Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Oder eben einfach die Anzahl Befehle drosseln, dann wird man versuchen möglichst viele Ressis pro Angriff zu holen und eher auf Spieler gehen, welche tendentiel mehr ressis haben als Barbarendörfer. Und dann gibt es auch so etwas nicht.

8155257fcaf0775e3dae0f30377f8a01.png

Und 15 min später:
8134b51a038e30e38380143eb9b0ed30.png

Ich fühle mit dir :frown:

Vlt. muntert dich das Video auf :O :rolleyes:
[video=youtube;UoQ5goVpjyM]https:confused:/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UoQ5goVpjyM[/video]
 

DeletedUser11097

Gast
Ich fühle mit dir :frown:

Vlt. muntert dich das Video auf :O :rolleyes:
[video=youtube;UoQ5goVpjyM]https:confused:/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UoQ5goVpjyM[/video]

Das Video hat mich schon ziemlich aufgemuntert, hab mir aber immer ein h zwischen das s und i gedacht :biggrin: :biggrin:

Irgendwie mag ich solzip auch nicht wirklich, der hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich jemals mehr als 5 Dörfer hatte und mich danach als Noob beschimpft :frown: Und gross angegeben wie gut er auf 27 ist :biggrin:
 

DeletedUser12362

Gast
xdd aber w27 hat er ja überhaupt kein dorf geadelt :o

babas und stammesdörfer zählen ned
 

DeletedUser

Gast
Wo sind eigentlich die ganzen H4!L Klang typen?Oder wurde es inzwischen Verboten?:biggrin:


 

DeletedUser12362

Gast

joel da? :o

für dich gerne anwesend Hail Klang beste ever!

und Hail Kingoftorte

immernoch fail solzzip

Subjugator hat geregelt diese!

SoLzZiiiP 10.Aug, 16:11
Na mein Fanboy. Hab mitbekommen und redest viel über mich, freut mich zu hören


yakuzza 10.Aug, 16:12
hab mitbekommen du bist n anfänger, thxx


SoLzZiiiP 10.Aug, 16:22
Einmal gefusselt mit Lilith. Erst fragen, denken dann schreiben :smile: Alle andere Dörfer wurden mir geschenkt aber wem sag ich das. Du weißt es ja besser als ich


yakuzza 10.Aug, 17:57
ob geschenkt mit verarsche geholt oder fusion is mir doch egal xdd


fakt is du hast kein gegner geadelt :tongue:


SoLzZiiiP 10.Aug, 18:11
Genug:giggle: du nimmst es anhand BP ok, sah zumindest so aus aber die Leute am Kartenrand hatten fast keine bis keine Truppen da hatte ich echt Glück auf der Welt


yakuzza 10.Aug, 18:15
recht glück xd wieso babas geadelt


und es gibt lustigerweise so ne akte wo man reinsehen kann wer was geadelt hat falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte :wink:


SoLzZiiiP 10.Aug, 18:18
Zu dem Zeitpunkt hab ich aufgehört auf der Welt & hatte noch 34 Ags stehen:giggle:
Dann schau doch nach, Papabär, vikii & wer war es noch?:biggrin:


yakuzza 10.Aug, 18:18
haha papa bär war ja einer deiner fusions partner lol


SoLzZiiiP 10.Aug, 18:22
Nein er hat aufgehört wtf


SoLzZiiiP 10.Aug, 18:22
Waren zu 4 von Anfang an


yakuzza 10.Aug, 18:24
mir immer noch egal? trotzdem hast die dörfer intern geadelt


SoLzZiiiP 10.Aug, 18:27
Hättest du sie abgelehnt?:S


yakuzza 10.Aug, 18:32
hätte sie geholt und n tag danach dem nächsten gegner auf die fresse gehaun :tongue:
du hast sie geholt und den nächsten intern geadelt xdd


SoLzZiiiP 10.Aug, 19:15
Waren schon viele klar aber ganz ehrlich du hättest es selber genau so gemacht


yakuzza 10.Aug, 21:00
also mal angenommen, ich wäre tatsächlich so low gewesen, mal angenommen ich hätte tatsächlich keine prinzipien um sowas durch zu ziehen


dann würd ich ganz sicher keine grossen reden schwingen und andere als schlecht bezeichnen die mehr skill als du haben?! :O was geeht bei dir falsch
 

DeletedUser8688

Gast
hi brudis

bin dabie

der LEGION
tag: ~DL~

ft. cloodilein


mfg #KINGNOU

suppi deines vertrauens!!


:cool::cool:
 

DeletedUser11097

Gast
6d94bee4a464de5b1620c235048c93b1.png


Anscheinend hat ihm sein eigener Stamm nicht mehr gefallen :smile:
 
Oben