Wer ist dabei?

DeletedUser12699

Gast
Wer startet alles auf dieser Welt?

Welche Überpros sind wider am start und rollen das ganze o/
 

DeletedUser10672

Gast
Ich spreche mal für Feldi, da er ja gebannt ist :smile:

"Ich bin sicher dabei ihr Noobs y0y0y0y0y00, BROWSE easy win y0y0y0y0

lg feldon"
 

DeletedUser

Gast
Wotan Grimmzahn startet warscheinlich auch, aber noch nicht sicher :icon_wink:
 

DeletedUser9399

Gast
browse gewinnt auch nur wenn keine guten Welter starten :mrgreen: sieht Momentan aber leider danach aus :redface::icon_cry:
 

DeletedUser1141

Gast
Hallo zusammen

Mich nimmt es wunder wie sich das Spiel verändert hat.
Ich klicke ein wenig mit. Habe aber nichts Grösseres vor.

MfG
 

DeletedUser5640

Gast
Kanns auf Welten nicht beurteilen aber in sds hat Wotan aufjedenfall teamplay :wink:

Wir haben es auf Classic mitbekommen bisher deshalb kann ich es aktuell wohl besser beurteilen als du oder? :wink:

Hallo zusammen

Mich nimmt es wunder wie sich das Spiel verändert hat.
Ich klicke ein wenig mit. Habe aber nichts Grösseres vor.

MfG


Wuhhhh ein Zooler :O

Hättest lieber Classic mitgespielt :giggle:
 

DeletedUser9399

Gast
Hast mich/uns doch noch nie auf einer richtigen Welt erlebt :icon_wink:

omg respekt du regelst .ch welten oder meinst du feldi der in jeder seiner weltenaccs einsteigen musste? :rolleyes:
Fakt ist auf Classic baust du dich lieber auf als Ghost, Problem, Biggles, Sally etc zu helfen… dein erster Acc wurde ja auch in Stich gelassen.
 

DeletedUser12362

Gast
omg respekt du regelst .ch welten oder meinst du feldi der in jeder seiner weltenaccs einsteigen musste? :rolleyes:
Fakt ist auf Classic baust du dich lieber auf als Ghost, Problem, Biggles, Sally etc zu helfen… dein erster Acc wurde ja auch in Stich gelassen.


schonmal gesehen wie sally jetzt steil geht seit gestern?

von 56 pkt auf 99!!

hab mal eingeloggt yeee
 

DeletedUser

Gast
Problem ist das es ums Teamplay geht und wie man auf Classic gesehen hat funktioniert das nicht :wink:

Das liegt daran, dass wir ein zusammengewürfelter Haufen sind, wir kannten uns alle gegenseitig nicht, vor classic... also so schnell klappt das nicht mit dem Team, vorallem, wenn ein paar Leute nicht mitziehen...
Hat jetzt aber nichts mit mir zutun, oder? :icon_wink:

Btw. Dari kann das bei weitem besser einschätzen, als du, da er mich viel länger kennt und auch MIT mir gespielt hat, anstatt gegen mich... du kennst doch die ganzen Interna gar nicht ...
omg respekt du regelst .ch welten oder meinst du feldi der in jeder seiner weltenaccs einsteigen musste? :rolleyes:
Fakt ist auf Classic baust du dich lieber auf als Ghost, Problem, Biggles, Sally etc zu helfen… dein erster Acc wurde ja auch in Stich gelassen.

So zur Info, ich bin mit der Einzige, der überhaupt gedefft hat... und das, obwohl er nie sagt wohin etc... hab einfach blind deffs geschickt, musste diese aber wieder abziehen, da ich selber incs bekommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
hier gehts um s26 restliche welten zählen hier nix

geht woanders angeben mit euren "Erfolgen"

Für die Blinden hier: gibt übrigens auch extra ein Classic Forum

Trotzdem noch zum Schluss, Hail Browse y0
 
Oben