Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

DeletedUser11589

Gast
Also ich kenne keinen der ein "Boss" sein soll und im LordFabio Acc sitzt, dich kenn ich auch nicht also kannst du unmöglich von dir selbst reden :icon_eek:...

Xtra omfg, fahr ab du huere Schwuchtle :mrgreen: Xtra isch genau eimal im Jahr easy und das isch a Psychedelic Carneval wenns ab 18 isch :mrgreen:

Jens ist ein Boss, der würde mit gebrochenen Händen ganze Welt klatschen.

Scheiss uv UG

Hail Halli Galli :mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
Chumsh au Psychedelic Carneval? Paar Tröpfli und ab ine anderi dimension :tongue:

Komm mit deinem Leben klar. Wenn du der Gesellschaft schon zur Last fallen wirst, als Drogenabhängiger, so verkünde das doch in einem entsprechenden Forum und nicht hier, danke. :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Komm mit deinem Leben klar. Wenn du der Gesellschaft schon zur Last fallen wirst, als Drogenabhängiger, so verkünde das doch in einem entsprechenden Forum und nicht hier, danke. :icon_neutral:

Nur weil man Drogen konsumiert, fällt man der Gesellschaft noch lange nicht zur Last.. Fang mal in den obersten Etagen von jedem erfolgreichen Unternehmen an, oder bei Politikern und Bankern.. Die konsumieren auch alle Koks.. Btw nur damits klar ist: ich finds auch nicht gut, aber leben und leben lassen.. Durch Drogen wird man nicht zwingend zu nem schlechteren Menschen :biggrin: Wo ich dir recht gebe: hier hat das nichts zu suchen..

Hail Just a Tree
 

DeletedUser7934

Gast
Jens ist ein Boss, der würde mit gebrochenen Händen ganze Welt klatschen.

Das will ich sehen :'''''''''''D


Chumsh au Psychedelic Carneval? Paar Tröpfli und ab ine anderi dimension :tongue:

Ich lueg immer spontan wohere dasi gange & ich glaub sones Kiddy wie dich willi nie ahtreffe im Usgang, ich gang na weg de Musig a so Verahstaltige aber bi eu junge Schnuffer zellt nur na Droge hindere ballere & das isch definitiv ned de Sinn vom Goa. Genau weg so "Szene-Kiddies" wie dir wird die gsamt Goa-Szene innen Topf gschmisse.

Komm mit deinem Leben klar. Wenn du der Gesellschaft schon zur Last fallen wirst, als Drogenabhängiger, so verkünde das doch in einem entsprechenden Forum und nicht hier, danke. :icon_neutral:

Also Apo, man kann sein Leben auch als "Drogenabhängiger" im Griff haben ohne der Gesellschaft zur Last zu fallen :icon_wink:. Es ist wie beim Alkohol, entweder man hat es selbst im Griff oder geht daran kaputt. Es sind nicht die Drogen die Menschen zerstören, es ist der Mensch selbst der diesem Verlangen nicht widerstehen kann.


/sign. :icon_eek: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das will ich sehen :'''''''''''D




Ich lueg immer spontan wohere dasi gange & ich glaub sones Kiddy wie dich willi nie ahtreffe im Usgang, ich gang na weg de Musig a so Verahstaltige aber bi eu junge Schnuffer zellt nur na Droge hindere ballere & das isch definitiv ned de Sinn vom Goa. Genau weg so "Szene-Kiddies" wie dir wird die gsamt Goa-Szene innen Topf gschmisse.

Du lueg ich konsumiere eigentlich noed regelmässig. Ich chan au ohni das ish klar. abr ich bin eine wo halt ab und zue de absoluti kick bruchts verstahsh? Und ich fühl de sound au ohni droge. und da weg de szene; es ish ez halt eso wies cho ish, ändere chames nüme au wen de kei einzige goanie kei droge meh konsumiert wird die szene witrhin als drogeszene bezeichnet. Abr au i anderne szene werde droge konsumiert. Und zu dem was de andr mich als drogeopfer bezeichnet het, chani nume eis sege. es drogeopfer ish mer nume we mer die droge regelmässig bzw. Jede tag konsumiert ich shmeiss emu nume pro monet 1-2 md. Mit kokse hani ufghört und kiffe duni selte anderes züg ish für mich grundsätzlich tabu
 

DeletedUser

Gast
Und @daddy. Gib grad noed de "szenekiddis" shuld dra. Es git e hufe 20-50 jährige woni sho a goa's gseh han wo total druffe gsi sind und die hend echt shlimm usgseh. Abr ja shliesslich sind mir alli ei familie wo zemehebt mit viel liebe und fride dur dwelt zum sound stampfet.
 

