Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt es gab eine kleine Wiedervereinigung von 2 Leuten in einem Account :biggrin:
#*TwoFace*isreal!!! :rolleyes:
 

DeletedUser12822

Gast
Ne Danke, kannst behalten bis du wieder ne Fliege machst wegen too many Incs :*, Lappen :icon_wink:

Inaktiv? Keineswegs waren die inaktiv aber ich lass dich mal in dem Glauben alles besser zu wissen :biggrin:

drops scheint der einzige Stamm zu sein, dem Qualität wichtiger ist als Quantität. Aber hol dir nur noch mehr Deffer damit du hier mal nicht verkackst :mrgreen:


Harte Worte, das tut mir in der Seele weh :frown:

Hier zu schreiben ist total sinnfrei, taumeln eh nur pubentierende rum, die sich in nem Forum und NEM SPIEL beweisen müssen :biggrin:

Bin wieder raus oder bist du dann traurig das du wieder 3 Wochen auf ne Reaktion geiern musst? :rolleyes:
Mein Mitleid hast du :-*
 

DeletedUser7934

Gast
Man munkelt es gab eine kleine Wiedervereinigung von 2 Leuten in einem Account :biggrin:
#*TwoFace*isreal!!! :rolleyes:

Nice :mrgreen:

Harte Worte, das tut mir in der Seele weh :frown:

Hier zu schreiben ist total sinnfrei, taumeln eh nur pubentierende rum, die sich in nem Forum und NEM SPIEL beweisen müssen :biggrin:

Bin wieder raus oder bist du dann traurig das du wieder 3 Wochen auf ne Reaktion geiern musst? :rolleyes:
Mein Mitleid hast du :-*

Siehste und schon brauchst dein Taschentuch selbst :icon_wink:

Das Forum ist dazu da auch neben dem Schlachtfeld ein bisschen Aktion reinzubringen :mrgreen:
Pubertierende Kinder kannst dir In-Game suchen, hier wirst du auf den letzten paar Seiten nicht fündig...

Mir doch Latte ob du bleibst oder gehst :mrgreen:.
Hau ich dich eben In-Game :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nice :mrgreen:



Siehste und schon brauchst dein Taschentuch selbst :icon_wink:

Das Forum ist dazu da auch neben dem Schlachtfeld ein bisschen Aktion reinzubringen :mrgreen:
Pubertierende Kinder kannst dir In-Game suchen, hier wirst du auf den letzten paar Seiten nicht fündig...

Mir doch Latte ob du bleibst oder gehst :mrgreen:.
Hau ich dich eben In-Game :smile:

Have Fun Bro :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Kein Ding ! :mrgreen:

Falls du mehr brauchst sag Bescheid o/

#Meinerschmecktnochganzgut!
 

DeletedUser

Gast
Ne Danke, kannst behalten bis du wieder ne Fliege machst wegen too many Incs :*, Lappen :icon_wink:

Inaktiv? Keineswegs waren die inaktiv aber ich lass dich mal in dem Glauben alles besser zu wissen :biggrin:

drops scheint der einzige Stamm zu sein, dem Qualität wichtiger ist als Quantität. Aber hol dir nur noch mehr Deffer damit du hier mal nicht verkackst :mrgreen:

Schön das ihr euch versöhnt habt. Sven du besch sone schnorri:smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Im Momänt nid verfüegbar - vrsuechs nomal. Sötti das Problem witer bestoh, wänd dich bitte mit folgendem Code an Support: W502

Ist das bei euch auch so, wenn ihr aufn Markt geht ? ..... Nein ich wende mich net an den Support .... :biggrin:
 

DeletedUser7122

Gast
Im Momänt nid verfüegbar - vrsuechs nomal. Sötti das Problem witer bestoh, wänd dich bitte mit folgendem Code an Support: W502

Ist das bei euch auch so, wenn ihr aufn Markt geht ? ..... Nein ich wende mich net an den Support .... :biggrin:
Dieser Fehler sollte bei jedem Spieler vorliegen, denn es liegt ein Problem rund um dem Marktplatz vor. Wir arbeiten bereits am Problem und hoffen, dass wir dieses in naher Zeit beseitigen können. Entschuldige vielmals die Unangenehmlichkeiten.
 

DeletedUser

Gast
RangNameStammBesiegt
1 Just a Tree
14262_thumb
*NT
8,01 Mio.
2 yakuzza 5,73 Mio.
3 Gurkale
14262_thumb
*NT
5,48 Mio.


Mit nem Monat Spätstart. Schämt euch :tongue:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202

DeletedUser7887

Gast
Wenn man keine andere Möglichkeit hat muss man halt grau- und aufadeln damit die welt ein ende hat :wink: und angeben sieht doch wohl anders aus.

Deine rausstellkünste lassen wohl auch zu wünschen übrig, hab ich so aus sicherer quelle erfahren :wink:
 
Oben