufrieden sind dann lass sie doch ihr Ding machen und zieh nich so unnötig über sie her. Im Endeffekt profitierst du doch nur daraus mit deinen unnötigen Wucherpreisen.
 

DeletedUser8688

Gast
Ich sehs immer so: Soll jeder sein Geld für die Sachen ausgeben, die er persönlich mag.
Wenn jemand viel Spaß in DS hat und es sich leisten kann, so soll er es doch tun. Wenn jemand sich für 50.000 Euro nen neues Auto kauft, wo nach 2 Jahren bereits 66% des Preises verloren sind, sowas finde ich persönlich schlimmer, als wenn jemand sich hier in DS ein paar PP dafür kauft.
Nun gut, jedem das seine, was er halt lieber hat. Fährste gerne Auto jeden Tag viele Stunden oder siehst du DS vielleicht eher als dein Hobby an und verbringst gerne deine Zeit im Spiel?

Ich würde es in jedem Fall niemals Ausbeutung nennen, weil Inno den Spielern anbietet viele PP zu kaufen und auch zu nutzen. Es ist einfach etwas gutes für die Spieler, ein Angebot, welches wie man sieht auch gerne aktiv genutzt wird. Und dank der Handelsoption sind nun sogar auch ein paar "ärmere" Spieler in der Lage dazu diese Angebote zu nutzen. Ist doch top.
w0rd
hail handeloption!!
icon14.png
icon6.png


Wie gesagt, wer hat der kann. Und wenn die nich das nötige Kleingeld hätten würden sie das sicher auch nicht tun.
naja



Im Endeffekt profitierst du doch nur daraus mit deinen unnötigen Wucherpreisen.
w0rd br0
beste
icon14.png
icon7.png
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
und woher kommen die pas die man aufm Markt kauft?
von den Spielern die mal so 100k Pas haben...
überlegt mal wie süchtig so spieler sein müssen die für mehr als 250€ Pas kaufen, um dann R1 zu machen bzw erkaufen
ansich finde ich das Feture gut, jedoch finde ich es moralisch schlecht, wenn Inno dafür die Süchtigen ,die unbedingt R1 machen wollen, dazu ausbeutet....

Die Welt hat 4k spieler, sagen wir jeder 2te hat 200pa gekauft, auf wie viel kommst du dann?

Dann hat es noch 23 andere spielwelten, so hast du sehr viel pa's im umlauf :wink:
 

DeletedUser

Gast
- DER PRO (SCHWEIZER:frown: Pros spielen immer in Gruppen und sitzen in einer coolen Skype Konferrenz, da sie im RL keine sozialen Kontakte haben oder aufgrund dieses Spiels vergessen haben diese zu pflegen. Durch Retime, Retabben, perfektes Timen auf 1 Millisekunde, Faken und anderer Scheiße knocken sie einen Noob damit regelrecht aus. Natürlich kommt es oft auch zu Komplikationen zwischen den Pros, da diese sich gegenseitig die Dörfer vor der Nase wegadeln oder sich verraten , nachdem sie sich in der Skype Konferrenz eigentlich in den Arsch gekrochen sind. Der Verratende wird von dem anderen danach sofort auf die Block Liste gesetzt, aber dies wird sowieso nach 1 Stunde wieder aufgelöst. Der coolste auf dem Server wird der mit der besten Ladder.

-DER KNECHT: Knechte sind die Handlanger der Pros, denn sie deffen sie, faken für sie und cleanen für sie. Als Bezahlung bekommen die Knechte allerdings im Endeffekt nichts außer sich einmal wie ein Pro zu fühlen und unmittelbar danach zu onanieren. Verspechungen sind aber sowas wie 30 PA's ( kostenpflichte Premium Punkte, ohne diese kann der Pro so gut wie nichts) oder ein Poki (Pokal).

http://www.stupidedia.org/stupi/Die-staemme
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie lese ich da sogar Wahres heraus :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser8688

Gast
#geld is #geil

hail fishbob
finanzeirt mein sds suhct!!
thx brudi
 

DeletedUser3537

Gast
Boah easy rang 1 chillen... Maul halten wenn ich regel müsst halt bissl skill haben unso

lg fish
 
Oben