DeletedUser9024

Gast
Nur weil man Drogen konsumiert, fällt man der Gesellschaft noch lange nicht zur Last.. Fang mal in den obersten Etagen von jedem erfolgreichen Unternehmen an, oder bei Politikern und Bankern.. Die konsumieren auch alle Koks.. Btw nur damits klar ist: ich finds auch nicht gut, aber leben und leben lassen.. Durch Drogen wird man nicht zwingend zu nem schlechteren Menschen :biggrin: Wo ich dir recht gebe: hier hat das nichts zu suchen..

Also Apo, man kann sein Leben auch als "Drogenabhängiger" im Griff haben ohne der Gesellschaft zur Last zu fallen :icon_wink:. Es ist wie beim Alkohol, entweder man hat es selbst im Griff oder geht daran kaputt. Es sind nicht die Drogen die Menschen zerstören, es ist der Mensch selbst der diesem Verlangen nicht widerstehen kann.

Der Gesellschaft zur Last fallen, muss noch lange nicht finanziell sein. Es fängt bei der blossen Unterstützung illegaler Substanzen an und endet im schlimmsten Falle bei ersterem Beispiel. Alkohol als Bezugsgrösse zu wählen, ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich würde hier eher das Rauchen aufführen. Ist so betrachtet viel schlimmer, da dadurch auch andere zu Schaden kommen, bzw. belästigt werden. Ganz ehrlich, es gibt nichts, auf gut Berndeutsch, "grusigers" als Raucher und wenn sie diesen Qualm dir direkt ins Gesicht blasen.

Durch Drogen wirst du in gewisser Weise sehr wohl zu einem schlechteren Menschen, oder wie soll man einen mutwilligen Gesetztesverstoss sonst beschreiben (nicht sujektiv sondern objektiv)?

Naja seis drum, aber Drogen sollte man nicht verteidigen.
 

DeletedUser

Gast
Der Gesellschaft zur Last fallen, muss noch lange nicht finanziell sein. Es fängt bei der blossen Unterstützung illegaler Substanzen an und endet im schlimmsten Falle bei ersterem Beispiel. Alkohol als Bezugsgrösse zu wählen, ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich würde hier eher das Rauchen aufführen. Ist so betrachtet viel schlimmer, da dadurch auch andere zu Schaden kommen, bzw. belästigt werden. Ganz ehrlich, es gibt nichts, auf gut Berndeutsch, "grusigers" als Raucher und wenn sie diesen Qualm dir direkt ins Gesicht blasen.

Durch Drogen wirst du in gewisser Weise sehr wohl zu einem schlechteren Menschen, oder wie soll man einen mutwilligen Gesetztesverstoss sonst beschreiben (nicht sujektiv sondern objektiv)?

Naja seis drum, aber Drogen sollte man nicht verteidigen.


Wer entscheidet ab wenn ein Mensch schlecht ist? Angenommen eine Person die sich sozial angaschiert und jedem und überall helfen will, ein guten Job hat und seiner Familie treu bleibt und ein guter Freund/in ist konsumiert div. Drogen. Ist er deswegen schlecht? Sind wir schlecht weil wir auf Gesetzte verstossen die irgendwelche Leute zu stande brachten die denken sie regieren die welt? Die Welt ist für uns alle gemacht und meiner meinung nach dürfte alles legall sein ausser stehlen,töten und verletzten.
 

DeletedUser7934

Gast
Der Gesellschaft zur Last fallen, muss noch lange nicht finanziell sein. Es fängt bei der blossen Unterstützung illegaler Substanzen an und endet im schlimmsten Falle bei ersterem Beispiel. Alkohol als Bezugsgrösse zu wählen, ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich würde hier eher das Rauchen aufführen. Ist so betrachtet viel schlimmer, da dadurch auch andere zu Schaden kommen, bzw. belästigt werden. Ganz ehrlich, es gibt nichts, auf gut Berndeutsch, "grusigers" als Raucher und wenn sie diesen Qualm dir direkt ins Gesicht blasen.

Durch Drogen wirst du in gewisser Weise sehr wohl zu einem schlechteren Menschen, oder wie soll man einen mutwilligen Gesetztesverstoss sonst beschreiben (nicht sujektiv sondern objektiv)?

Naja seis drum, aber Drogen sollte man nicht verteidigen.

