Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser7934

Gast
Konkurenzlos & langweilig hier. Alle ihre Rollen am übertreiben.

Have Fun.

Findet mich @DE117, wo sich Top100 besser als Top1 CH anfühlt. Weil es auch mehr braucht.

/ Manu.

Und wenn man den Honk ruft dann kommter :mrgreen:

1. Dein Stamm liegt ernsthaft 32:0 hinten? Konkurrenzlos? Hahahahahahaha wasn Lowie
2. Offs down? :icon_sad::icon_sad::icon_sad:
3. Verpiss dich nach .de du Wannabe :mrgreen: Hier mit Top100 zu prahlen :''''''D auf .de gibts noch mehr Flaschen als hier :mrgreen:

Ja aber wer warst du auf ch14?

Erst im enerqie drink Acc bisschen am aushelfen danach bei Remmidemmi
 

DeletedUser3997

Gast
Fairer weiße muss man sagen das Platz 1, 2 und 5 gegen Platz 3 und 7 sind:giggle:

kp wieso sIs und Fusion unbedingt nen Bündnis brauchten aber sicher ist sicher:giggle:


Und Sven das ist kein geheule bin bei keinen der Stämme von den oben genannten:wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Fairer weiße muss man sagen das Platz 1, 2 und 5 gegen Platz 3 und 7 sind:giggle:

kp wieso sIs und Fusion unbedingt nen Bündnis brauchten aber sicher ist sicher:giggle:


Und Sven das ist kein geheule bin bei keinen der Stämme von den oben genannten:wink:

Was labbert die Pfeiffe dann was von wegen keine Konkurrenz?:giggle: Es geht mir nur darum, wenn er so dicke Eier hätte, wie er hier schreibt, müsste er die mal eben auf sec bouncen :mrgreen: Aber ne er haut lieber ab :rolleyes:
 

DeletedUser13013

Gast
Und wenn man den Honk ruft dann kommter :mrgreen:

1. Dein Stamm liegt ernsthaft 32:0 hinten? Konkurrenzlos? Hahahahahahaha wasn Lowie
2. Offs down? :icon_sad::icon_sad::icon_sad:
3. Verpiss dich nach .de du Wannabe :mrgreen: Hier mit Top100 zu prahlen :''''''D auf .de gibts noch mehr Flaschen als hier :mrgreen:

1. Was redest du? Ging wohl an mir vorbei. (Kein Dorf verloren, im Krieg schon fast 10 gewonnen. Just sayin'.)

2. Nö und wenn auch?

3. Mach ich du Pro. Schwer nachzuvollziehen das es mehr lows auf DE gibt bei der vierfachen Spieleranzahl.

Forumdiskussionen. Besser erst gar nicht damit anfangen.

Ich wünsch euch was.
 

DeletedUser7934

Gast
(wave)

Nicht wenn du Ne Freundin hast die dich schon killen will wenn du die Stämme app auch nur anschaust :biggrin:D

Das wird besser wenn sie älter wird :mrgreen: Iwann bist du froh, dass dich die Alte mal ne Weile in Ruhe lässt :speechless: :speechless: :speechless: oder besser gesagt, es beruht auf Gegenseitigkeit :mrgreen:

/edit:

Yanpaner wurdest du geballert? :mrgreen:
 

DeletedUser12050

Gast
Suche immernoch einen Sugar-Daddy(oder 'ne Sugar-Mama :redface:), der/die mich pusht!!
 

DeletedUser7934

Gast
Südosten war ED, anfangs gegen Tie dann wollte aber damaliger Accpartner bei denen rein und ich bin kurze Zeit später raus :smile:

Remmidemmi war ziemlich zentral (auch bei Tie) danach raus, rambazamba gemacht und als da nix von Tie kam -> Acc gelöscht :giggle:

Du warst doch da mit Zoxis am Gange nicht? Gegen den und seinen Stamm sind wir noch gelaufen :mrgreen:
 

DeletedUser13009

Gast
Du warst doch da mit Zoxis am Gange nicht? Gegen den und seinen Stamm sind wir noch gelaufen :mrgreen:

jo ich war euer erstes anlaufziel :mrgreen:
nachdem mein acc innerhalb 2er tage auf n paar dörfer geschrumpft war hatte ich keine lust mehr :giggle:
 

DeletedUser12219

Gast
38:0 :mrgreen:

ich hoffe das der neue stamm der zum krieg gestossen ist endlich mal das erste dorf zieht sonst wirds bissi kommisch
 
Oben