0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser914

Gast
nette berichte, und das bild mit dem versteck spielen fand ich echt lustig :smile:
 

DeletedUser

Gast
Kaizza hast ggggaaaaannnzzzz fein gemacht !

Dickes fettes lob !
:smile:

weiter so ....
 

DeletedUser

Gast
.... da brat doch einer einen Storch! Echt geil! Jetzt wird auch dieser Bereich mal spannen zu lesen :biggrin:
Klasse gemacht Kaizza
 

DeletedUser3842

Gast
Klasse gemacht ! :cool: Anscheinend hatten die alle am Vortag zu viel Feuerwasser getrunken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klasse gemacht ! :cool: Anscheinend hatten die alle am Vortag zu viel Feuerwasser getrunken :mrgreen:


Das nenne ich mal ein feind ! So soll das sein bei einer propa ! Nicht alles so ernst nehmen !:smile:

Respekt an den indianer ! und an kaizza ( ich lache immernoch) ... sau geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
echt mal, die is richtig geil geworden, die propa :wink: kommen da dann auch noch angriffe auf ihn :wink:?
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa:smile:

man kann schon sehen an den ganzen 'hail Kaiza', 'hail 0190' was für eine teammoral 0190 hat:smile:

Kompliment leute:smile:
 

DeletedUser

Gast
dann mal weiter auf Gute und faire Kämpfe damit Kaizza auch genug Stoff für die nächste propa bekommt
 

DeletedUser

Gast
Ja die Propa ist wirklich super gut gelungen! Genial! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seit uns zu langweillig :o

Deswegen haben wir zwischenzeitlich mal mit jemannd anderes gespielt...


zk9j2b69.gif
 

DeletedUser

Gast
stark Kaizza :smile:
aber wirklich du musst doch echt Langeweile haben. Naja egal is aber auch mal lustig was von dir gegen andere als uns zu sehen.
Hau rein.
 

DeletedUser3515

Gast
Animation is zwar ne nette Idee aber total unübersichtlich -.-
 

DeletedUser

Gast
kaizza wie imma gut gemacht :wink:

nur die animation ist vllt wirklich nen bissel unübersichtlich, aber man sieht genug berichte und das ist ja sinn und zweck der sache :wink:

HAIL KAIZZA
 

DeletedUser

Gast
finde die animation sehr witzig habe ich sonst noch nie so gesehen!:biggrin:

sein gesicht finde ich auch sehr hübsch:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben