Top 10 Accounts

DeletedUser7706

Gast
So sehr ich es hasse, aber weil das nun leider zum Spiel gehört nach den Updates.

Und wenn ich sehe was die Leute hier zum Teil für Skripte und andere unerlaubte Spielhilfen brauchen, bin ich froh einen ehrlichen PA Spieler zu kennen, der sich halt am Spiel angepasst hat.
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann hat der halt PPs. Aber seit wann wird Super-PP-Spieler mit Können gleichgesetzt?

wurde das hier irgendjemand? glaube nicht. das einzige was gesagt wurde -> ihr unterschätzt ihn. wahrscheinlich weil ihr alle nur die pps seht die er rausgehauen hat. man kann sich auch ohne jegliche informationen n bild machen aber das sind halt dann nur vorurteile.
 

DeletedUser8688

Gast
Bist ja nur sauer weil mein Cheffe Skype nimmer mit Dir reden wollte :icon_wink:

Vielleicht solltest mal normale Antworten auf fragen geben, nur mal so als Tipp!

Es bringt nix etwas mit Zwang zu wollen und dann nur Dünnpfiff zu reden.

Eine " Normale Kommunikation" währe angemessen!

Gruß, Sunny
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was is Legionkings?
der Legion ex-spielis!!

fish is gut hat teilfori mit der legion gehabt
dre muss gewinnen

hail der LEGION
 

DeletedUser10939

Gast
thx

ich fänds richtig geil wenn da dieser Proel von s.Neunzehn wäre, da hat er nämlich ganz schön auf die Fresse gekriegt mit seinem Lappen-Stamm.

HEIL
 

DeletedUser9024

Gast
Es ist irgendwie schon traurig, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Was sich bei dem Punktestand noch so alles an der Spitze tummelt.. Ist das Spielniveau so krass gesunken, oder sind die PA-Erneuerungen so spielentscheidend geworden?
 

DeletedUser7706

Gast
Es ist irgendwie schon traurig, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Was sich bei dem Punktestand noch so alles an der Spitze tummelt.. Ist das Spielniveau so krass gesunken, oder sind die PA-Erneuerungen so spielentscheidend geworden?

Ich glaube es haben sich gar nicht erst viele gute Spieler angemeldet. Und dann denke ich dass es vielen einfach zu dumm ist 25k Farmatts pro Tag rauszuhauen, ich meine gefarmt habe ich eigentlich immer gerne, gehört ja zum Spiel. Aber seit dem ganzen Farmassi Zeug ists halts nur noch stumpfsinniges Klickern. Also lieber auf den hinteren Rängen chillen bzw Acc abgeben :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich glaube es haben sich gar nicht erst viele gute Spieler angemeldet. Und dann denke ich dass es vielen einfach zu dumm ist 25k Farmatts pro Tag rauszuhauen, ich meine gefarmt habe ich eigentlich immer gerne, gehört ja zum Spiel. Aber seit dem ganzen Farmassi Zeug ists halts nur noch stumpfsinniges Klickern. Also lieber auf den hinteren Rängen chillen bzw Acc abgeben :wink:
3x Röiber vom Tag Plündere die meischte Rohstoff i dere Wält.
Bescht Resultat: am 10.04.2014 (2.219.662 Rohstoff)


award9.png

2x Plünderer vom Tag Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
Bescht Resultat: am 10.04.2014 (21.080 Dörfer)

Hat was. Ich meine, ich habe genau einmal in meiner DS-Karriere so viele Dörfer gefarmt, nämlich bei einer Wette.:giggle:
Was die ganzen Kinder heute (für diese scheiss Ausbeute) praktizieren ist peinlich.
 

DeletedUser8688

Gast
Es ist irgendwie schon traurig, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Was sich bei dem Punktestand noch so alles an der Spitze tummelt.. Ist das Spielniveau so krass gesunken, oder sind die PA-Erneuerungen so spielentscheidend geworden?
ne man
die werde noch geklashct!!

Hat was. Ich meine, ich habe genau einmal in meiner DS-Karriere so viele Dörfer gefarmt, nämlich bei einer Wette.:giggle:
Was die ganzen Kinder heute (für diese scheiss Ausbeute) praktizieren ist peinlich.
ohne aufwandi nihct #1 :icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hat was. Ich meine, ich habe genau einmal in meiner DS-Karriere so viele Dörfer gefarmt, nämlich bei einer Wette.:giggle:
Was die ganzen Kinder heute (für diese scheiss Ausbeute) praktizieren ist peinlich.

Von nichts ne Ahnung haben. Labbern kannst du hier viel. Lass doch einfach die Leute,
Die haben schon ihre Gründe dafür und es lohnt sich zumal und mit Lohnen, mein ich nicht den Award!
Es ist nur eine Frage der Taktik :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich hack grundsätzlich auf allen Erneuerungen von Inno rum - inklusive FA. Des Weiteren ist der FA kein Farmstil, es ist schlichtweg hirnloses rumgedrücke und das 22k mal täglich. Farmstil hin oder her, was hier so rumrennt ist peinlich und spielerisch von jeglichem Skill befreit. Um das in Frage zu stellen, müsste man dummerweise(!) die früheren Server erlebt haben.
 
Oben