Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser11501

Gast
Sven W-end war nur ein Fail Stamm bzw ist nur ein Fail Stamm:wink:

Lauter Kuschler und Feiglinge in einem Stamm zusammen gesetzt:smile:

Viele hassen den SG und mögen seine Spielweiße nicht aber ihm trozdem schön in den Arsch krichen :wink:


k.A. ich war bis eine mio. Pkt in dem damaligem SF-Acc. Jedoch gefiel es mir auch nicht, dass alle und jeder aufgenommen wurde. Naja. Schnee von gestern:giggle:

Wer zZ SG is, weiss ich ned würde mich aber interessieren :biggrin:

@Yan: sag ja, dass ich n newfag bin, musst also die stämme ned kennen.:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Aber yo passt schon Wotan, so hast du dein 2. Dorf und ich gurk noch bei 1k Pkten rum :mrgreen::mrgreen: Ich bewirb mich dann als dein Deffer :icool::twisted:

+1 :mrgreen:

Wo waren diese Stämme? Nie was davon gelesen :speechless:

Ich eben auch nicht Ya(n)paner :icon_razz::mrgreen:

Naja ausser o.p. hatte glaub ich nen coolen SG, sofern ich mich da nicht irre und es ein anderer als Silv war :biggrin:

Sven W-end war nur ein Fail Stamm bzw ist nur ein Fail Stamm:wink:

Lauter Kuschler und Feiglinge in einem Stamm zusammen gesetzt:smile:

Viele hassen den SG und mögen seine Spielweiße nicht aber ihm trozdem schön in den Arsch krichen :wink:

WTF?:giggle: Hab ich in irgendeiner Weise gesagt w-end wäre cool? :mrgreen:
Die Aussage war eher darauf bezogen, dass ich ihn nicht mehr flamen muss weil er dies mit seinen Stämmen selbst macht :icon_neutral::mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
Sven W-end war nur ein Fail Stamm bzw ist nur ein Fail Stamm:wink:

Lauter Kuschler und Feiglinge in einem Stamm zusammen gesetzt:smile:

Viele hassen den SG und mögen seine Spielweiße nicht aber ihm trozdem schön in den Arsch krichen :wink:

Wie man sieht hast du keine Ahnung, hast von mir nen Kompass bekommen & machst jetzt auf den "ich wurde nicht geklatscht, ich wurde von einem feigling verraten" --> Lappen Franz

k.A. ich war bis eine mio. Pkt in dem damaligem SF-Acc. Jedoch gefiel es mir auch nicht, dass alle und jeder aufgenommen wurde. Naja. Schnee von gestern:giggle:

Wer zZ SG is, weiss ich ned würde mich aber interessieren :biggrin:

@Yan: sag ja, dass ich n newfag bin, musst also die stämme ned kennen.:giggle:

Jo ich bin SG

+1 :mrgreen:



Ich eben auch nicht Ya(n)paner :icon_razz::mrgreen:

Naja ausser o.p. hatte glaub ich nen coolen SG, sofern ich mich da nicht irre und es ein anderer als Silv war :biggrin:



WTF?:giggle: Hab ich in irgendeiner Weise gesagt w-end wäre cool? :mrgreen:
Die Aussage war eher darauf bezogen, dass ich ihn nicht mehr flamen muss weil er dies mit seinen Stämmen selbst macht :icon_neutral::mrgreen:

Jo sven, w-end ist cool weil ich und angie dabei sind :icool:
 

DeletedUser

Gast
Tachschen, endlich geht´s richtig los... zeigt mal was ihr so erbeuten konntet :smile:

Büti:2.727 2.763 3.1708.660/8.660
 

DeletedUser3997

Gast
+1 :mrgreen:
WTF?:giggle: Hab ich in irgendeiner Weise gesagt w-end wäre cool? :mrgreen:
Die Aussage war eher darauf bezogen, dass ich ihn nicht mehr flamen muss weil er dies mit seinen Stämmen selbst macht :icon_neutral::mrgreen:

oh dann sry Sven:O

Wie man sieht hast du keine Ahnung, hast von mir nen Kompass bekommen & machst jetzt auf den "ich wurde nicht geklatscht, ich wurde von einem feigling verraten" --> Lappen Franz

Sagst du? Ihr wart die ersten die Heulend ankamt und nach einem NAP gebettelt habt nachdem euch der rest der Welt den Krieg erklärt habet. Ihr wart es die trotz so großen Vorteil noch Spione gebraucht hat, und ihr wart es die jeden großen Spieler abgewerbt habt.
Und du hast mich geadelt? Bitte höre auf zu träumen und gehe mal raus in die Frische Luft dann kannst wieder normal denken:smile: Ich würde von König Proel geadelt nachdem wir unsere offs an dem Verräter abgelassen haben:wink:
Von ich wurde nicht besiegt oder sonst was war nie die Rede ich wurde durchaus besiegt aber ihr habt das halt mit sovielen peinlichen Aktionen machen müssen das ich mich nur über den Stamm lustig machen kann:smile:

Viele Eurer Spieler fanden es scheiße was ihr als SF und SG gemacht habt und keiner hatte die Eier was dagegen zu machen. W-end war der traurigste Stamm den eine ds Welt je erleben musste.