Ich habe dies auch nicht finanziell gemeint, es trifft auch anderweitig zu :smile:

Auch beim Alkohol kommen andere zu Schaden oder meinst du nicht? Schau dir die ganzen Randale nach Fussballspielen, usw an, denkst du Alkohol hat darauf keinen Einfluss? :icon_wink:

Es gibt auch Leute die sich unter Drogeneinfluss benehmen können, dieses ganze "Du-bist-voll-weg-und-peilst-nichts-mehr" stammt vom Internet oder i-welchen "Experten" die solche Dinge nie probiert haben.

Zu schlechteren Menschen zählen also auch betrunkene Autofahrer? Auch da "ist nur" Alkohol im Spiel und Alkohol ist ja dazu noch legal, also weitaus schlimmer vlt? :icon_confused:

Man sollte auch kein Alkohol, Zigaretten, usw verteidigen, sie schaden alle unserer Gesundheit & trotzdem kommt es immer wieder vor :wink:
Versteh mich nicht falsch, ich behaupte hier nicht, dass Drogen gut seien, ich finde nur es gibt bereits genügend "legale Drogen" (Medis, usw..) die viel schlimmer sind & dass Drogen in einem geregelten Konsum durchaus nicht der Weltuntergang ist :smile:
 

DeletedUser11589

Gast
Der Gesellschaft zur Last fallen, muss noch lange nicht finanziell sein. Es fängt bei der blossen Unterstützung illegaler Substanzen an und endet im schlimmsten Falle bei ersterem Beispiel. Alkohol als Bezugsgrösse zu wählen, ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich würde hier eher das Rauchen aufführen. Ist so betrachtet viel schlimmer, da dadurch auch andere zu Schaden kommen, bzw. belästigt werden. Ganz ehrlich, es gibt nichts, auf gut Berndeutsch, "grusigers" als Raucher und wenn sie diesen Qualm dir direkt ins Gesicht blasen.

Durch Drogen wirst du in gewisser Weise sehr wohl zu einem schlechteren Menschen, oder wie soll man einen mutwilligen Gesetztesverstoss sonst beschreiben (nicht sujektiv sondern objektiv)?

Naja seis drum, aber Drogen sollte man nicht verteidigen.

Noch nie so viel Scheisse in einem Text gehört:eek:
 

DeletedUser

Gast
Durch Drogen wirst du in gewisser Weise sehr wohl zu einem schlechteren Menschen, oder wie soll man einen mutwilligen Gesetztesverstoss sonst beschreiben (nicht sujektiv sondern objektiv)?


Ich hab mal als ich 8 Jahre alt war einen Kaugummi gestohlen....bin ich jetzt objektiv betrachtet auch ein schlechter mensch?:frown:
 

DeletedUser

Gast
hmm, intressante debatte die hier so am laufen ist.:mrgreen: Die Aussagen von dem Meth Typen hier kann ich nicht wiklich ernst nehmen, es zeigt nur, dass er noch relativ grün hinter den Ohren ist. Solche Typen laufen zu tausenden rum...
Ich schmeiss das rein und jenes, hab aber alles stets im Griff, mit dem und dem hab ich aber schon aufgehört, brauch nur manchmal bisschen nen Kick...bla bla bla bla. Jedes dichte Kiddi quatscht einem mit solchem Dreck zu...:frown:


Der Gesellschaft zur Last fallen, muss noch lange nicht finanziell sein. Es fängt bei der blossen Unterstützung illegaler Substanzen an und endet im schlimmsten Falle bei ersterem Beispiel. Alkohol als Bezugsgrösse zu wählen, ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich würde hier eher das Rauchen aufführen. Ist so betrachtet viel schlimmer, da dadurch auch andere zu Schaden kommen, bzw. belästigt werden. Ganz ehrlich, es gibt nichts, auf gut Berndeutsch, "grusigers" als Raucher und wenn sie diesen Qualm dir direkt ins Gesicht blasen.

Durch Drogen wirst du in gewisser Weise sehr wohl zu einem schlechteren Menschen, oder wie soll man einen mutwilligen Gesetztesverstoss sonst beschreiben (nicht sujektiv sondern objektiv)?

Naja seis drum, aber Drogen sollte man nicht verteidigen.

