Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ach das wäre?!

pff till für dich musst ich auch schon uv machen:giggle:
und wie ihr euch aufgeregt habt als ich ausm stamm gekickt wurde lol wie viele auf mich gelaufen sind und trotzdem keiner jemals ein dorf geholt hat oder irgendwie ne ernsthafte bedrohung gewesen wäre

hier yakuzza

momentan grad uven bei blackout

ähtsch samster deine ags sind rausgetimt :tongue:

Waynosapiens ??!!???

Joa keiner hat dir je ein Dorf genommen, lohnt sich jetzt auch net mehr. So ne 26 Punkte Moralleiche ist net so geil zum adeln :frown: :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser12362

Gast
sie hatten genug lange die zeit lohnbare dörfer zu holen und genug aktionen gestartet

aber jaa hauptsache du konntest auch mal mitreden selbst wenn du vom thema kein blassen hast :wink:
 

DeletedUser12362

Gast
fakt is trotz deinen 26 pkt bin ich noch wichtigerer acc als wayno :biggrin:
fakt is du hast die welt anscheinend ned gespielt und hast 0 ahnung
fakt is wayno war ned mal annähernd der wichtigste acc
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
fakt is trotz deinen 26 pkt bin ich noch wichtigerer acc als wayno :biggrin:
fakt is du hast die welt anscheinend ned gespielt und hast 0 ahnung
fakt is wayno war ned mal annähernd der wichtigste acc

Naja sry, wenn man alle Truppen verballert hat und seinem Exstamm noch eins auswischen will, dann fusioniert man mit dem Feind .......:rolleyes: Genau das hast du ja getan, und ohne Feinddeff wären die Bashis wohl net zu Stande gekommen.

Deine Fakten sind rein subjektiver Dreck, also keine Fakten ... ???
 

DeletedUser

Gast
fakt is trotz deinen 26 pkt bin ich noch wichtigerer acc als wayno :biggrin:
fakt is du hast die welt anscheinend ned gespielt und hast 0 ahnung
fakt is wayno war ned mal annähernd der wichtigste acc

Ich glaub einfach du bist dümmer als ein Stück Brot.

Beim ersten Fakt haben dich wohl jegliche Deutschkenntnisse im Stich gelassen.
"Fakt ist du hast anscheinend" wtf, dann ist es ja kein Fakt :confused:
Und der Unterschied ist: yakuzza war und Wayno ist:smile:
 

DeletedUser12362

Gast
Naja sry, wenn man alle Truppen verballert hat und seinem Exstamm noch eins auswischen will, dann fusioniert man mit dem Feind .......:rolleyes: Genau das hast du ja getan, und ohne Feinddeff wären die Bashis wohl net zu Stande gekommen.

Deine Fakten sind rein subjektiver Dreck, also keine Fakten ... ???

damit hast du bereits erneut bewiesen das du 0 ahnung hast :wink:
leute die überall mit reden wollen hauptsache sie haben irgend was dummes gelabbert oh gott weg mit dir!
 

DeletedUser11097

Gast
Wer zur Hölle bist du, dass du dich Oldschool nennst? :eek: Hab ich was verpasst?

btw: Hail Dodo! Ja, ich bin noch hier aber ned auf dem Nulpenserver :mrgreen:


Ab wann darf man sich denn Oldschool nennen? vielleich wäre das auch noch ein Titel für mich :biggrin:
Bei uns auf einem Deutschen Servern war dass immer, wenn man noch erlebt hat wie es am Anfang Server geheissen hat und noch nicht Welt :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
damit hast du bereits erneut bewiesen das du 0 ahnung hast :wink:
leute die überall mit reden wollen hauptsache sie haben irgend was dummes gelabbert oh gott weg mit dir!

Sich in nen gemachten Account setzen und labern, dass jemand keine Ahnung hat ....... Du wirkst unglaubwürdig ....

Och ich bin sicherlich kein Stammtischparolenheini wie es du wohl zu sein scheinst. Ich muss andern nicht den Mund verbieten wollen in der Angst, dass mein Lügenpalast langsam aber stetig in sich zusammenbricht.

Danke, dass du mich Oh Gott nennst, aber ich bitte auch dich Gott reicht vollkommen aus :wink: und wann ich gehe überlass diese Sorge doch deinem Schöpfer :rolleyes:
 

DeletedUser12362

Gast
wieso labberst noch weiter und erfindest nochmals neue dinge? :biggrin:

muss zugeben als komiker bist du echt gut :wink: muss nicht nur über deine witze lachen sondern auch über dich selbst

ka in was für einen gemachten acc reinsitzen aber jo wieder labbern damit was gelabbert ist
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
wieso labberst noch weiter und erfindest nochmals neue dinge? :biggrin:

muss zugeben als komiker bist du echt gut :wink: muss nicht nur über deine witze lachen sondern auch über dich selbst

ka in was für einen gemachten acc reinsitzen aber jo wieder labbern damit was gelabbert ist

Ist vlt. weniger lustig, wenn man keine 3 Promille intus hat und ins ds Forum geht ?? ..... :rolleyes: Traurige Vorstellung :smile: deinerseits, aber jetzt wieder btt s29 :biggrin: Ihr Resiskaufenden Spieler ihr ! :biggrin:
 
Oben