Avira grüsst

  • Themenstarter DeletedUser12699
  • Startdatum

DeletedUser12699

Gast
untitled1awkui4697c.jpg
 

DeletedUser12634

Gast
Hail Avira! :smile:
Hail Accountname!

Herzlich wilkommen :smile:
 

DeletedUser7122

Gast
Klingt erstmal ganz gut, ich bin auf die Propas gespannt!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr Propas verfasst finde ich das prinzipiell toll, da es die Welten belebt und ich lobe euch auch gerne dafür. Aber bitte keine schwarze Schrift auf einem so dunklen Hintergrund :icon_wink:
 

DeletedUser12699

Gast
Hmm, auf dem laptop wirkt es viel heller.. Aber mit dem handy kann ichs kaum leden :eek:
 

DeletedUser9399

Gast
is auch schon aufem lappi recht dunkel (zumindest bei mir)! :biggrin:

ich hoffe auch das propas kommen, sind immer spannend zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
traurig - wenn ihr ne spannende Welt wollt dann kündet mal BND's ihr Lappen! :cool:
 

DeletedUser12699

Gast
Was soll daran bitte traurig sein?

wenigstens versucht hier jemand das forum am leben zu erhalten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Prioritäten setzten mein Freund, aktives Forum und spannende Welt ist nicht das gleiche.
Geh ingame kuscheln und such verzweifelt nach irgendwas fürs Öffi.
 

DeletedUser12699

Gast
Prioritäten setzten mein Freund, aktives Forum und spannende Welt ist nicht das gleiche.
Geh ingame kuscheln und such verzweifelt nach irgendwas fürs Öffi.

Klar, ne Welt ist für mich spannend wenn ich Ingame was los habe sowie im Öffi was geht.. Eine Welt ohne aktives Forum ist saulangweilig..


Ich weiss ja nicht wie lange du hier auf CH aktiv bist, aber früher (w5/9/11) usw. war es noch einiges spannedner...

Aber ich will euch alleskönner und Pro's nichts sagen deshalb

have fun ingame (wave) peace
 

DeletedUser

Gast
Klar, ne Welt ist für mich spannend wenn ich Ingame was los habe sowie im Öffi was geht.. Eine Welt ohne aktives Forum ist saulangweilig..


Ich weiss ja nicht wie lange du hier auf CH aktiv bist, aber früher (w5/9/11) usw. war es noch einiges spannedner...

Aber ich will euch alleskönner und Pro's nichts sagen deshalb

have fun ingame (wave) peace

nun hast auf der welt ja nicht mehr viel zu tun, hast also umso mehr zeit dich um das öffi zu kümmern :icon_razz:
 

DeletedUser12696

Gast
Wünsche Avira und den anderen Stämmen eine spannende Zeit :smile:

~Drama
 

DeletedUser12699

Gast
selbst wenn du fuseln würdest (oder einfach acc wechseln) hättest dann ja einen partner sprich du hättest auch dann mehr zeit :biggrin:

Hmm, wie wäre es mit neu anfangen :wink:? Auf einer Ch welt bei dieser spieldauer durchaus machnar wieder oben mitspielen zu können
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wie wäre es mit neu anfangen :wink:? Auf einer Ch welt bei dieser spieldauer durchaus machnar wieder oben mitspielen zu können

is so aber selbst wenn du neu anfängst, hast zumindest am anfang genug zeit, da du weder gross farmen noch sonst was kannst, bis wd was steht:giggle:
 
Oben