Neue Classic?

DeletedUser8856

Gast
Hm ich mach den Überstamm und klatsch Zoo easy weg :icool:
 

DeletedUser8856

Gast
Was willst du ?

Überhaupt schon i welche Erfolge vorzuweisen?


So wie bei der letzten classic runde als ich dir sogar deff außerhalb gezogen hab ?

Ach Flo, du denkst auch immer noch du wärst der krasse, hast auf sds nichts aufm kasten sowie auf welten auch nicht, aber back dir nen keks mit 2 gewonnenen classics. macht dann wieder mit der ganzen welt bnd's und ihr gewinnt die nächste auch
man hat ja gesehen wer hier wen auf welt 13 zerlegt hat aber is ja ok du bist der Pro hier:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Nach einigen Monaten und um 1 Uhr Morgens noch Ausreden zu erfinden muss schwer sein :redface: Ihr wurdet platt gemacht. Da haben euch nichtmal irgendwelche Intrigen geholfen.

Ach und Feldi, nur weil Flo keine PW verteilt, heisst das noch lange nicht, dass er nicht spielen kann. Zudem hat er es nicht nötig fremde Accs zu hacken. :icon_confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
AHAHHAAH ich hab den Acc gehackt, ja ne is klar, Flo hat einfach das PW an paar Wanderhuren gegeben da er alleine nichts kann und ich habs dann bekommen - aber dass jetzt du kommst war mir klar, hast eh nichts auf dem kasten ingame :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Das PW hatten Flo, Andi und ich. Wär mir ganz neu und die Vergangenheit zeigt was gänzlich Anderes.
 

DeletedUser8856

Gast
Ich sag dir, dass nichtmal ich im Account war, sondern einer Namens Michl :wink: aber ist mir ja egal, euer acc is eh scheiße was will ich da drinnen :smile: is ja schon schlimm genug, dass ich mehr punkte hab als ihr auf ner neueren welt...
 

DeletedUser12045

Gast
Ich sag dir, dass nichtmal ich im Account war, sondern einer Namens Michl :wink: aber ist mir ja egal, euer acc is eh scheiße was will ich da drinnen :smile: is ja schon schlimm genug, dass ich mehr punkte hab als ihr auf ner neueren welt...

Ich ? hatte damit garnichts zutuhen das war jan, den haben die reingelassen der hat so bullshit gemacht...
Als ob sich mich kicken und dann pw nicht ändern :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Dann hab ich euch verwechselt, sry Michl. :mrgreen: Aber die Schuld auf mich zu schieben Apo, konntest du doch schon immer gut :icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Ist halt etwas dämlich, wenn man noch damit prahlen geht Kleines. Versuch dich nicht weiter rauszureden.
 

DeletedUser8856

Gast
Ist halt etwas dämlich, wenn man noch damit prahlen geht Kleines. Versuch dich nicht weiter rauszureden.


Junge, geh weiter Welt 25 verkacken und laber hier nicht groß rum. Oben steht doch wer's war, selber schuld wenn du die Schuld auf mich gibst. Flo hat mich mal angeschrieben in Skype bzgl. hacken dies das und mich geblockt, ich wusste nichtmal worum es geht aber ja.
Euer hate und neid juckt mich 0 :smile:
 
Oben