Propaganda ohne Worte

DeletedUser

Gast
Propaganda ohne Worte,

propaohnewortat7xu1ynpd.png

der Name sagt es.

Hier noch der link: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/propaohnewortat7xu1ynpd.png

Viel Spaß
Joe
 

DeletedUser

Gast
Der Joe lässt sich auch mal wieder blicken :biggrin:

Nette Berichte, aber vielleicht noch ne kleine Story dazu erzählen, damit es ein bisschen übersichtlicher wird. War eventuell aus zeitgründen nicht möglich, daher ists mir aber egal.

Könnt aber froh sein, dass nicht der Acc Gründer drin sitzt... Habt ihr Buden gezogen (bin zu faul nachzuschauen :mrgreen:smile:? Wenn ja sollte das auch rein. Wenn nein wolltet ihr das hoffentlich auch nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Der Joe lässt sich auch mal wieder blicken :biggrin:

Huhu :smile:

Die Story musste dieses mal wie schon vermutet aus Zeitgründen hinten anstehen. Wie der Acc-Gründer sitzt nicht drin? Hmm ist irgendwie immer so bei o.p. wenn wir auf die rennen. :wink: Buden weiß ich selbst nicht ob welche gezogen wurden, denn das war nicht Ziel der Aktion :wink:

Grüßchen
 

DeletedUser

Gast
Mit Gründer war wohl der gemeint, der auf W11 und 14 gespielt und alles zerrissen hat =)

Etwas fade die Propa, jedoch gut dass sich doch noch jemand den aufwand macht um hier etwas stoff reinzubringen.
 

DeletedUser

Gast
Mit Gründer war wohl der gemeint, der auf W11 und 14 gespielt und alles zerrissen hat =)

Ich wage stark zu bezweifeln, dass jemand dessen Account hier spielt auf ch11 alles zerrissen haben soll.

Propa ohne Story = keine Propa
Aber schön, dass ein paar Berichte kommen. Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Es sollte noch eine Propa mit story folgen welche nicht nur vom Darf Veda Account handelt.

Danke Joe sieht hübsch aus :*
 

DeletedUser3997

Gast
Also zur Propa muss man sagen das die Story fehlt aber wurde ja schon gesagt wegen Zeitgründen

Den Hintergrund finde ich sehr gelungen dafür bekommst ein dickes Lob

Ansonsten sind nen paar langweilige Berichte dabei (Deff bashen ist jetzt nicht so krass) aber auch nen paar ganz lustige bzw gute Berichte dabei:smile:

Im ganzen ist sie ganz ok fehlt halt wirklich die Story:biggrin:

Aber wenigstens mal wieder ne Propa:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Naja wenn man jz wahllos auf irgendjmd 300 incs sendet sind auch 20 solch Berichte dabei.. sehe nix besonderes :biggrin:

Egal hintergrund is aba yolo
 

DeletedUser

Gast
Der mit der grossen Klappe und dem roten Auge. Das Andere zeigt er nicht weils blau ist :mrgreen:

Hö hö hö-das ist so ne Banane, dass unser Kattageneral Lieder über ihn am trällern ist:

Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will wieder op kattern, ohoho
ich will zurück nach katterland! Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n! Wann werd ich dich löschen sehn?
weiß gar netz ob header noch drin sitzt
hieß mal, er stitz drin dann wieder nicht egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das lustige baumelnde Äffchen schnappt sich Schneehasi und geht jetzt besser Dodo machen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wow nach wochenlangen incs par schmiede und wälle geklatscht? tolle leistung :biggrin:
da hab ich mit 20 incs auf Christian Schybi und ner geklatschten deff ja bessere berichte :giggle:
Naja ansonsten besser als garnix... das nächste mal evt. noch schauen das nicht mehrmals die gleichen Berichte in ner Propa vorkommen dann ist allles gut :wink:
 

DeletedUser

Gast
Der Joe lässt sich auch mal wieder blicken :biggrin:

Nette Berichte, aber vielleicht noch ne kleine Story dazu erzählen, damit es ein bisschen übersichtlicher wird. War eventuell aus zeitgründen nicht möglich, daher ists mir aber egal.

Könnt aber froh sein, dass nicht der Acc Gründer drin sitzt... Habt ihr Buden gezogen (bin zu faul nachzuschauen :mrgreen:smile:? Wenn ja sollte das auch rein. Wenn nein wolltet ihr das hoffentlich auch nicht :rolleyes:

11d11db759.png


das wars dann aber auch schon:giggle:


Danke das dus grad erwähnst. Von euch kommt nämlich garnix. So nebenbei.

Richtig!
Wir kuscheln hald nicht mit dem rest der Welt, bei uns gibt es auch noch andere Gegner um die wir uns zu kümmern haben...

Ich sags mal so, ich lauf lieber 1 mal mit Erfolg als dauernd ohne :icon_wink:
 
Oben