Jo sven, w-end ist cool weil ich und angie dabei sind :icool:

und deswegen wird ein Kuschler und Verräter Stamm cool? Wenn man nichts drauf hat muss man halt durch fiese Aktionen gewinnen :wink:

k.A. ich war bis eine mio. Pkt in dem damaligem SF-Acc. Jedoch gefiel es mir auch nicht, dass alle und jeder aufgenommen wurde. Naja. Schnee von gestern:giggle:

die meisten miesen Aktionen wurden in dem Stamm am anfang der Welt gemacht:wink:

Feldi klatscht euch alle

Wenn Feldi PAs raushaut und 10 Spione hat sowie 100 Freunde vielleicht. Den Fair bekommt das kind doch eh nichts hin :wink:
 

DeletedUser11589

Gast
Wenn Feldi PAs raushaut und 10 Spione hat sowie 100 Freunde vielleicht. Den Fair bekommt das kind doch eh nichts hin :wink:


Vlt ist das ne gute Taktik? :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
oh dann sry Sven:O



Sagst du? Ihr wart die ersten die Heulend ankamt und nach einem NAP gebettelt habt nachdem euch der rest der Welt den Krieg erklärt habet. Ihr wart es die trotz so großen Vorteil noch Spione gebraucht hat, und ihr wart es die jeden großen Spieler abgewerbt habt.
Und du hast mich geadelt? Bitte höre auf zu träumen und gehe mal raus in die Frische Luft dann kannst wieder normal denken:smile: Ich würde von König Proel geadelt nachdem wir unsere offs an dem Verräter abgelassen haben:wink:
Von ich wurde nicht besiegt oder sonst was war nie die Rede ich wurde durchaus besiegt aber ihr habt das halt mit sovielen peinlichen Aktionen machen müssen das ich mich nur über den Stamm lustig machen kann:smile:
Also ich sag dir jetzt eins, der Prince acc hat nie rumgeheult, der einzige der rumheult bist du. Und erklär mir bitte, wie ich IN die Luft gehen soll, soll ich eine Bombe zünden lassen & mich in die frische Luft katapultieren oder wie? Nächstes mal wenn du solch einen dummen Spruch fallen lässt Franz, überleg dir 2x wie du es in sinnvolle Sätze einbauen kannst:icool:

Viele Eurer Spieler fanden es scheiße was ihr als SF und SG gemacht habt und keiner hatte die Eier was dagegen zu machen. W-end war der traurigste Stamm den eine ds Welt je erleben musste .... Der Stammesgründer, der dieses verursacht hat, wurde gekickt - aber dennoch lustiger Versuch:mrgreen:





und deswegen wird ein Kuschler und Verräter Stamm cool? Wenn man nichts drauf hat muss man halt durch fiese Aktionen gewinnenTja nicht jeder ist so gut wie du und verkackt jedes mal - aber ich behaupte das der größte Teil vom Stamm besser als du ist. Aber ich lass dieses Thema mal in den Wolken, Franz.


die meisten miesen Aktionen wurden in dem Stamm am anfang der Welt gemacht:wink: Dann ist dies halt so, du siehst wer auf Platz 1 in der Stämmerangliste ist, wir - oder du? :tongue:



Wenn Feldi PAs raushaut und 10 Spione hat sowie 100 Freunde vielleicht. Den Fair bekommt das kind doch eh nichts hin :wink:jo Franz, ich denke jeder Stämme-Spieler der ein bisschen Ahnung von den Leuten hat weiß, dass du nie und nimmer an mein Level rankommst. Aber rede mich hier nur schlecht, habe ich kein Problem mit, bist einer meiner 1000 Fans. So nun hast du mir Motivation gegeben, dich auf dieser Welt nochmal zu klatschen - sag mal bitte deinen Accountnamen und ich bau mich neben dir auf:twisted: Peace


Schönes Wochenende noch:wink:

Hätte noch einen passenden Spruch, schade muss ich ihn zensieren
Du " nennst dich Franz, doch deine " " mein "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Büti:6.989 6.622 6.91420.525/20.525


Spielt überhaupt jmd. hier? :icon_neutral:
 

DeletedUser7934

Gast
Jo sven, w-end ist cool weil ich und angie dabei sind :icool:

Angie kenn ich ned und soweit ich informiert bin, bist du ned seit Anfang dabei oder? :icon_eek:

12.05.
21:26
raukada isch am Stamm biträte.
12.05.
21:23
raukada isch vo M.JODA iglade worde.

Dat stamm. Einfach mal einladen, nur weil er r2 ist. Good Job SG. :rolleyes:

Yanpanischer Überläufer motz ned!!!! Immer zum höchstbietenden, ihr seid mir ja n Völkchen, tztztztz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Büti:6.989 6.622 6.91420.525/20.525


Spielt überhaupt jmd. hier? :icon_neutral:

Nein, nicht wirklich :icon_confused:, warum? :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Tschuldige :redface::mrgreen:

Schick mal In-Game Namen rüber :giggle:, ich farm max. 80 :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich bin gegen die Push'erei via PP, aber da Wotan hierfür nichts kann, kriegt er denoch ein "go Wotan" von mir. :smile:

Hi und bye
 
Oben