Leute die Alkoholiker in der Familie haben sowie auch Leute die illegale Substanzen wie z.b Cannabis übermässig konsumieren, wissen welcher von beiden mehr Schaden am eigenen Umfeld und Gesellschaft erzeugt. Es ist der Alkoholiker. Wieso jetzt Alkohol legal ist und Cannabis illegal, kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Beides ist schlecht für den Menschen da sind wir uns einig. Allerdings werden Gesetze von Leuten gemacht, die dem Alkohol leider selbst nicht immer abgeneigt sind und Sachen von denen sie selbst keinen Peil haben gerne verteufeln bis zum geht nicht mehr. Ich selbst trinke mittlerweile keinen Alkohol und rauche auch keine Gras mehr, mir ist es aber scheissegal wenn das Leute in meiner Gegenwart tun, bisschen tolleranz muss halt sein.

Apos Haltung gegenüber Raucher ist sehr restriktiv und intollerant. Klar hat niemand gerne wenn er rauch ins Gesicht kriegt. So leute wie Apo aber sind im Stande, andere Leute die in der Gartenbeiz nen tisch neben ihm sitzen anzukicken wegem Rauchen. Unter freiem Himmel hört dan der Spass für mich auf, sag ihnen dann immer mit netter Bestimmtheit das sie sich in die rauchfreie Kneipe setzen sollen.

Die meisten Menschen verstossen mutwillig fast täglich gegen Gesetze, dies nicht weil sie schlechte Menschen sind sondern alles so furchtbar überreguliert ist.

Dem Meth Typen kann ich nur eines auf den Weg geben: Kontrollierter Drogenkonsum ist die grösste Folter für jeden Menschen, irgendwann wird dich dein künstlich veränderter Dopaminhaushalt im Hirn in die Knie zwingen!

Noch ein fettes Lob an Till, machst nen guten Job Ingame!

Hail Till und allen wünsch ich gute Nacht

Travelpussy
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: kann nur lachen, wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr anders über mich denken :wink:.
 

DeletedUser12362

Gast
:biggrin: kann nur lachen, wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr anders über mich denken :wink:.

kommt man mal wieder ins forum und trifft solche diskusionen und leute :frown:

Mal ehrlich, was sollen dir drogen bringen ausser dein taschengeld zu kürzen? :wink:

kann ich auch nur lachen allerdings über dich
 

DeletedUser

Gast
kommt man mal wieder ins forum und trifft solche diskusionen und leute :frown:

Mal ehrlich, was sollen dir drogen bringen ausser dein taschengeld zu kürzen? :wink:

kann ich auch nur lachen allerdings über dich


Ja Drogen bringen einem nichts. Doch wenn jemand den Spass daran hat dan lass ihn den Spass daran haben.
 

DeletedUser9024

Gast
Wer entscheidet ab wenn ein Mensch schlecht ist? Angenommen eine Person die sich sozial angaschiert und jedem und überall helfen will, ein guten Job hat und seiner Familie treu bleibt und ein guter Freund/in ist konsumiert div. Drogen. Ist er deswegen schlecht? Sind wir schlecht weil wir auf Gesetzte verstossen die irgendwelche Leute zu stande brachten die denken sie regieren die welt? Die Welt ist für uns alle gemacht und meiner meinung nach dürfte alles legall sein ausser stehlen,töten und verletzten.

Schau, genau hier ist das Problem. Du konsumierst und hast gleichzeitig keine Ahnung. Du magst ja keinen zu verletzen, oder zu töten, aber du schadest der Gesellschaft in indirekter Form. Drogen sind nicht legal, werden aber verkauft und entsprechend auch gekauft. Sowas nennt man Markt. Leider profitiert von diesem Markt nur Dealer, der Staat sieht von diesem Geld nichts. Schwarzgeld fliesst genausowenig wie Schwarzarbeit in Ausgleichskassen und wird übrigens (logischerweise) auch nicht im BIP ausgeiesen, wie auch?

Damit komme ich zu deiner Frage. Das Gesetz entscheidet wer schlecht ist und wer nicht, jedenfalls objektiv. Erlassen haben diese Gesetze Leute die etwas mehr von der WELT sehen, als Andere. Die sind übrigens darum in solchen Position, zumindest in der Schweiz.

Eine Rechtfertigung lässt sich schnell finden, wenn man Scheuklappen trägt.

Auch beim Alkohol kommen andere zu Schaden oder meinst du nicht? Schau dir die ganzen Randale nach Fussballspielen, usw an, denkst du Alkohol hat darauf keinen Einfluss? :icon_wink:

Natürlich hat er das. Das Problem hier liegt aber wo anders. Die Gewaltbereitschaft ist hier schon vor dem Konsum da.

Es gibt auch Leute die sich unter Drogeneinfluss benehmen können, dieses ganze "Du-bist-voll-weg-und-peilst-nichts-mehr" stammt vom Internet oder i-welchen "Experten" die solche Dinge nie probiert haben.

Warum müsste man so etwas erst probieren um darüber urteilen zu dürfen? Die pharmazeutische Wirkung auf den Menschlichen Körper kann ziemlich genau dargestellt werden, auch ohne Drogen konsumieren zu müssen. Das wäre, als ob ich sagen würde, ich mach keinen Sport weil das ungesund ist, egal was die ganzen Medizintest und Studien ergeben, die Mediziner sind schliesslich teilweise fett und können daher keine Ahnung haben.

Zu schlechteren Menschen zählen also auch betrunkene Autofahrer? Auch da "ist nur" Alkohol im Spiel und Alkohol ist ja dazu noch legal, also weitaus schlimmer vlt? :icon_confused:

Du legst dir hier die Fakten etwas zu einfach aus. Alkohol ist am Steuer nicht, oder nur begrenz legal. Drogen sind nicht legal. Wer dagegen verstösst ist ein Verbrecher. Das hat aber nichts mit der Substanz an sich zu tun. Auf die langzeit Wirkung von Halluzinogenen will ich gar nicht erst eingehen, wobei ich da auch kein wirklich Fachmann bin (wie hier wohl keiner).

Man sollte auch kein Alkohol, Zigaretten, usw verteidigen, sie schaden alle unserer Gesundheit & trotzdem kommt es immer wieder vor :wink:

Hab ich nie. Bin allgemein ein Gegener von solchen Dingen.

Versteh mich nicht falsch, ich behaupte hier nicht, dass Drogen gut seien, ich finde nur es gibt bereits genügend "legale Drogen" (Medis, usw..) die viel schlimmer sind & dass Drogen in einem geregelten Konsum durchaus nicht der Weltuntergang ist :smile:[/QUOTE]

Sie machen die Welt aber auch nicht besser - also ist es ja wohl gut, dass sie nicht toleriert sind. :icon_wink:

Ich hab mal als ich 8 Jahre alt war einen Kaugummi gestohlen....bin ich jetzt objektiv betrachtet auch ein schlechter mensch?:frown:

Juristisch gesehen ja. Muss ich wirklich erläutern, was objektiv bedeutet?

Noch nie so viel Scheisse in einem Text gehört:eek:

Ich nehme jetzt an mit "Scheisse" meintest du: "Texte die ich auf Grund meines niedrigen Intellekts nicht verstehe."

Apos Haltung gegenüber Raucher ist sehr restriktiv und intollerant. Klar hat niemand gerne wenn er rauch ins Gesicht kriegt. So leute wie Apo aber sind im Stande, andere Leute die in der Gartenbeiz nen tisch neben ihm sitzen anzukicken wegem Rauchen. Unter freiem Himmel hört dan der Spass für mich auf, sag ihnen dann immer mit netter Bestimmtheit das sie sich in die rauchfreie Kneipe setzen sollen.

Erstmal Hi Travel, schön dich auch mal wieder zu sehen! :smile:

Ich kicke deswegen bestimmt keinen an, ich nerve mich nur. Das hat auch seine guten Gründe. Raucher provozieren solche Situationen oftmals regelrecht. Direkt vor dem Haus rauchen, damit es ja auch im Innern stinkt, oder man beim hinausgehen einfach mal eingedämpft wird (2-3m weiter alufen wäre ja ein Halbmarathon) und dann sind da noch die Zigarettenstummel - grässlich.

So, das soll jetzt keine Hasstirade gegen DEN Raucher sein, sonder meine Ablehung gegen DAS Rauchen ausdrücken. Ich meine, wenn du von Heute auf Morgen aufhören könntest, ohne jegliches Verlangen, Entzugsymptome etc., würdest du das bestimmt tun, so wie 99% aller Anderen.

Für mich grenzt Rauchen an Körperverletzung. Es ist in keinster Weise besser als irgendeine Handgreifflichkeit. Der Körper des jeweilig Anderen kommt ohne dessen Einwirkung zu Schaden. Wo liegt da die Fairness?

Ich bin nicht intollerant, aber warum sollte ich etwas tollereiern, was mir schadet? Wie reagierst du beispielsweise auf einen "Chlapf"? Bestimmt begeistert, was?

btw apo, als ob du früher der brave junge vom dienst warst :rolleyes:

Nein, aber ich hab weder Drogen konsumiert noch jemals geraucht. Tut ja auch nichts zur Sache. Alter rechtfertigt keinen Konsum.
 

DeletedUser

Gast
@Acocalypse so viel Abu hatte ich nicht. Verstehen tu ichs nich und will auch nich
 
Oben